Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Ich bin sicher nicht geiler als viele andere, nur ehrlicher und habe keine Ängste darüberzu reden, was einem erfreut und geil macht.
GG Yvonne
 
also ich würde mich gerne wixen lassen, aber nur von einer gefühlvollen Frauenhand oder Frauenlippen. Männer lasse ich keine ran an mein langes Stück
 
also ich würde mich gerne wixen lassen, aber nur von einer gefühlvollen Frauenhand oder Frauenlippen. Männer lasse ich keine ran an mein langes Stück

oh es ist lang vielen dank für die info.

wixxen mit lippen kenn i net hat ma noch keine gezeigt :O
 
Mmmmhhh..... *lol* Würd ich auch gerne mal sehen wie das so geht mit "Lippenwixen"

Aber wer weiß,vielleicht is das ne neue Technik,und wir kennen sie nur noch nicht?! *g*

Spaß muß sein!! ;)
 
also wixxen mit lippen ..... dass das dann Blasen heisst, das steht ganz sicher im Duden oder im Wikipedia, Tänzerin. Aber ich glaub das weisst Du sowieso selber, grins
 
also wixxen mit lippen ..... dass das dann Blasen heisst, das steht ganz sicher im Duden oder im Wikipedia, Tänzerin. Aber ich glaub das weisst Du sowieso selber, grins

aber hallo!!! ein guter BJ is weit mehr als wixxen mit den lippen, lass dir das gesagt sein! :lehrer:
tststs ....
 
Hi, also von der Yvonne würde ich mir auch den Schwanz wichsen lassen !
Warum auch nicht !!
Ist doch schön, wenn er durch eine erfahrenen Frauenhand massiert wird und vielleicht auch noch spritzt.
Man sollte immer sagen, was einem gefällt, auch wenn es anderen nicht gefällt !!

glg stefan
 
Ja, das stelle ich mir toll vor;-)
Ich würde Dir sicher keine scheuern !!!!

lg stefan
 
Ich sitz grad im Büro alleine und halte meinen Schwanz in der Hand.
Dabei stelle ich mir vor, wie du unter meinen Schreibtisch hockst und meinen Schwanz in deinen warmen Mund aufnimmst.
Ja, das wäre jetzt geil !!!!

lg stefan
 
Sorry, aber ich würd nicht jede an meinen Schwanz lassen, ....wobei Tänzerin_20Wien sicher nicht zur jeder gehört.
 
Ja würde es schon machen lassen, wenn es nicht zu weit weg ist, alleine schon aus Neugier ob sie überhaupt kommt um zu wichsen, ist ja nicht so mit dem realen treffen.
 
:verneigung::verneigung::verneigung:sorry doppelposting habs gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:blasen:
Nach Wien kommen wir leider erst wieder im April 2010.

Ich vermisse bei der Diskussion die segensreiche Einrichtung GLORY HOLS.
Da lässt es sich zwar besser blasen, aber bei gut ausgearnbeiteten Löchern kann man schön die Hoden fassen und genussvoll entsaften.
GG Yvonne

:winke:
Aufruf an alle Tischler in Wien es sollten noch einige GLORY HOLS gebaut werden Fertigstellung April 2010
 
ja klar ... und wie ich meine frau kenne würde sie gern zuschauen ..:)

nur keine falschen hemmungen ... am besten einen versuch starten, ich denke der "erfolg" liegt auf der hand ... :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre sicherlich super, und wie sollte das Ablaufen? Alle Nacheinander oder nach Terminvergabe von Dir ?

Das einer mehr will ist durchaus denkbar, deshalb wäre besser mehrere zugleich, und Ausgemacht ist Ausgemacht. Eben alle als Aufpasser !

Nur das was Ausgemacht ist läuft, ist doch Ehrensache!

Und wenn´s Outdoor ist, wer sagt den nicht das die eine oder andere Dame Ihren Liebsten begleitet!!
 
Also Tänzerin! Ich bin nur ein einfacher Mann, und darum verstehe ich Deine Antwort nicht ganz. Könntest Du mir das nicht einfach mal genau erklären und am besten vorführen, das mit dem BJ? Ich würd mich echt freuen, smile
 
Zurück
Oben