Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

die vermutung, dass viele männer mehr wollen, wenn sie erst genügen geil sind, ist sicher nicht aus der lusft gegriffen.
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

du fragst noch? ^^ *g*
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?



Wer würde da nicht hingehen? Also mich würde es reizen wenn so ein Treffen stattfindet.
 
@ bunny

eine nette idee - ich denke, dass sich die betreffenden herren wohl an die spielregeln halten werden. aber ein nudelholz in gliffweite kann nicht schaden... sfg
 
Also wenn ich auch was anderes als einen Rotwein trinken darf, zB einen Apfelsaft, würd ich es vielleicht machen - ich glaub aber nicht, dass ich wirklich Interesse daran hätte.
Es geht mir um die Anonymität.
Und mir irgendwo auf den Körper wichsen lassen würd ich mir auch nicht. Und halbnackt ausziehen würd ich mich auch nicht.
Ich glaub, ihr habt da was falsch verstanden: IHR seid die Objekte meiner Begierde. Und nicht ICH eures ;)
Ich will euch sozusagen "benutzen". *G*

...vielleicht hast dich auch nur a bissale versteckt in der Ausdrucksweise?? Die obskuren maskulinen Objekte der Begierde ??!!!
Nun, dass Steierblut angeblich kein Himbeersaft ist haben wir ja schon hingenommen, aber dass nun Apfelsaft statt feuchter Lust angesagt ist.... :fragezeichen:

Wenn'st Begierden hast... dann gehst du das SO falsch an. So wie du gepostet hast, hast du möglicherweise eher Defizite und Bedürfnisse.

Könnt' schon sein, dass du ein Subjekt meines Begehrens und begierig sein sein könntest.... ABER das passt dann wiederum mit der absoluten Anonymität und Diskretion nicht zusammen...

Allmählich glaube ich, dass du in einen Erklärungsnotstand kommst...:fragezeichen:
 
wenn die gute mit jedem, dem sich abwixt, ein achterl rotwein trinkt, sollte man aber schauen, dass man in der schlange der wartenden nicht zu weit hinten steht :mrgreen:

...die Weisheit des Alters und der Erfahrung stehen hier in Worte gemeißelt!!! Indeed.
Und wenn man:down: die postings durchsieht - gibt net viel Ablehnung, oder? :mrgreen:

Aber sie hat eh lieber Apfelsaft.... :cry: ... wobei die steirischen Apferln wirklich nur dann guat sind, wenn es die sind, die an den weiblichen Rippen wippen....
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?
warum auch nicht????
ist doch auch sehr wohltuend
rudi
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

Wenn ich gerade Zeit hätte und der Treffpunkt nicht zu weit weg ist, warum nicht? Kriterien? Keine ansteckende Krankheit auf den Händen...:cool:
 
Ist eine meiner Fantasien, die Frau bleibt angezogen und besorgts mir mit ihren zarten Fingern. Turnt mich total an wenn dabei noch ein paar scharfe Fotos entstehen.
Liebe Grüße NM
 
die idee macht mich total an, vor allem wärs geil wenn ich auf ihre ev. nylon-füße spritzen könnt
 
aber klar doch :D
weniger arbeit für mich...
da kann man zu 100% genießen, ohne ablenkung...
und ich denk mal, wenn es von vornhinein klar ist, dass das die grenze ist, werden sich auch männer finden, die sich zu benehmen wissen

zum schluss noch ein bisserl in eigener sache:
-> vielleicht schreibst mir ja eine PM
 
Ich bin dabei und ich wurde auch sagen das die meiste Männer sich wirklich gerne wichsen lassen und nicht auf mehr drängen. Wenn der Schwanz steif ist und einen Frauenhand ihm massier glaube ich nicht dass ein mann um mehr betteln wird.
Probiere es einfach aus aber nehme Dir einen bekannten Mann mit der Dich eventuell für solche unartigkeiten schützt.:bussal:
 
hahahahaha :mrgreen: der war echt gut :daumen:

;) ...danke, danke... hab's gestern abend dann wirklich versucht
(allerdings nach nur 11 Stunden Enthaltsamkeit) und bin aufgrund
der widrigen Windverhältnisse schon am Laaerberg gescheitert... :cool:
 
stell ich mir schön vor, von dir gewichst zu werden. finde es toll, dass du das machen willst. mach' es und geniesse es!
 
Zurück
Oben