Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Würde ich nicht machen...weil mir das zu wenig gibt und es keine Frau schafft es so zu machen wie ich das selber kann ;) deshalb nur sachen die ich nicht selber machen kann 😅😅😁
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?
ja, dass wär was für mich :)
 
Danke Nein. Bis jetzt hatte noch keine Dame das drauf. Ich meine ich habe jahrzehntelange Erfahrung mit perfekter Feinmotorik und Abstimmung.
Wenn das eine Dame übernimmt, auch wenn das Motiv noch so löblich ist, wäre es, wie wenn man sich als Rechtshänder mit der linken Hand die Zähne putzt.
😉
 
Würde ich nicht machen...weil mir das zu wenig gibt und es keine Frau schafft es so zu machen wie ich das selber kann ;) deshalb nur sachen die ich nicht selber machen kann 😅😅😁

Ganz bei dir. 👍
Wieviel kostbare Lebenszeit man sich durch diesen Verzicht spart und für den Fall das sie es womöglich nichtmal vernünftig hinbekommt und ewig rumwichst... 😴😴😴
 
Hi,

wozu? Ohne Küssen, Streicheln, Reden, Schmusen, ohne Befriedigung des Partners, ... da macht das doch keinen Sinn.

LG Tom
 
fehlt mir der Vergleich, aber eine schöne Fantasie ist das schon
Ich vergleiche:
- Meine Freundin wichst und lutscht meinen Schwanz mit Hingabe.
- Meine Frau wichst meinen Schwanz aus Pflichtgefühl und lutschte ihn gar nie.
- Meine Freund lutschte meinen Schwanz gerne und wichste ihn meisterhaft.
 
Zurück
Oben