Männeranfrage nur an Frauen: sollte der Mann älter oder jünger als Du sein?

S

Gast

(Gelöschter Account)
:obszoener::obszoener:ich hab mal ne frage an alle girls

steht ich auf typen die jünger oder älter sind wie ihr ?
wie jung oder alt mindestens?
und wieso steht ihr auf sie???

bitte nur girls:lehrer:

Na hab ich Glück, dass ich kein girl mehr bin, sondern eine erwachsene Frau, da muss ich mir über eine Antwort den Kopf nicht mehr zerbrechen.

naja girl bin ich auch nicht mehr aber der partner sollte ein wenig älter sein nicht jünger meiner ist um sieben jahre älter und auch nicht kleiner sonst fehlt der beschützer renata

Also ich wurd mal für einen verlassen, der 3 Jahre jünger war als sie....wobei ich find da 2-5 Jahre +- nicht schlimm.....

ich hab mal ne frage an alle girls
Und ich habe mal Deinen Threadtitel modifiziert, damit man ihn von den anderen "ich habe da mal ´ne Frage"-, "Frage"-, "Hilfe"- und "ich hab´´ne Frage-" sowie den "an die Männer"- und "an die Frauen"-Threads unterscheiden kann.

ich bin verheiratet - da brauche ich mir keine Gedanken mehr drüber zu machen.

Ich denke, es ist egal!

Hauptsache er hat nen geilen Schwanz und kann gut ficken!

also würdest du auch mit minderjährigen ficken wenn die en geilen schwanz hätten :fragezeichen: XD

ich mag lieber ältere herren. ab 36 jahren aufwärts. sie sind reifer als jüngere. können mehr geborgenheit geben, man kann mit ihnen besser diskutieren. ältere sind einfühlsamer, geduldiger und sehen sex nicht als sport an.

:mrgreen:

für meine persönliche empfindung sollte der mann (bezieht sich auf beziehungen) möglichst nur max. ca. 2-3 jünger und max.etwa 8-10 Jahre älter sein... :hmm:

was aber nicht heißt, dass ich diese meinung beim richtigen mann nicht auch noch revidieren würde ;)

ich mag lieber ältere herren. ab 36 jahren aufwärts. sie sind reifer als jüngere. können mehr geborgenheit geben, man kann mit ihnen besser diskutieren. ältere sind einfühlsamer, geduldiger und sehen sex nicht als sport an.

:mrgreen:

NAJA ABER JÜNGERE KANN MAN LEICHTER ÜBERREDEN :mrgreen:

für meine persönliche empfindung sollte der mann (bezieht sich auf beziehungen) möglichst nur max. ca. 2-3 jünger und max.etwa 8-10 Jahre älter sein... :hmm:

was aber nicht heißt, dass ich diese meinung beim richtigen mann nicht auch noch revidieren würde ;)

ok aber was wäre wenn der richtige z.b.... 13 wäre

ok aber was wäre wenn der richtige z.b.... 13 wäre

13 jahre älter? - wäre ev. möglich!

13 Jahre alt! - dann wäre ich pädophil!!! - das ist für mich krank, absolut inakzeptabel und zudem strafbar :mauer: :mauer: :mauer: (allein schon die frage :nono:)

13 jahre älter? - wäre ev. möglich!

13 Jahre alt! - dann wäre ich pädophil!!! - das ist für mich krank, absolut inakzeptabel und zudem strafbar :mauer: :mauer: :mauer: (allein schon die frage :nono:)

also eig. is ja so en gesetz dumm weil die liebe kann jeden treffen

also eig. is ja so en gesetz dumm weil die liebe kann jeden treffen

So ein Gesetz soll KINDER schützen! Dumm - wie ich finde krank - ist jeder Erwachsene der ernsthaft sexuelle Handlungen mit Kindern in Erwägung zieht!!!

Bei deinen Statements frag ich mich ernsthaft, wie alt du bist bzw. welch "dumme" Gedanken da noch in deinem Kopf rumschwirren! :mauer::mauer::mauer:

So ein Gesetz soll KINDER schützen! Dumm - wie ich finde krank - ist jeder Erwachsene der ernsthaft sexuelle Handlungen mit Kindern in Erwägung zieht!!!

Bei deinen Statements frag ich mich ernsthaft, wie alt du bist bzw. welch "dumme" Gedanken da noch in deinem Kopf rumschwirren! :mauer::mauer::mauer:

aber im prinzip hab ich recht :mrgreen:

aber im prinzip hab ich recht :mrgreen:

:mauer:
Im Prinzip bist du, für mein Empfinden, ziemlich gestört!!! :mad:

Und nach dem ich mir die weiteren Einträge von dir durchgelesen hab, wage ich zu bezweifeln, dass du alt bist genug dich hier im Forum bewegen zu dürfen! :mad::mad::mad:

:shock::shock::shock: Ab 36 zählt man schon zu den älteren Herren? :hmm: Dann sollte ich wohl meine wenigen bis zu diesem Schicksalstag noch verbleibenden Tage ganz intensiv nutzen und genießen. :mrgreen:;):mrgreen:

Hm, das hängt wohl vom Alter der Person ab, die das als alt empfindet! ;)

:shock::shock::shock: Ab 36 zählt man schon zu den älteren Herren? :hmm: Dann sollte ich wohl meine wenigen bis zu diesem Schicksalstag noch verbleibenden Tage ganz intensiv nutzen und genießen. :mrgreen:;):mrgreen:

so hab ich es nicht gemeint. aber älter wie ich sind sie. :mrgreen:

:bussal:

Zurück
Oben