Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Also grabschen und drängen braucht man ja nicht wenn man ne zärtliche hand hat hehe :) wer auch dabei .. ! :)
 
also ich kann mir das auch sehr gut vorstellen!hab auch schon damen in diesem forum gesucht die ein solches service anbieten.
 
Hallo Tänzerin
warum sind hier dann die kompliziert gestrickte Damenwelt anzutreffen l.g.:mauer:

ist hier....


stimmt doch garnicht. ich würd nur nicht als 150. "ist doch geil immer gerne" antworten, aber deswegen ist man noch nicht kompliziert :haha:
 
Sicher ein bestimmter Kick....aber, wie man am Datum des Threads sieht....lange her...und...oh, "überraschung".....weit weg von Tirol ;-)
 
Na die Meine macht ÜBERHAUPT NICHTS an!
Hat mir erst unlängst jeglichen Sex mit ihr untersagt, sogar das Küssen.
Kaum zu glauben nach 35 Jahren Ehe und insgesamt beidseitig geilem Sex. Jetzt schlägt sie mir drei varianten vor: Selbstbefriedigung, die Suche nach einer Sexfreundin oder ein Puff.
 
hallo bunny1981 wäre nicht abgeneigt möchtest du diese Anzeige schalten, ich würde mir mit dir dann was ausmachen
bussi
 
hast schon mal den grund hinterfragt?

Na klar! Ich bin ihr draufgekommen, dass sie einen unserer besten Freunde jahrelang als Geliebten gehalten hat. Dann ist der gestorben, und seither ist der Sex zwischen uns beiden immer schlechter geworden. Sie hat zwar gemeint, sie "arbeitet daran", dass es wieder besser wird, aber jetzt hat sie von einer Sekunde auf die andere 3 Tage nach Weihnachten total Schluss gemacht mit Sex mit mir (und wie sie sagt, auch sonst, also mit sich selbst oder anderen).
 
klar, denn auch ein handjob kann ganz aufregend sein. kommt immer drauf an, wie er "ausgeführt" wird. da gibt es ja auch die verschiedensten möglichkeiten.:lol:
 
Zurück
Oben