Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

Wäre mal was neues...............:daumen:
Denke das es nicht viele Mädls machen würden.........:traurig:
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

Wäre generell schon dafür zu haben. Würdest da gleich mehrere hintereinander dran nehmen´??. Warum erregt dich gerade das Wichsen so? Bin ich etwa neugierig:mrgreen:
 
Also wenn ich auch was anderes als einen Rotwein trinken darf, zB einen Apfelsaft, würd ich es vielleicht machen - ich glaub aber nicht, dass ich wirklich Interesse daran hätte.

Es geht mir um die Anonymität.

Und mir irgendwo auf den Körper wichsen lassen würd ich mir auch nicht. Und halbnackt ausziehen würd ich mich auch nicht.

Ich glaub, ihr habt da was falsch verstanden: IHR seid die Objekte meiner Begierde. Und nicht ICH eures ;)
Ich will euch sozusagen "benutzen". *G*
 
Also wenn ich auch was anderes als einen Rotwein trinken darf, zB einen Apfelsaft, würd ich es vielleicht machen - ich glaub aber nicht, dass ich wirklich Interesse daran hätte.

Es geht mir um die Anonymität.

Und mir irgendwo auf den Körper wichsen lassen würd ich mir auch nicht. Und halbnackt ausziehen würd ich mich auch nicht.

Ich glaub, ihr habt da was falsch verstanden: IHR seid die Objekte meiner Begierde. Und nicht ICH eures ;)
Ich will euch sozusagen "benutzen". *G*

Na da bin ich doch gerne Spielzeug und lasse mich benutzen :mrgreen:
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

prinzipiell ja, von dir glaube ich sowieso ;)
 
Also wenn ich auch was anderes als einen Rotwein trinken darf, zB einen Apfelsaft, würd ich es vielleicht machen - ich glaub aber nicht, dass ich wirklich Interesse daran hätte.

Es geht mir um die Anonymität.

Und mir irgendwo auf den Körper wichsen lassen würd ich mir auch nicht. Und halbnackt ausziehen würd ich mich auch nicht.

Ich glaub, ihr habt da was falsch verstanden: IHR seid die Objekte meiner Begierde. Und nicht ICH eures ;)
Ich will euch sozusagen "benutzen". *G*

..........Verstanden!!!!!..........einfach nur :rubbel:
 
aber trophäen sammelst du dann keine, oder?!?
;)

ansonsten - wenns am weg liegt, klar! man soll doch eh öfters mal ne pause machen, wenn man mit dem auto unterwegs ist ...
 
aber trophäen sammelst du dann keine, oder?!?
;)

ansonsten - wenns am weg liegt, klar! man soll doch eh öfters mal ne pause machen, wenn man mit dem auto unterwegs ist ...

Trophäen?
Kann mir nicht vorstellen, welche Trophäen ich da mitnehmen könnte....
 
bunny1981
gibt es noch angebote? würde gerne mal dabei sein, hoffentlich hast noch keine schlechten erfahrungen gemacht
mfg toni
 
Die letzten paar Tage schwirren mir solche Gedanken im Kopf herum...

Was mich davon abhält, ist die Vorstellung, dass ein Mann mehr will und nicht locker lässt.... grapschen und drängen anfängt.

Nimm doch einfach, aus aktuellem Anlaß, so ein Fußball-Tor-schieß-Trainingsgerät mit, du weißt schon so eine Wand wo rechts oben und links unten ein fußballgroßes Loch zum reinschießen ist. Und das stellst dann dazwischen auf sodaß er seinen Schwanz durchs Loch steckt.

Damit bist du vorm grabschen geschützt und wenn er abspritzt schreist laut: "Tor, Tor, Tor, i wer narrisch!"
:haha::haha:
 
Nimm doch einfach, aus aktuellem Anlaß, so ein Fußball-Tor-schieß-Trainingsgerät mit, du weißt schon so eine Wand wo rechts oben und links unten ein fußballgroßes Loch zum reinschießen ist. Und das stellst dann dazwischen auf sodaß er seinen Schwanz durchs Loch steckt.

Damit bist du vorm grabschen geschützt und wenn er abspritzt schreist laut: "Tor, Tor, Tor, i wer narrisch!"
:haha::haha:

:haha::haha::haha::haha:
 
Zurück
Oben