Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Da bin ich mal gespannt, wieviel Schwänze im April
bearbeitet werden wollen.

GG Yvonne
 
Also Tänzerin! Ich bin nur ein einfacher Mann, und darum verstehe ich Deine Antwort nicht ganz. Könntest Du mir das nicht einfach mal genau erklären und am besten vorführen, das mit dem BJ? Ich würd mich echt freuen, smile

whot? *grübel*
du bist ein mann, du hattest bestimmt schon genug BJs...
 
Da bin ich mal gespannt, wieviel Schwänze im April
bearbeitet werden wollen.

GG Yvonne
:lehrer:
ich denk mal werden schon einige sein am besten du nimmst viele Mädels mit
schätze mal so an die 365 Beiln werden es schon sein in freudiger Erwartung die Wiener
:winke:
 
ja wär eh geil und das mit nur wixen wär kein problem. falls du lust hast sag halt bescheid wann und wo.
 
Wie kann so ein Thread mit einer derart banalen Frage auf über 1000 Antworten kommen?

Gibts nicht auch einen Thread, in dem gefragt wird, ob ihr schon mal in einem Erotikforum wart? Den müsste ich unbedingt von vorne bis hinten durchlesen.
 
Vielleicht in dem die antworter auch eher einfach gestrickt sind :hmm: :schulterzuck:

Liebe Tänzerin,

einfach gestrickt ist ja nicht immer schlecht :) Und alle sind ja sicherlich nicht so, wie du sie beschreibst. Sieht man ja schon mal an uns beiden :haha:

Aber stimmst du mir nicht zu, dass der Thread mit Message#2 mit dem Inhalt "Ja" hätte beendet werden können :)
 
Liebe Tänzerin,

einfach gestrickt ist ja nicht immer schlecht :) Und alle sind ja sicherlich nicht so, wie du sie beschreibst. Sieht man ja schon mal an uns beiden :haha:

Das hab ich ja auch nicht gesagt! Einfach is ja gut. Wer will immer alles so kompliziert haben? ;)
 
Das hab ich ja auch nicht gesagt! Einfach is ja gut. Wer will immer alles so kompliziert haben? ;)

Kennst du Ockham's Rasiermesser - keine Angst, das wird kein Intimrasur Thread :) - der sagt im Prinzip auch, dass das Einfachste, das Beste ist.
 
Zurück
Oben