MännerweltenMännerwelten - Belästigung von Frauen | Joko & Klaas 15 Minuten Live

Wem ist das auch schon passiert?

• Ja

Stimmen: 38 76,0%
  • Nein

Stimmen: 12 24,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
@admin der zitierte User gibt Anleitung, wie man schwanzbilder (wie oben erwähnt ist das ein Straftatbestand) ungestraft Frauen verschicken kann (ist nämlich nicht Teil des verlinkten Interviews). ist das wirklich noch im Sinne der forumsleitung?

Das war keine Anleitung sondern nur ein Hinweis wie jemand solche Bilder an Frauen Versendet werden......aber das ist sowieso Weltbekannt und jeder weiss das ohnehin....
du kannst nix machen gegen so Bildchen und freu dich doch wenn du so Bilder bekommst-sehe es als Kompliment-nicht jede Frau bekommt Schwanzbilder!
(um es Klarzustellen: Ich habe noch nie an Fremde Frauen Schwanzbilder versendet)

freu dich doch wenn du so Bilder bekommst-sehe es als Kompliment-nicht jede Frau bekommt Schwanzbilder!
(um es Klarzustellen: Ich habe noch nie an Fremde Frauen Schwanzbilder versendet)

Selbst des Klöckners hässliche Schwester tät Schwanzbildln bekommen.:dead:

Und das ist kein Kompliment, das ist eine Beleidigung.

Zumindest eine an den guten Geschmack .......

Anstatt das sie die Komplimente geniesst und sich darüber Freud, jammert sie rum....
Ich verabschiede dich mal aus dem Thread hier, da ich keinen vernünftigen Beitrag dazu sehe.

Wie gut ungefragt geschickte Schwanzpix ankommen, sieht man ja an den (nicht nur von Frauen kommenden) Feedbacks hier im EF. Wobei: Wir sind ein Erotik-Forum, da ist die Erwartungshaltung eh schon eine andere als auf einer 0815 Social Media Plattform oder im eigenen Mail-Postfach.

Nich falsch verstehen: jeder soll das Recht haben hier sein Genital zu präsentieren, und wer es sehen will, soll es sich ansehen (ich mein das auch gar nicht abwertend, sondern ganz wertfrei) - aber jemandem, der es nicht sehen will, sein Genital in einen völlig Erotik-befreitem Kontext (also außerhalb von den einschlägigen Plattformen) "aufs Aug zu drucken".. das ist kein Kompliment, sondern eine Beleidigung.

Zuletzt bearbeitet:
Also in Bhutan sind riesige DickPics auf den Häuserwänden. Das ist völlig OK.
Doch es hängt von der Einstellung ab, mit der man Schwanzbilder verschickt.
Wenn es unaufgefordert passiert oder in der Absicht den Anderen zu belästigen dann ist das
keine gute Einstellung. Und deswegen Ekelhaft. Da kann der Penis noch so schön sein.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch wichtig durch solche Projekte auf die Probleme, denen viele Frauen gegenüber stehen, aufmerksam zu machen.
Gleichzeitig darf man nicht vergessen, es gibt wirklich wundervolle Männer !:liebe:

Zurück
Oben