M
Gast
(Gelöschter Account)
die vermutung, dass viele männer mehr wollen, wenn sie erst genügen geil sind, ist sicher nicht aus der lusft gegriffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.
Würdet ihr hingehen?
Welche Kriterien gäbe es für euch?
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Würdet ihr hingehen?
Also wenn ich auch was anderes als einen Rotwein trinken darf, zB einen Apfelsaft, würd ich es vielleicht machen - ich glaub aber nicht, dass ich wirklich Interesse daran hätte.
Es geht mir um die Anonymität.
Und mir irgendwo auf den Körper wichsen lassen würd ich mir auch nicht. Und halbnackt ausziehen würd ich mich auch nicht.
Ich glaub, ihr habt da was falsch verstanden: IHR seid die Objekte meiner Begierde. Und nicht ICH eures
Ich will euch sozusagen "benutzen". *G*
wenn die gute mit jedem, dem sich abwixt, ein achterl rotwein trinkt, sollte man aber schauen, dass man in der schlange der wartenden nicht zu weit hinten steht![]()
ich würde die Frau dann irgendwie zum Ficken und Blasen überreden![]()
warum auch nicht????Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Würdet ihr hingehen?
Würdet ihr hingehen?
hahahahahader war echt gut
![]()