Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Also das einzige was ich dazu zu schreiben habe ist, dass es wenn dann wirklich eine Frau sein sollte und nicht irgend ein Facke. Ob ich es mir jetzt selber machen (wichse) oder sie es für mich tut ist doch egal
 
hy also ich mache es ganz gerne.mein freund sieht dabei zu und wichst,oder befummelt mich während ich einem fremden einen wichse.wir machen es ausschließlich mit zufallsbekanntschaften und das man dabei begrapscht wird kann man nicht verhindern.
wenn er kurz vor dem abspritzen ist,kann man ihm doch nicht abschlagen das er mal in die muschi fasst.es ist ja auch für mich ein geiles erlebnis,wenn ein fremder nur wegen mir seinen saft abspritzt.
mfg moni
 
wenn er kurz vor dem abspritzen ist,kann man ihm doch nicht abschlagen das er mal in die muschi fasst.

dann würde ich mich doch einfach einen stuhl fesseln lassen.

abgesehen davon kann ich eine erotische massage auch bis zum schluss ertragen, ohne dass ich dem mädchen, dass mich auf so angenehme weise verwöhnt in den schritt greifen muss.

Contenance - wie der franzose sagt :lol:
 
ja ich würde es gerne geschehen lassen.ich würde die frau auch nicht begrabschen wenn sie das nich ausdrücklich möchte.ich habe mit mira seit jahren keinen geschlechtsverkehr ich wichse selber sehe zu wie sie gefickt wird un das größte ist wenn sie wir mein würstchen auswichst.
 
hy also ich mache es ganz gerne.mein freund sieht dabei zu und wichst,oder befummelt mich während ich einem fremden einen wichse.wir machen es ausschließlich mit zufallsbekanntschaften und das man dabei begrapscht wird kann man nicht verhindern.
wenn er kurz vor dem abspritzen ist,kann man ihm doch nicht abschlagen das er mal in die muschi fasst.es ist ja auch für mich ein geiles erlebnis,wenn ein fremder nur wegen mir seinen saft abspritzt.
mfg moni

Sind da ganz Deiner Meinung !!! Lg Karin :daumen:
 
Also ich würd bei so einem Treffen auch gern mal dabei sein.
Man kann dabei nur gewinnnen und nix verlieren.
 
alleine ja - dann ist es ja wie "sex on first date".
in massenansammlung nein, denn dann ist es wie legebatterie ...
 
Also ich betreibe das ab und zu mal. Hab hier meine Zigeunerinnen (ich wohne in der Slowakei) die das sehr gerne für ein paar (wenig) Euro machen. :mrgreen:

Gruss
 
also ich würde sagen du setzt einfach mal so ein inserat hierein..und du wirst sehen das sich welche melden..
finde es aber wichtig das man sich vorher ein wenig kennenlernt und die grenzen klar absteckt..
lg tom
 
Zurück
Oben