Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

keine frage, würd ich machen. heutzutage ist eh alles schon so sexüberladen und es gibt fast nix mehr, was es nicht gibt, aber zb nur wichsen lassen und das mit dem reiz der gegenseitigen anonymität stell ich mir sogar sehr prickelnd vor. würd mir also sicher taugen. kriterium ist natürlich, dass sie es auch versteht, mich dabei geil zu machen, weil sonst krieg ich ihn ja nicht hoch :)
 
Würd ich jederzeit machen... Es könnt dann auch gerne mehr sein bei Gefallen.
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

:cool:Aber mimm einen devoten dia anderen erwarten mehr:hmm:
 
Darf ich als Frau da jetzt auch mitreden?

hmm..ich mache es einfach mal:

Ich würde mich jeden schwanz wichsen...er muss genauso was geiles/schönes haben wie der Besitzer des schwanzes...

Schließlich fickt ja ein mann auch nicht jmit jeder Frau oder ? :hmm:

lg
andrea
 
wenn es eine geile Sie in strümpfen und heels machen würde, wäre ich auf alle fälle dabei:lol:
 
Darf ich als Frau da jetzt auch mitreden?

hmm..ich mache es einfach mal:

Ich würde mich jeden schwanz wichsen...er muss genauso was geiles/schönes haben wie der Besitzer des schwanzes...

Schließlich fickt ja ein mann auch nicht jmit jeder Frau oder ? :hmm:

lg
andrea

Das heißt, Du willst Dich bunny1981 anschließen, wenn die Rahmenbedingen passen?
 
wenn du mir sagst wann und wo würde ich mich gerne hinknien und den samen der boys die du abwichst in meinen mund spritzen lassen

ich hoffe es sind sehr sehr viele jungs !!!!

ich liebe den geilen hoden saft !!!!!!
 
Ich Würds Machen Lassen Finds Geiler Als Blasen Aber Graz Is Mir Zu Weit
 
ich würde hin gehen, auch wenn sie meine hände auf den rücken festbinden würde. is bestimt irres gefühl;)
 
Zurück
Oben