Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

...also ich bin sofort dabei...ich liebe es wenn eine frau meinen schwanz melkt...immer...
 
Wenn ich Single wäre würde ich vom sexuellen Drang her grundsätzlich nicht abgeneigt sein!

Aber ich denke das meine Schüchternheit und eine Form von Angst mich davon abhalten würden.

Kriterien? Naja ich finde optisch ansprechen sollte mich die Dame schon auch wenn sie "nur" wixt - ich denke eine optische Symphatie setzt die "Macherin" auch voraus!

lg
euer Doc
 
Ja schon,nur müsste eine Frau die es bei mir macht,einen gewissen Reiz ausstrahlen!
Wenn dieser nicht vorhanden ist dann nein!

LG Mario
 
Na klar wäre ich dabei sowas sollte man:down: sich nicht entgehen lassen.Mal abwechslung zum Alltag
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Sowieso, ich finde es scharf wenn mir eine Frau einen runterholt, also mir die Gelegenheit gibt michnur auf meine Lust zu konzentrieren.
Im Normalfall bist ein "Egoist" wenn Du nicht auf den Partner schaust....

10 von 10 Punkten für Deine Idee :daumen:
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

wenn ich alleine kommen dürfte,finde ich es schon geil.bin nicht so für das anstellen in einer reihe.
der reiz an solch einen erlebniss ist schon gross
 
Hab das schonmal gemacht ! Wenn du mehr wissen willst melde dich bei mir Bunny mit ner PN !
LG
 
also, ich wäre für sowas zu haben.

hin und wieder macht sowas meine freundin bei mir. sie wixt mich und ich darf sie nicht angreifen.

kriterium um es mit einer anderen frau zu machen, sie muss mir sympathisch sein und natürlich die optik muss auch passen. der rest der phantasie spielt sich natürlich im kopf ab
 
Ich komme aus Graz und würde dir meinen Schwanz jederzeit anbieten. Du kannst damit machen was du willst. Nur dran sein sollte er dann noch:lol:
 
Natürlich, warum auch nicht, ist mal eine erfahrung wert...

Auch mit anderen männer da zu stehen und jedem beim abwischen zuzusehn , obwohl ich net so auf määnner steh
 
find ich auch irgendwie interessant. bin eigentlich nicht schwul, aber würde mir auch gerne mal mit einem mann gegenseitig einen wichsen. nur mal um zu wissen, wie es ist.
 
Zurück
Oben