Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

tät des schon taugen
ganau das nämlich
ohne was anderes is einfach befriedigend und gibt keine probs nacher
aber was hast du davon
machts dich geil viele schwänze zu wichsen??
 
Mann weiss zwar nicht, wie die Dame aussieht...aber, wenn mann richtig geil ist, warum Nnicht?
 
Ich muss bedenkenlos sagen - "JA" :lol:
Aber zu sowas kann man ja auch nicht nein sagen!
 
:winke:Nein,ganz sicher nicht ! Eine Frau die nur wichsen will,aber sonnst nichts ist für mich nicht normall ! Dann wichse mich lieber selbst !:winke:
 
hmm..gewisse körperregionen würden wohl keinesfalls zögern :mrgreen:
jedoch würde ich mich schon fragen, was der haken an der sache ist..
 
Ich denke ich würde es schon machen, die Frau sollte schon etwas ansprechend sein, denke mal das das meiste sich doch dan im kopf abspielt die vorstellungen dieman dabei haben kann
 
nein ich würde da nicht nicht hingegen weil nur wichsen allein kann ich auch da fahr ich nicht extra an einen ort hin und las mir nur einen ruterholer würde sie mir noch einen blasen dann schon
 
ja warum nicht aber gegenfrage würdest du dich von einem mann fingern lassen wenn er inserrieren würde
 
Ich würd mal sagen wenn du es mir machst liebend gerne wäre sofort dabei!!
 
ich fänds geil und wär sicher dabei, dann brauch ichs selber nicht machen *ggg*
 
natürlich würd ich es machen

hattte vor einigen Wochen so ein Erlebnis am FKK-Strand in der Wachau
war kein geplantes Treffen sondern spontan mit einer Besucherin dort
kann nur sagen: geiiiiiiiiiiiiiil!:rubbel:
 
Wäre sicher ein geiles Erlebnis!

Es sollte immer soweit gehen wie es BEIDEN Spaß macht!
 
Möchte mich hier als Frau bzw. Paar auch mal zu Wort melden:
Ich verstehe eines nicht ganz, warum Männer immer wieder versuchen aus einer Mücke einen Elefanten zu machen ! Bunny hat Euch eine Frage gestellt und kein Angebot verkündet ! ES GEHT HIER um sich einen von Ihr anonym wixen zu lassen und nicht um Beziehungstusseleien oder gar andre sexuelle Übergriffe, wie blasen oder ficken. Dafür gibt es den Sextalk '' Männer würdet Ihr mich ficken wollen '' ... oder '' Männer würdet Ihr mir in den Mund spritzen wollen ''.
Was ich auch sooft gelesen hab, ist das es auf die Frau ankommt.
Hier kommt es nicht auf die Frau drauf an, die ja sowieso ersichtlich für jeden ist, da Bunny ja ein Foto drin hat, sondern auf die Sache sich einen völlig anonym wixen zu lassen ! Oder kommt es Euch auch auf die Hand an, mit Der Ihr in heut in die Hand nehmt und selbst wixt ?
Ich bemerke immer wieder das Männer auf Anzeigen oder Sonstiges antworten, ohne jemals die Anzeige oder das Thema was Sache ist durchgelesen zu haben.
Männer nehmen solche Angebote immer wieder her um Werbung für sich selbst zu machen und gehen nicht auf die eigentliche Frage ein.
AUSNAHMEN bestätigen natürlich die Regel !!!
Hier möcht nur eine Frau Ihre Fantasien zu Ausdruck bringen und diese eventuell, falls sich passende Objekte dazu finden, auch ausleben und erleben.
Auch ich bzw. Wir als Paar möchten mal solche Fantasien ausleben, aber dazu den oder die richtigen finden, werden Wir dieses Leben wohl nicht mehr erleben.
Denn was leider noch dazu kommt, ist das das Internet und die Macht der Anonymität leider immer wieder dazu verwendet wird, das sich sogenannte Fakes als wahre Männer und Sexprotze ausgeben und Treffen zustimmen und dann nie erscheinen !
Schade eigentlich wenn Frau schon so offen und aufgeschlossen ist sich hier zu outen, informieren und eventuell was suchen möcht, immer und immer wieder von der Männerwelt enttäuscht wird.

Mfg TraumPaar
 
Natürlich würde ich dann auch hingehen.
Hatte auch schon solche treffen. Und wenn ich mir das Foto von "TraumPaar" ansehe, wäre ich schön blöd eine solche Gelegenheit entgehen zu lassen. ;)

:winke: Leo
 
Zurück
Oben