Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

ich würd auch hingehn

nur würd ich dir raten handschuhe anzuziehen, denn bei den vielen männern die da kommen wirst sonst schwielen kriegen (grins):lol:

nein scherz beiseite was würde dich daran reizen??
 
also ich muss sagen, ich würde auf jeden fall da mal hingehen. Zuerst würde ich mir mal die frau ansehen, wenn sie ne hübsche ist, warum nicht. Aber die frau hat echt viel zu tun
 
schönen guten morgen
wo sind die damen die lust haben?
auf solche geilen spiele
 
Grundsätzlich hätte das was.
Da ich aber nicht Fremdgehen würde, sag ich jetzt mal.
Nein ich würd nicht hingehen.
Ich würd meine Frau fragen ... .
 
:mrgreen:kommt drauf an, auf die verfassung, wenn i schon lang nix hatte, dann vielleicht...gg
 
aber klar doch, allein der gedanke macht mich irrsinig geil,
wenn du was auf die beine stellst bin ich dabei, schreib mir wann und wo, freu mich schon :rubbel:
marc5231



Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?
 
Warum nicht? Sicher nicht von jedem/jeder, ist doch auch ein nettes varantenreiches Vergnügen.
 
Ja, liebes bunny,
von einer Unbekannten nicht, das ist mir zu "kalt".
Zuerst muss man sich schon kennenlernen, später dann gerne, aber natürlich muss die Frau das gefühlvoll machen.
Andernfalls wehre ich mich, lol.
lg
Legionär
 
Liebe bunny,
habe noch anzufügen, dass die sanften Frauenhände sauber sein müssen, weil sonst ....
Schöne Grüße aus Tirol
Legionär
 
Hallo also ich finde gerade den gedanken dass man weis dass es anonym ist und sicher nur beim wichsen bleibt gerade besonders reizvoll.

also wennst etwas in graz planst denk an mich ich wär dabei

hubsi
 
Zurück
Oben