Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

...vielleicht hast dich auch nur a bissale versteckt in der Ausdrucksweise?? Die obskuren maskulinen Objekte der Begierde ??!!!
Nun, dass Steierblut angeblich kein Himbeersaft ist haben wir ja schon hingenommen, aber dass nun Apfelsaft statt feuchter Lust angesagt ist.... :fragezeichen:

Wenn'st Begierden hast... dann gehst du das SO falsch an. So wie du gepostet hast, hast du möglicherweise eher Defizite und Bedürfnisse.

Könnt' schon sein, dass du ein Subjekt meines Begehrens und begierig sein sein könntest.... ABER das passt dann wiederum mit der absoluten Anonymität und Diskretion nicht zusammen...

Allmählich glaube ich, dass du in einen Erklärungsnotstand kommst...:fragezeichen:

Ich versteh nicht ganz, worauf du hinauswillst, aber nochmal anders formuliert:
Ich trinke keinen Alkohol (weil er mir nicht schmeckt) - deshalb die Frage nach dem Apfelsaft.

Zu meinen Begierden und Bedürfnissen:
Es ist meine Begierde, einen fremden Mann zum Höhepunkt zu wichsen.
 
Tja, ich würde sicher nicht nein sagen.
Man muß halt vorher wirklich die Grenzen festlegen, die dann aber auch nicht überschritten werden dürfen!!!!
Denke es ist aber für einen erregten Mann nicht einfach nur zu genießen!
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.
Würdet ihr hingehen?

Allein aus Neugier würde ich hingehen und mich wichsen lassen. :daumen:
 
....also ich denke bei einem derartigen treffen sollte er sich wirklich nur wichsen lassen und nicht mehr versuchen. das ist doch der kick, das wichsen an sich....wäre da in meiner gegend nicht abgeneigt ;-)
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

Schade, dass Du ein wenig entfernt wohnst. Bin sicher, dass Du mich zum Kommen bringst. Hatte noch nie Probleme damit. Wenn ich mir allerdings die Benzinpreise anschaue:mauer:, dann müsstest Du mich
wenn ich komme mindestens 5 Mal zum Kommen bringen:mrgreen:
Waren das jetzt zu viele kommen?????:hmm:
 
SONIC1 Da kommts ja mit dem Kommen nicht nach:hmm:

Du verlangst aber schon en bisschen viel:cool::mrgreen::mrgreen:
 
....also ich denke bei einem derartigen treffen sollte er sich wirklich nur wichsen lassen und nicht mehr versuchen. das ist doch der kick, das wichsen an sich....

Ich würde schon sagen, daß ich mich auf jeden Fall wichsen lassen würde egal von wem, wenn ich gut drauf bin. Sonst würde ich da ja auch nicht hingehen.
Ansonsten zeige ich meinen Schwanz doch gerne und lasse ihn auch gerne wichsen.
 
Es ist meine Begierde, einen fremden Mann zum Höhepunkt zu wichsen.

willst du einen, oder einen nach dem anderen oder wie kann man:down: sich jetzt mal bei dir "aufdrängen", sprich wie macht man was mit dir aus?

das würde mich als interessierter jetzt schon sehr interessieren :lol:
 
würd auch sagen kommt auf die frau an also sehen möchte ich sie schon!
 
Ne danke.

Und habe nun die ersten 3 und letzten 2 Seiten gelesen/überflogen, aber falls da finanzielle Interessen stecken wäre das ein nettes Einkommen für lau... :roll: ;)
 
natürlich - warum denn nicht.
ich mag sehr gerne gestreichelt, gerieben, gerubbelt zu werden.

vorraussetzung ist, dass die dame mir sympathisch ist
und gerade dann wär das was du da beschreibst sehr aufregend, weil es körper und geist anspricht.
 
Zu meinen Begierden und Bedürfnissen:
Es ist meine Begierde, einen fremden Mann zum Höhepunkt zu wichsen

...und wenn du durch deine Begierde das Bedürfnis verspürst mehr zu wollen???:roll:
 
@Bunny1981....

also Interesse hätte ich schon....

würd sogar extra aus Wien nach Graz fahren....*fg*.....

ich hoffe doch stark dass es net bei leeren Versprechungen bleibt.....

lg...ice
 
Ich denke wenn die Umgebung und die Chemie stimmt könnte es doch ganz reizvoll sein.
 
Zurück
Oben