H
Gast
(Gelöschter Account)
Aufruf an alle Tischler in Wien es sollten noch einige GLORY HOLS gebaut werden Fertigstellung April 2010
Also ich bin Tischler.
Wo wollt Ihr die Löcher und wie Groß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufruf an alle Tischler in Wien es sollten noch einige GLORY HOLS gebaut werden Fertigstellung April 2010
Also Tänzerin! Ich bin nur ein einfacher Mann, und darum verstehe ich Deine Antwort nicht ganz. Könntest Du mir das nicht einfach mal genau erklären und am besten vorführen, das mit dem BJ? Ich würd mich echt freuen, smile
Da bin ich mal gespannt, wieviel Schwänze im April
bearbeitet werden wollen.
GG Yvonne
whot? *grübel*
du bist ein mann, du hattest bestimmt schon genug BJs...
Wie kann so ein Thread mit einer derart banalen Frage auf über 1000 Antworten kommen?
Genau die gleiche Frage stelle auch mir schon die längste Zeit! Unglaublich...
Wie kann so ein Thread mit einer derart banalen Frage auf über 1000 Antworten kommen?
Vielleicht in dem die antworter auch eher einfach gestrickt sind![]()
![]()
Liebe Tänzerin,
einfach gestrickt ist ja nicht immer schlechtUnd alle sind ja sicherlich nicht so, wie du sie beschreibst. Sieht man ja schon mal an uns beiden
![]()
Das hab ich ja auch nicht gesagt! Einfach is ja gut. Wer will immer alles so kompliziert haben?![]()
Hallo TänzerinVielleicht in dem die antworter auch eher einfach gestrickt sind![]()
![]()