MännerweltenMännerwelten - Belästigung von Frauen | Joko & Klaas 15 Minuten Live

Wem ist das auch schon passiert?

• Ja

Stimmen: 38 76,0%
  • Nein

Stimmen: 12 24,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Y

Gast

(Gelöschter Account)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

edit - tom! text eingefügt für alle die keine zeit/lust auf video schauen haben, aber trotzdem wissen möchten worum es geht:

• Joko und Klaas haben sich wieder 15 Minuten live auf ProSieben erspielt.
  • Klaas Heufer-Umlauf kündigte bei Twitter eine nervenaufreibende Sendung an.
  • Das Duo hielt Wort: Sie thematisierten Sexismus gegen Frauen - mit erschütternden Bildern und Erzählungen; ein TV-Eklat aus ihrer Vergangheit wirft nun Fragen auf.
  • Mehr zu diesem Thema und viele weitere spannende Geschichten gibt es in unserer App.
Update vom 15. Mai, 10.19 Uhr: Joko und Klaas haben mit ihren 15 Minuten für einen Schock gesorgt. Viele Zuschauer wurden von den Berichten belästigter Frauen aufgerüttelt. Leider, muss man einschieben, zeigen sich eine Menge Frauen nicht überrascht von den Erzählungen. Auch „Let‘s Dance“-Star Motsi Mabuse berichtet davon, tagtäglich derartige Übergriffe erleben zu müssen.

Joko und Klaas (ProSieben): „Männerwelten“ rütteln Millionen auf - nun holt sie TV-Eklat ein | TV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Jammern auf hohem Niveau.
Vielleicht mal als Inderin geschminkt und gekleidet in Indien Bus fahren, dann ist man als Frau erst einmal geerdet.

Das bezieht sich nur auf den Textbeitrag. Filmchen gucke ich im Forum nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung ob dass nur mir so geht oder auch anderen frauen
Online melde ich.
Real werd ich je nach Situation auch mal lauter.
Passiert aber verhältnismäßig nicht oft bei mir.

In dem Clip geht's allgemein um sexuelle Belästigung, nicht nur um Dickpics.
Das is einfach Scheisse und unnötig.

Online melde ich.
Real werd ich je nach Situation auch mal lauter.
Passiert aber verhältnismäßig nicht oft bei mir.

In dem Clip geht's allgemein um sexuelle Belästigung, nicht nur um Dickpics.
Das ist nicht Jammern auf hohem Niveau. Das is einfach Scheisse und unnötig.
Das finde ich auch. Frauen werden meist nur als sexobjekt von vielen Männern gesehen und das geht gar nicht. Wir haben viel mehr zubieten als nur das.

Das finde ich auch. Frauen werden meist nur als sexobjekt von vielen Männern gesehen und das geht gar nicht. Wir haben viel mehr zubieten als nur das.
Aber solche unverbesserlichen Spezialfälle sind IMO selten.

Genauso wie man nicht potentiell als reines Sexobjekt gesehen werden will, darf man auch das Gegenüber nicht pauschal als potentiellen Übeltäter sehen...

Wenn man hier die verschiedenen Themen verfolgt, gibt es diese Pimmelpicversendung unglaublich oft. Auch von einigen Bekannten Damen, welche auf vermeintlich seriösen Plattformen unterwegs sind ist das ein Massenfenomen.
Ich hab für meine Geschlechtsgenossen kein Verständnis, wozu das gut sein soll.
Ich verstehe auch die Dummheit nicht, jener Herren, die sich mit ihrem Zumpf brüsten und gleichermaßen herumsudern, dass sie keine abbekommen.
Ich rede da jetzt noch garnicht über die anderen schlimmen Dinge!
Mich würde mal interessieren, wie würden genau jene Männer reagieren, wenn seine eigene Frau oder seine eigene Tochter von so einem XXX (Idiot, Arschloch... ist nicht im Ansatz das richtige Wort) so behandelt wird.
Hier im Forum haben die Herren noch Glück, da anwesende Frauen bereits an diesen Blödsinn gewöhnt sind.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Gewalt ist nie akzeptabel und nie entschuldbar. Gewalt gegen schwächere noch weniger. Sexuelle Gewalt ist in diesem Zusammenhang eine der widerwärtigsten Ausprägungen. Am bekanntesten und häufigsten ist hierbei sicher die gegen Frauen. Aber noch schlimmer trifft es Kinder und manchmal auch Männer. Jeder einzelne Fall ist einer zu viel.

Das Internet erleichtert Belästigungen und verbale Gewalt - hier sollten rechtliche Möglichkeiten einfacher durchgesetzt werden können.

Es gibt noch viele weitere Formen inakzeptabler Gewalt, aber Gewalt zur Erreichung eigener sexueller Lust ist einfach widerlich. Ich spreche natürlich nicht von S/M bei gegenseitigem Einverständnis

Das ist nicht meine Welt. Wenn gegenseitiger Respekt fehlt, dann ist das Zusammenleben gestört.
Ich frage mich, wie Männer nur auf solche Gedanken kommen, sich so zu verhalten.
Bis jetzt kenne ich keine in meinem Bekanntenkreis, die Frauen gegenüber so übergriffig sind.

Bis jetzt kenne ich keine in meinem Bekanntenkreis, die Frauen gegenüber so übergriffig sind.
Dann hast du bisher glück gehabt, oder eher noch, einfach nicht erfahren.
Die Zahl derer Frauen ist so hoch, dass du ganz bestimmt mehr als nur eine kennst.
Leider...
Es erklärt auch das Bild, dass so viele Frauen sich pauschal schlecht über Männer äußern.

Ich hab mir den Film angesehen. Es geht in dem Film darum das Frauen ungefragt Schwanzbilder bekommen, im Chat bei abweisen der Männer Beschimpft werden, überall angesprochen werden, begrapscht werden und sogar Vergewaltigt werden........

Gewalt ist nie akzeptabel und nie entschuldbar. Gewalt gegen schwächere noch weniger. Sexuelle Gewalt ist in diesem Zusammenhang eine der widerwärtigsten Ausprägungen. Am bekanntesten und häufigsten ist hierbei sicher die gegen Frauen. Aber noch schlimmer trifft es Kinder und manchmal auch Männer. Jeder einzelne Fall ist einer zu viel.

Das Internet erleichtert Belästigungen und verbale Gewalt - hier sollten rechtliche Möglichkeiten einfacher durchgesetzt werden können.

Es gibt noch viele weitere Formen inakzeptabler Gewalt, aber Gewalt zur Erreichung eigener sexueller Lust ist einfach widerlich. Ich spreche natürlich nicht von S/M bei gegenseitigem Einverständnis
Eine sehr einseitige Erklärung! Du weiss aber schon das es 2 Arten von Gewalt gibt? Physische und Psychische Gewalt! In Psychischer Gewalt sind Frauen wahre Meister! Es gibt kein Mittel dagegen und ist kaum Nachweisbar und wenn ein Mann impulsiv den letzten Ausweg nutzt, dann steht es eh am nächsten Tag in der Zeitung....

Genausogut hätte man den Film über Männer machen können die von Frauen misshandelt wurden...

Ich finde auch es ist ein ernstes Thema... Und es war eine besondere Art der Darstellung.
Wobei man betonen muss, alle Männer sind nicht so. Es gibt leider Idioten. Und weiters mit den Chats, sowas gibt's auch umgekehrt. Und weil es immer heisst Frauen werden nur auf Aussehn und Optik beschränkt... Ah ich kann nur sagen auf lovoo und Tinder usw. Ist es umgekehrt nicht anders. Zum 3. PUNKT gibt es nichts zu sagen... Sowas ist einfach unentschuldbar wenn man wem unerlaubt zu nahe kommt.

Zurück
Oben