Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

Keine,nur hab ich ne frage??Wenn du schon wichsen willst warum dann nicht auch Blasen und schlucken!Ist das für dich nicht erregender??
 
Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, daß besonders viele Männer NUR dies möchten. ;)

Muss auch dazu sagen das es schon auch erregend ist es sich von ner Frau machen zu lassen,obwohl es nicht unbedingt sehr befriedigend ist wenn eine Fesche,offene Frau vor einem steht oder kniet und einem eines runter holt!Da würde keiner NEIN zu mehr sagen,grins,da hast recht.
 
Also, ich muss sagen, ohne alle Einträge hier gelesen zu haben. Ich würde mir gerne einen wichsen lassen. Es ist etwas anderes als es selbst zu machen, vielleicht ist es gerade deshalb so richtig reizend. Besonders, wenn eine Frau das machen würde. Andere Technik, anderer Effekt evtl. besserer Orgasmus? Aufjedenfall würd ich es mal evtl. mit einem Mann versuchen und schauen, wie es dann so ist!

MEWIS sagt viel spass beim antworten!
 
Ja wixen kann auch eine geile Sache sein !!!
Vielleicht noch an einen verruchten Ort *geile Sache :)
 
Die Leute, die sich da melden, sind doch heilfroh, wenn sie einen Tag nicht selber wichsen müssen ... :cool:

höre ich hier einen mangel an mitgefühl durchklingen? :shock:

...wenn eine Fesche,offene Frau vor einem steht oder kniet und einem eines runter holt! Da würde keiner NEIN zu mehr sagen,grins,da hast recht.

oh doch! :lehrer:

...wenn sie zwei "linke" händ hat... :roll:

nein!!!


soll allles schon vorgekommen sein :shock:
 
Also ich für meinen Teil würde auf alle Fälle hingehen.

Auch wenn sonst nix zu erwarten ist, und es wie geschrieben vorhin bereits eindeutig angekündigt ist wäre ich dem Spaß gegenüber nicht abgeneigt.

Es muß ja nicht immer gleich voll zur Sache gehen und ausserdem ist eine gekonnte Handmassage von einer gierigen Frau ja auch nicht zu verachten.

LG
 
Auf jeden Fall würd ich mich wichsen lassen und die Bedingungen der Frau akzeptieren.
 
geiler wäre es aber noch,wenn die frau nur im tanga da sitzen würde....
 
Wäre eine schöne Allternative als es sich selber zu machen oder in den Puff zu gehen. Also ich stehe drauf.

Gruss
 
Was mich davon abhält, ist die Vorstellung, dass ein Mann mehr will und nicht locker lässt.... grapschen und drängen anfängt.

Die "Gefahr" besteht wahrscheinlich, besonders wenn du sympathisch bist. Prinzipiell klingt das aber schon recht reizvoll.

Ich hoffe, dass du den Schritt wagst und dann die Männer kriegst, die diese Grenze auch akzeptieren.
 
Also ich würde das ganz und gar nicht ernst nehmen und auch nicht hingehen! Die Wahrscheinlichkeit das das ein Fake ist , ist sehr gross!
 
kann mir vorstellen dabei zu sein. die dame sollte dabei offenherzig sein.
 
nun der fragen sind ja mehrere...

würde ich hingehen...

kommt drauf an ob ich die dame kenne, bzw die möglichkeit für einen fake-test besteht...

denn es ist leider traurige realität dass gerade solche anfragen zumeist von männern kommen, welche sich im gebüsch einen runjterholen wenn sie die männer aufmaschieren sehen (oder sich einfachnur den buckel volllachen)...

sollte es sich bei der dame um einen tv handeln, der wirklich geil aussieht - warum nicht...


also eigentlich denke ich ja, ich würde (wieder einmal) hingehen... :lol:


würde ich mir einen runterholen lassen...

:hmm:... ist der papst katholisch???

ja ich bekenne mich schuldig im prinzip der geilheit - ich würde, sofort und ohne zu zögern...

oder doch nicht... wenn nun der partner der holden im gebüsch hockt und mich dabei filmt?... naja wär auch nicht weiter schlimm!

natürlich wäre es schön, wenn sie dabei den einen oder anderen tiefen einblick gewähren würde, oder schweinereien von sich geben würde...

noch geiler wäre es, wenn sie nicht nur wichsen sondern auch blasen / schlucken würde...

oder einen zuvor fesselt um das gefühl zu verdeutlichen nur als objekt der begierde zu dienen

ABER...

wer als mann nicht mann genug ist an sich zu halten und grenzen zu respektieren, dem ...

:kopfab:

denn genau diese flachwichser sind es, welchen wir es zu verdanken haben, dass diese anfragen zumeist nur theorie bleiben...

:mad:

Nevin v. ARACHNAON
 
Zurück
Oben