Männeranfrage nur an Frauen: sollte der Mann älter oder jünger als Du sein?

hm
bin aber 18j alt man ey

und verbalisierst dich wie ein 13jähriger :mrgreen: Wobei in dem Fall wäre es wohl eher positiv zu beurteilen wenn du auch tatsächlich 13 wärst.

also eig. is ja so en gesetz dumm weil die liebe kann jeden treffen

Aber sicher doch, mit einem Kind, das noch viel zu unreif für verantwortungsvollen Sex ist, geschweige denn Selbständigkeit.

Nah da muss man schon ziemlich pervertiert sein und so einiges nicht im Charakter stimmen. Normalerweise empfindet man nicht sehr viel mehr als einen Beschützer Instinkt sowie den Drang dem Kind Wissen/Lebenserfahrung zu vermitteln (zumindest ich) aber ganz sicher keine Liebe sexueller Natur. Geschwister hast wohl nicht? :fragezeichen:

das alter naja das ist so eine sache.

mir ist es egal ob er ein paar jahre älter oder jünger ist wie ich.

der charakter ist ausschlaggebend, seine art, sein wesen......

und nicht die zahl im passport.

:bussal:

Hm, das hängt wohl vom Alter der Person ab, die das als alt empfindet! ;)
Da ist was dran. ;) Mich hat es nur schockiert, den Begriff "ältere Herren" in Verbindung mit einem Alter von 36 Jahren zu lesen. :cry:

so hab ich es nicht gemeint. aber älter wie ich sind sie. :mrgreen:

Danke, das beruhigt mich jetzt ungemein. :bussal: Hast mich grad vor ner Midlife Crisis bewahrt. ;)

das alter naja das ist so eine sache.

mir ist es egal ob er ein paar jahre älter oder jünger ist wie ich.

der charakter ist ausschlaggebend, seine art, sein wesen......

und nicht die zahl im passport.

Kann Rosenengel da nur zustimmen. :daumen:

Ich meine aber schon, dass auch die Interessen einigermaßen passen sollten. Wenn der Altersunterschied zu groß ist, laufen wohl auch die Interessen auseinander. Mit 35 hast halt einfach andere Prioritäten im Leben als mit 18 oder 20.

lg Capt_Jack

und verbalisierst dich wie ein 13jähriger :mrgreen: Wobei in dem Fall wäre es wohl eher positiv zu beurteilen wenn du auch tatsächlich 13 wärst.

Aber sicher doch, mit einem Kind, das noch viel zu unreif für verantwortungsvollen Sex ist, geschweige denn Selbständigkeit.

Nah da muss man schon ziemlich pervertiert sein und so einiges nicht im Charakter stimmen. Normalerweise empfindet man nicht sehr viel mehr als einen Beschützer Instinkt sowie den Drang dem Kind Wissen/Lebenserfahrung zu vermitteln (zumindest ich) aber ganz sicher keine Liebe sexueller Natur. Geschwister hast wohl nicht? :fragezeichen:

:daumen:
danke für die verbale unterstützung, hab schon befürchtet ich steh mit meiner meinung über das niveau der beiträge von sexy08 alleine da!

so hab ich es nicht gemeint. aber älter wie ich sind sie
Das beruhigt mich jetzt aber auch ziemlich :)

PS: je älter man selbst wird, umso jünger werden, statistisch gesehen, alle
anderen... das beeinflusst auch ein wenig die Antwort auf die Frage dieses
Threads.

Servus,
SlowFox

älter für mich max 10 jahre. grund dafür da er sonst zu nahe an meine eltern kommt da meine mutter nur 18 älter is als ich. der grund warum älter weil sie doch schon mehr wissen was sie wollen im leben und auch schon die nötige erfahrung haben auf vielen gebieten

Zurück
Oben