S
Gast
(Gelöschter Account)

steht ich auf typen die jünger oder älter sind wie ihr ?
wie jung oder alt mindestens?
und wieso steht ihr auf sie???
bitte nur girls

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich habe mal Deinen Threadtitel modifiziert, damit man ihn von den anderen "ich habe da mal ´ne Frage"-, "Frage"-, "Hilfe"- und "ich hab´´ne Frage-" sowie den "an die Männer"- und "an die Frauen"-Threads unterscheiden kann.ich hab mal ne frage an alle girls
ich mag lieber ältere herren. ab 36 jahren aufwärts. sie sind reifer als jüngere. können mehr geborgenheit geben, man kann mit ihnen besser diskutieren. ältere sind einfühlsamer, geduldiger und sehen sex nicht als sport an.
![]()
für meine persönliche empfindung sollte der mann (bezieht sich auf beziehungen) möglichst nur max. ca. 2-3 jünger und max.etwa 8-10 Jahre älter sein...
was aber nicht heißt, dass ich diese meinung beim richtigen mann nicht auch noch revidieren würde![]()
ok aber was wäre wenn der richtige z.b.... 13 wäre
13 jahre älter? - wäre ev. möglich!
13 Jahre alt! - dann wäre ich pädophil!!! - das ist für mich krank, absolut inakzeptabel und zudem strafbar![]()
![]()
(allein schon die frage
)
also eig. is ja so en gesetz dumm weil die liebe kann jeden treffen
So ein Gesetz soll KINDER schützen! Dumm - wie ich finde krank - ist jeder Erwachsene der ernsthaft sexuelle Handlungen mit Kindern in Erwägung zieht!!!
Bei deinen Statements frag ich mich ernsthaft, wie alt du bist bzw. welch "dumme" Gedanken da noch in deinem Kopf rumschwirren!![]()
aber im prinzip hab ich recht![]()
... ältere herren. ab 36 jahren aufwärts. ...
Ab 36 zählt man schon zu den älteren Herren?
Dann sollte ich wohl meine wenigen bis zu diesem Schicksalstag noch verbleibenden Tage ganz intensiv nutzen und genießen.
![]()
Ab 36 zählt man schon zu den älteren Herren?
Dann sollte ich wohl meine wenigen bis zu diesem Schicksalstag noch verbleibenden Tage ganz intensiv nutzen und genießen.
![]()