Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Ja das war auch schon meine Idee mit der Wand.
Wenn ich mir sicher wäre das da immer eine Frau dahinter wartet
würde ich mein Ding da gerne mal reinstecken.
 
Ja das war auch schon meine Idee mit der Wand.
Wenn ich mir sicher wäre das da immer eine Frau dahinter wartet
würde ich mein Ding da gerne mal reinstecken.

Ist doch egal wer hinter der Wand ist.Hauptsache du bekommst einen geschällt:mrgreen:
 
Ich glaub, ihr habt da was falsch verstanden: IHR seid die Objekte meiner Begierde. Und nicht ICH eures ;)
Ich will euch sozusagen "benutzen". *G*

dann musst uns nur noch sagen, wieviel dir so eine "benutzung" wert wäre....;)
 
Haribo: so genau hab ich noch nicht drüber nachgedacht.

Die letzten paar Tage schwirren mir solche Gedanken im Kopf herum...

Was mich davon abhält, ist die Vorstellung, dass ein Mann mehr will und nicht locker lässt.... grapschen und drängen anfängt.

ok, schick mir doch ein Mail, hab am WE Zeit
 
Hallo!
Hätte echt kein Interesse! Wixen kann ich ihn mir am Besten selbst! Was allerdings keine Kunst ist, weil ich ja das Feedback sofort und am eigenen Leib erfahre!:mrgreen:
lG Satyr
 
ich würds machen, wenn ein bisschen öl im spiel wär *g*
und wenn die frau nicht quasimodos tochter ist.
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

Würd ich schon machen unter der Voraussetzung das du mir sympatisch bist und eventuell was erotisches an hast bzw. das ich auch was sehe was bei mir gewisse Reaktionen auslöst. Also anmachen könntes mich auch bei sowas. Aber prinzipiell ist da nix dagegen einzuwenden, weils ja noch sehr harmlos ist sich einen wichsen zu lassen. Und dabei muss man nichtmal was machen :mrgreen:.

mfg
Antha:winke:
 
wenn sie mir genügend dafür bezahlen würde, tät ichs auch machen....:mrgreen:
 
weshalb denn nicht wichsen ist doch auch was schönes und gewichst zu werden noch schöner
 
Zurück
Oben