- Reaktionen
- 105.427
- Checks
- 92
du musst den Link kopieren, die wollen nicht, dass ein ZDF tivi Video in so einem verkommenen Forum eingebettet wirdSchade, dein Video kann nicht mehr angezeigt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du musst den Link kopieren, die wollen nicht, dass ein ZDF tivi Video in so einem verkommenen Forum eingebettet wirdSchade, dein Video kann nicht mehr angezeigt...
Ja, sehr einfach Erklärt...es ist ganz einfach:Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hast du das Video überhaupt angesehen?Müsste eigentlich ""DummeJungswelten"" heißen. Keinerlei Aufmerksamkeit wert.
hast du das Video überhaupt angesehen?
15 gut genutzte Minuten...
Männer, die sich nicht benehmen können sind für mich dumme Jungs und keiner Aufmerksamkeit wert.
arroganter geht's nicht?Männer, die sich nicht benehmen können sind für mich dumme Jungs und keiner Aufmerksamkeit wert.
arroganter geht's nicht?
wenn man einen guten Beitrag nicht anerkennen kann, weil man die Leute nicht mag, die ihn verfasst haben, dann ist das nun Mal arrogantDu musst mir nicht Arroganz vorwerfen, wenn du etwas nicht verstehst. Und wenn du streiten möchtest, such dir jemand anderes.
wenn man einen guten Beitrag nicht anerkennen kann, weil man die Leute nicht mag, die ihn verfasst haben, dann ist das nun Mal arrogant
Schon wieder total daneben. Ich richte mich nicht gegen den Beitrag, sondern gegen die darin enthaltenen dummen Sprüche von Männern. Ganz im Sinne des Beitrags. Und nun lass mich mit deinem Geplänkel in Ruhe.
gegen die konntest dich wenigstens mit einer Trillerpfeife wehren...Es wird nicht laufend schlimmer, Belästigungen finden heute nur anonymer und mit zunehmenden Möglichkeiten auch beliebiger statt. Früher waren es mehr nächtliche Stöhnanrufe und dergleichen, fand ich genauso bedrohlich.
gegen die konntest dich wenigstens mit einer Trillerpfeife wehren...