Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Würde auch mal sagen prinzipiell ja.
Meinst du so in freier Natur oder eher so Gloryhole mäßig?
Wäre doch mal reizvoll.

In freier Natur, wo andere zuschauen können, gern. Die Frau sollte halt nicht absolut hässlich sein und ein feines geschmeidiges Händchen haben. Ich könnte es mir geil vorstellen, in einer Reihe zu stehen und den anderen zuzusehen, wie sie gewichst werden, bis ich dann an die Reihe komme ... YEPP, das wär was :winner::lol:
 
Also ich denke mal das absolut nichts dagegen spricht wenn man sich von einer Frau von Hand aus entspannen lässt,wenn vorher vereinbart wurde das nicht mehr möglich ist sollte deine Sorge unbegründet sein Bunny.
Würde es auf jedenfall machen
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

KLAR WÜRD ICH HINGEHEN...

KRITERIEN WÄREN EINZIG UND ALLEIN KEINE ZUSEHER....
 
Nun ja, warum nicht :cool:, wenn es wir beide ok ist :!:

Ist ja nix weiter dabei. Einfach irgendwo in freier Natur sich einen wedeln lassen, ist doch sehr schön :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?


Ich gehe davon aus, das es sich dabei einfach um einen wunschtraum von Dir handelt, also, so würde ich nicht erscheinen.
Doch gegen bezahlung...
 
... wenn sie geile titten zeigt, würd mich das schon erregen ... aber wohin spritz ich denn meine wertvolle ladung ???
 
ist doch eine geile sache,man steht vor der frau ,hose runter und die wichst dir einen:rubbel:
 
also ich würd hingehen.kein gegrapsche,kein gedränge.wenn sie will macht sie mehr.ansonsten ein geiler handjob mit einem geilen abgang!
 
ich bin der meinung "wichsen kann ich selber " fürs wichsen alleine brauch ich keine frau
 
ich würde auch sagen dass es auf die frau drauf an kommt. aber grundsätzlich sicher interessant!
 
Sorry...aber mich könnt sowas nicht reizen....

würd an einer stelle auch vorsichtig sein mit ganz fremden männern,und mir jedenfalls jemand zur sicherheit bereitstellen....eine freundin vielleicht..oder telefonisch ...jedenfalls würd ich den ort hier keinesfalls in der öffentlichkeit preisgeben und nicht die zeit...
bedenke...du weißt nicht ob du nicht einen perversen erwischt...habe leider schon zu oft frauen getroffen die sehr böse erfahrungen mit sexuellen übergriffen hatten.

sollte dich das wirklich reizen...lerne den mann vorher wenigst virtuell kennen,vereinbare solotermine ....bei guter und wohlüberlegtem setting,kann dies für dich aber doch sicher auch ein toller trip sein...Gutes gelingen und Amors schutz wünscht dir
Lg...Alobar
 
also ich glaub wenns in ner gruppe ist würds eher nicht zu übergriffen kommen. einfach weil immer einer dabei ist der eingreift. ich für meinen teil würd sojemandem nur freundlich erklären, was die vier buchstaben N E I und N hintereinandergereiht bedeuten.^^
 
hmmm, ich müsste eigentlich nach denken,aber da ich zu eregt wegen den gedanken bin, würde ichs wohl machen :)
 
also angenommen da kommen 10 männer... ich weiss ja nicht aber bei mir dauert es ewig bis eine frau es schaft mir einen zu wichsen das ich komme,.. wenn ich es selbst mach 3minuten, aber wenn jemand andere mir einen wichst dauert das ewig... also ich weiss ja nicht wie deine oberarme gebaut sind aber um 10männer einen runterholen zu können braucsht schon ordentlich muskeln...

... meine freundin hat oft schon an muskelkater bekommen bei meinen ding ;)
 
Zurück
Oben