Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?


Nein da würde ich nicht hingehen, wenn sie nur wichst. Das kann ich selber auch und ich weiss ja wie ichs gerne habe.

Habe bis jetzt nur eine Frau getroffen die das richtige Gefühl dafür hat ( bei mir zumindest ) und man nicht sooo viel erklären muss.

Wenn sie bläst vielleicht schon wobei das mit einer fremden Frau auch so eine Sache ist.


hitch
 
Was du nicht willst, das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu ;)
Daher ohne Gegenseitigkeit definitiv nein, gibt mir nichts, kann ich selber besser...
 
ich würde auch hingehen, man kan sich doch auch von einer anderen Frau verwöhnen lassen.
 
hi bunny, solltest nur darauf achten dass nicht jemand mehr möchte. Aber grundsätzlich würde ich mir schon einen wichsen lassen, sympathie sollte jedoch auch passen
 
ich hätte zu viel Angst das es ein Fake is oder so aber würde mir auch gerne einen wichsen lassen wenn von Anfang an klar is das nicht mehr geht is doch ok
 
also es soltle kein prblem sien damit kalrzukomemn,dass nicht emrh eght...allleine dieses angebot wäre schon mehr als man sich wünschen kann :)
 
du kommst in der dämmerung , er hatt die hose schon offen -kein wort..nur wichsen u spritzen!! ....is manchmal ganz geil/
ich bevorzuge doch ein treffen (bei kaffee u kuchen gggg)besser ist doch ein wenig smaltalk ,auch um die grenzen abzustecken wohin die sache laufen soll --u die auch von beiden seiten eingehalten werden sollten----dann kann`s doch nur gut (u geil) werden.
wichtig ist die wünsche u auch die grenzen zu respektieren
lg
 
solltest du nach deutschland in den raum lautern kommen, opfer ich mich gern für dich :p
 
Darf ich als Frau da jetzt auch mitreden?

hmm..ich mache es einfach mal:

Ich würde mich jeden schwanz wichsen...er muss genauso was geiles/schönes haben wie der Besitzer des schwanzes...

Schließlich fickt ja ein mann auch nicht jmit jeder Frau oder ? :hmm:

lg
andrea

eine gute einstellung,das kann auch bei gegen seitigen einverstäntnis zu anderen sachen auch kommen
 
das kann man in so nicht verallgemeinern.ich würde sagen probiers doch einfach mal aus.
 
Kann es sein, daß du leicht zu befriedigen zufriedenzustellen bist?
hmm naja eigentlich nicht...aber die wenigsten frauen werde deses angebot wuns wohl unterbreiten...und sollte es eien tuen ist es doch schon eien ziemlich geiel vorstellung oder nicht?
 
Darf ich als Frau da jetzt auch mitreden?
hmm..ich mache es einfach mal:
Ich würde mich jeden schwanz wichsen...er muss genauso was geiles/schönes haben wie der Besitzer des schwanzes...
Schließlich fickt ja ein mann auch nicht jmit jeder Frau oder ? :hmm:
lg
andrea

...sowieso - wir san ja net im Islam.

Ich meine, du hast absolut recht - Träger und Erreger sind ja nicht voneinander zu trennen :cool:

hast nochmals recht. oder auch nicht... da gibt es welche, die nutzen jede Gelegenheit und andere sind mehr wählerisch.-.....

.. zurück zum topic - da gibt es einen Typ Frau, von der würde ich mir unter fast allen Umständen Hand anlegen lassen....

Aber nur weil ich unlängst Wien - Graz gefahren bin (im Regenchaos) - nur dafür, NEIN. Für a paar Minuten Lust ... geh ich lieber auf a paar Achterl beim Heurigen ums Eck.
 
hmm naja eigentlich nicht...aber die wenigsten frauen werde deses angebot wuns wohl unterbreiten...und sollte es eien tuen ist es doch schon eien ziemlich geiel vorstellung oder nicht?

uwnns ohl werdnnns ooch nich mechem
 
würde das auch geil finden und wenn von vorhinein klar ist das nur gewichst wird ist das ok so für mich
 
hmm naja eigentlich nicht...aber die wenigsten frauen werde deses angebot wuns wohl unterbreiten...und sollte es eien tuen ist es doch schon eien ziemlich geiel vorstellung oder nicht?
Nö, mich läßt diese Vorstellung kalt, ich will alles oder gar nichts. ;) Wenn im vorhinein schon klar ist, daß es nicht mehr als einen Handjob gibt, dann bin ich ganz sicher nicht der richtige Adressat für ein solches Angebot.
 
also bunny wenn du schreibst das du wixen willst und der mann will das
(könnte mir das sehr gut vorstellen) dann ist das was ausgemacht ist.
wenn eine frau sagt sie will blasen, kann der mann dann auch nicht sagen er will mehr.

ausserdem hast ja du dann alles hin der hand ;)
 
Zurück
Oben