- Reaktionen
- 71
sofort und wo?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...vielleicht hast dich auch nur a bissale versteckt in der Ausdrucksweise?? Die obskuren maskulinen Objekte der Begierde ??!!!
Nun, dass Steierblut angeblich kein Himbeersaft ist haben wir ja schon hingenommen, aber dass nun Apfelsaft statt feuchter Lust angesagt ist....
Wenn'st Begierden hast... dann gehst du das SO falsch an. So wie du gepostet hast, hast du möglicherweise eher Defizite und Bedürfnisse.
Könnt' schon sein, dass du ein Subjekt meines Begehrens und begierig sein sein könntest.... ABER das passt dann wiederum mit der absoluten Anonymität und Diskretion nicht zusammen...
Allmählich glaube ich, dass du in einen Erklärungsnotstand kommst...![]()
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.
Würdet ihr hingehen?
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.
Würdet ihr hingehen?
Welche Kriterien gäbe es für euch?
SONIC1 Da kommts ja mit dem Kommen nicht nach
Du verlangst aber schon en bisschen viel![]()
Wieso in günstigsten Fall würde ich kommen und kommen und kommen
und ........, und sie hätte die Bestätigung![]()
....also ich denke bei einem derartigen treffen sollte er sich wirklich nur wichsen lassen und nicht mehr versuchen. das ist doch der kick, das wichsen an sich....
Es ist meine Begierde, einen fremden Mann zum Höhepunkt zu wichsen.