Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Krass, also was ich von den paar Seiten so mitbekomme würden das wohl 90 (oder mehr?) % machen...:shock:
Also irgendwie tun mir die Männer leid...oder nein, eigentlich nicht :mrgreen:
 
Zu meinen Begierden und Bedürfnissen:
Es ist meine Begierde, einen fremden Mann zum Höhepunkt zu wichsen.

Danke, akzpetiert (und ich hab nur a bissal mit Worten gespielt. Kindisch... )
Du schreibst von Begierden und Bedürfnissen - und dann kommt nur EINE.
Was stimmt? .... Einzahl oder Mehrzahl...?:fragezeichen:

Sollt er sich gegen das Ejakulieren wehren solang es nur irgendwie geht?

Womöglich irgendwie immobilisieren lassen... ?

Wir kommen dem Kern des Häschens näher - du wirst wir, nebenbei bemerkt, immer sympathischer - :)
 
Krass, also was ich von den paar Seiten so mitbekomme würden das wohl 90 (oder mehr?) % machen...:shock:
Also irgendwie tun mir die Männer leid...oder nein, eigentlich nicht :mrgreen:

Na ja das ist doch der Reiz des unbekannten und mal ehrlich..........haben Frauen nicht auch manchmal solche Träume?;)
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Nein, meist sind da nur kranke Typen, die seit langem keine Frau mehr hatten!!!
 
Ich stell mir gerade vor wie es so wäre in einer Reihe zu stehen, darauf zu warten und dann jemand zu kennen...... .
So auf die Art: "Ja hallo, lang nicht mehr gesehen und was machst Du denn da ?......... ".

In großer Runde sicher nicht, alleine verabredet oder gerade beim Einkaufen getroffen, hab ich kein Problem damit.

Ciao,
 
ich glaube da hätt sie einen full time job
da kommen sicherlich mehrere hin.gg
 
Also irgendwie würde es mich jetzt schon interessieren, wieviele der Männer jetzt hier im Forum noch groß einen auf "Ja, sofort!!" machen und dann - wenns wirklich drauf ankommt - gar ned erst auftauchen! Oder in einem schwarzen Winkerl stehen bleiben und beobachten!

Und ich find die Angst vor den Übergriffen wirklich gerechtfertig! ... Was ich schon für Spinner auf dieser Welt gesehen hab! Ich hätt bei sowas echt bammel!!
 
Also irgendwie würde es mich jetzt schon interessieren, wieviele der Männer jetzt hier im Forum noch groß einen auf "Ja, sofort!!" machen und dann - wenns wirklich drauf ankommt - gar ned erst auftauchen!
Du weisst, es gibt nur einen Weg, das herauszufinden *g*

Ich hätt bei sowas echt bammel!!
Das ist durchaus ein Problem - vielleicht sogar noch mehr eines derjenigen,
die das Angebot macht.

Servus,
SlowFox
 
Also irgendwie würde es mich jetzt schon interessieren, wieviele der Männer jetzt hier im Forum noch groß einen auf "Ja, sofort!!" machen und dann - wenns wirklich drauf ankommt - gar ned erst auftauchen! Oder in einem schwarzen Winkerl stehen bleiben und beobachten!

Und ich find die Angst vor den Übergriffen wirklich gerechtfertig! ... Was ich schon für Spinner auf dieser Welt gesehen hab! Ich hätt bei sowas echt bammel!!

Hallo!
Zur zeit sieht es so aus, es gibt noch keinen Ort, keinen Zeitpunkt und auch keine gewillte Dame die das durchziehen würde, von Anfang an heißt noch immer wer würde kommen, mich brauchst nicht 2X heißen, hoffentlich habe ich richtig verstanden
 
also ich würde mir auch wichsen lassen ich genisse das sehr die frauen hände:)
 
also ich würde mir auch wichsen lassen ich genisse das sehr die frauen hände:)

Wie ich schon geschrieben habe, kommt es bei mir auf die Stimmung an. Wenn ich richtig geil bin freue ich mich über jede helfende Hand, egal ob m oder w. Auf diese Weise habe ich meine erste Erfahrung mit einem Mann gemacht, der meinen Schwanz bis zum Abspritzen
gelutscht hat. Das war eine geile Aktion.
 
Ich stell mir gerade vor wie es so wäre in einer Reihe zu stehen, darauf zu warten und dann jemand zu kennen...... .
So auf die Art: "Ja hallo, lang nicht mehr gesehen und was machst Du denn da ?......... ".

In großer Runde sicher nicht, alleine verabredet oder gerade beim Einkaufen getroffen, hab ich kein Problem damit.

Ciao,

Eine große Runde würde ich auch nicht brauchen, traute Zweisamkeit
wäre mir lieber.
 
Also irgendwie würde es mich jetzt schon interessieren, wieviele der Männer jetzt hier im Forum noch groß einen auf "Ja, sofort!!" machen und dann - wenns wirklich drauf ankommt - gar ned erst auftauchen! Oder in einem schwarzen Winkerl stehen bleiben und beobachten!

Und ich find die Angst vor den Übergriffen wirklich gerechtfertig! ... Was ich schon für Spinner auf dieser Welt gesehen hab! Ich hätt bei sowas echt bammel!!

Du hast Recht, am Anfang ist man natürlich enthusiastisch aber Du musst auch Bedenken dass es nicht immer so einfach ist.

a) bin gebunden, da überlegst Dir so was 2x obwohl natürlich der Reiz
des Unbekannten da ist
b) deswegen würde ich nicht extra nach Graz oder sonst wohin fahren

c) und in einer Schlange von Männern zu warten bis ich dran komme,
dass wäre mir auch zu blöd.

Die Angst vor Übergriffen ist vielleicht berechtigt.

lg
Sonic1
 
Ich stell mir gerade vor wie es so wäre in einer Reihe zu stehen, darauf zu warten und dann jemand zu kennen...... .
So auf die Art: "Ja hallo, lang nicht mehr gesehen und was machst Du denn da ?......... ".

In großer Runde sicher nicht, alleine verabredet oder gerade beim Einkaufen getroffen, hab ich kein Problem damit.

Ciao,

Ich stell mir das gerade bildlich vor, Du stehst beim Billa (heißt doch so bei Euch?) an der Tiefkühltheke, Frau kommt angerauscht und sagt. O prima Eis am Stiel, und beginnt Dir einen zu blasen. :mrgreen:

Na mal sehen ob ich beim Lidl auch sowas finde. Hm obwohl, will ich das? Ne eigentlich nicht, wegen der Salmonellengefahr. :mrgreen:
 
Ich stell mir das gerade bildlich vor, Du stehst beim Billa (heißt doch so bei Euch?) an der Tiefkühltheke, Frau kommt angerauscht und sagt. O prima Eis am Stiel, und beginnt Dir einen zu blasen. :mrgreen:

:mauer:
jetzt weiß ich was ich vergessen hab, muss noch einkaufen gehen .....
danke lene!

:bussal:
 
Ich stell mir das gerade bildlich vor, Du stehst beim Billa (heißt doch so bei Euch?) an der Tiefkühltheke, Frau kommt angerauscht und sagt. O prima Eis am Stiel, und beginnt Dir einen zu blasen. :mrgreen:

...Hmmhh, und WO bitte ist da das EIS - :fragezeichen: - oder legt sie sich eines auf ??? :mrgreen:
(..so ganz spontan - JETZT erinner ich mich an was: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: - Oba ob's das bei eich drübn gibt?? "Komm süßer Tod" ... Kinofilm.... :cool::mrgreen:!!!! Danke Leneley - das ist ein Lächeln im Kopf.)

Na mal sehen ob ich beim Lidl auch sowas finde. Hm obwohl, will ich das? Ne eigentlich nicht, wegen der Salmonellengefahr. :mrgreen:

Salmonellen?? Hähh? Die wachsen doch eigentlich auf Hendln und Ganserln... verwechselt du da was ? Aber - wir können das ja auch umdrehen - sieht Mann so eine zarte Hendlbrust an der Tiefkühltruhe stehen ... und kann nicht mehr an sich halten ...
 
So, ich hab mir jetzt wieder die neuesten Antworten durchgelesen und gebe auf diverse Fragen meine Antworten:

- Ich habe absolut kein finanzielles Interesse. Nur sexuelles Interesse ;) (wieso sollt der Mann was zahlen, wenn ICH meinen Spaß hab?)

- Nein, es gibt noch keinen Zeitpunkt, keinen Ort usw. - deshalb hab ich das Thema ja auch unter "Sex Talk" reingegeben, weil ich grundsätzlich wissen wollte, wie die Männer das sehen. Wenn ich es wirklich durchziehen möchte, geb ich eine Privatanzeige rein ;)

- Ja, vielleicht bekomm ich bei der Aktion Lust auf mehr. Aber es ist nicht mein Ziel, mit diesen fremden Männern mehr zu machen. Darauf hab ich keine Lust. Ich habe ONS erlebt und es war eher unbefriedigend für mich. Man muss mich einfach ein wenig besser kennen, um mich befriedigen zu können. Deshalb habe ich keinen Wunsch, von einem fremden Mann wie auch immer verwöhnt zu werden. Es reicht völlig, wenn er seine Gerätschaft zur Verfügung stellt ;) - wenn ich Lust auf Sex etc. bekommen sollte, hab ich meinen Partner, der weiß, wie's bei mir geht.

- Warum ich nicht Blasen will? Weil es mir zu intim ist. Und weil es ganz einfach nicht Teil meiner Fantasie ist.

- Und ich hätte absolut keinen Bock auf Männer, die mich dann zu etwas zu überreden versuchten. Damit machen sie sich höchstens unbeliebt.

- Ich habe geschrieben "einen Mann zum Höhepunkt bringen". Damit war nicht gemeint, dass ich nur einen haben will. Aber auch nicht, dass ich mehrere gleichzeitig haben will. Und eine Männerschlange? Ich weiß nicht, würde man:down: das wirklich machen? Ich würd als Mann einfach in sicherer Entfernung warten... was weiß ich. Ich hab mir dazu keine Gedanken gemacht, weil ich dachte, dass es eh nicht so viele Bewerber geben würde.

- Ich habe in den letzten paar Tagen einige Nachrichten bekommen - und sie nicht beantwortet.

- Liebe Wiener und andere Nicht-Grazer: Ich fühle mich geehrt, dass ihr nach Graz fahren würdet, finde es aber ein bisschen übertrieben... ihr wollt mich ja meistens auch ein bisschen kennenlernen oder mehr, damit es sich "auszahlt". Aber genau diese Konstellation (kennenlernen) strebe ich nicht an.

So, ich denke, jetzt habe ich wieder ein paar Klarheiten beseitigt ;)
 
Zurück
Oben