Mal an die "älteren" Jahrgänge der Frau gerichtet!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gegeben hat, aber ich hab da mal eine Frage an die etwas "reifere" Generation Frau:
Ich hatte mal eine Affäre mit ner verheirateten 40 Jährigen, damals war ich selber erst 27 und hätte auch nie gedacht sie dazu zu bekommen sich auf mich einzulassen....

Irgendwann gestand sie mir dann einmal dass sie sich sowas früher auch nie vorstellen hätte können, meinte dann aber dass sie nun ihre Meinung über eine Affäre mit jüngeren grundlegend Überdenken muss....
Nun also meine Frage: Wieso kann sich eine Frau so schwer mit dem Gedanken anfreunden einen jüngeren Lover zu haben??? Und ist das eigentlich bei allen Frauen so....?? Meistens lese ich davon das jüngere Frauen immer nach älteren Herren suchen, wieso dann auch nicht umgekehrt???

Bin ja schon mal gespannt.....

naja,ich bin jetz 38,mit 37hatte ich einen 31,mit 37einen 27jährigen,mit36 einen 28jähriegen..........habe bis jetzt kein problem......:hmm:

wie ich noch jünger war :)D) hatte ich lieber ältere männer, jetzt wo ich älter bin :)lol:), habe ich lieber jüngere männer :mrgreen:

junge frau - älterer mann = erfahrungen sammeln :cool:
ältere frau - jüngerer mann = den jungen kann man sich noch heran erziehen oder frau findet es toll, wenn junge noch auf sie abfahren :haha:

wie ich noch jünger war :)D) hatte ich lieber ältere männer, jetzt wo ich älter bin :)lol:), habe ich lieber jüngere männer :mrgreen:

junge frau - älterer mann = erfahrungen sammeln :cool:
ältere frau - jüngerer mann = den jungen kann man sich noch heran erziehen oder frau findet es toll, wenn junge noch auf sie abfahren :haha:

*gg* Warum sollte ein jüngerer nicht auch auf "ältere" Frauen abfahren???:mrgreen:

Hallo also ich hätte auch nichts gegen eine sympathische und humorvolle lady und mich würde es auch sehr reizen. ;)

lg

*gg* Warum sollte ein jüngerer nicht auch auf "ältere" Frauen abfahren???:mrgreen:

*gg* glaube die "ganz älteren" stehen auf "ganz jüngere", damit fühlen sie sich auch jünger :haha:
so nach dem motto: tausche meine 40jährige frau gegen zwei 20jährige :mrgreen:

außerdem ist ja nix schlimmes daran (wenn die/der jüngere nicht zu jung ist), und man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt, oder?

*gg* glaube die "ganz älteren" stehen auf "ganz jüngere", damit fühlen sie sich auch jünger :haha:
so nach dem motto: tausche meine 40jährige frau gegen zwei 20jährige :mrgreen:

außerdem ist ja nix schlimmes daran (wenn die/der jüngere nicht zu jung ist), und man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt, oder?

*gg* Genau, da geb ich dir vollkommen recht! Ausserdem hab ich es sehr genossen, den "Ansprüchen" einer Reiferen Frau zu genügen *zwinker*

*gg* Genau, da geb ich dir vollkommen recht! Ausserdem hab ich es sehr genossen, den "Ansprüchen" einer Reiferen Frau zu genügen *zwinker*

na siehst, is ja gar nicht so schwer reifere (danke für den süssen ausdruck) frauen zu finden und so hohe ansprüche haben die reiferen ja auch wieder nicht, oder doch? :roll:

Nein dass denke ich auch nicht.... aber mehr Erfahrung *gg* Und da ist das für einen Jüngeren schon etwas wenn man sieht wie man als "nicht erfahrener" *gg* Einer Reiferen Dame in den siebenten Himmel verhelfen kann *sfg*

Nein dass denke ich auch nicht.... aber mehr Erfahrung *gg* Und da ist das für einen Jüngeren schon etwas wenn man sieht wie man als "nicht erfahrener" *gg* Einer Reiferen Dame in den siebenten Himmel verhelfen kann *sfg*

und umgekehrt ist das genauso ;) :mrgreen:

ich bin vllt noch keine reife frau, aber trotzdem hätt ich mal lust mein einem jüngeren mann was zu probieren, bzw. schweifen meine fantasien dahingehend ab. :sexln:

ich bin vllt noch keine reife frau, aber trotzdem hätt ich mal lust mein einem jüngeren mann was zu probieren, bzw. schweifen meine fantasien dahingehend ab. :sexln:

*Zwinker* Ich denke mal daran sollte es ja nicht scheitern, wenn du sowas tatsächlich mal probieren möchtest solltest du dich mal trauen....;)

Dann könntest gleich mal einen Erfahrungsbericht dazu abgeben *zwinker*

also ich hatte einige jüngere partner...die hatten jede menge phantasie und waren noch dazu von einer unbeschwertheit, die vielleicht ein älteres baujahr nicht mehr hat.grundsätzlich kommt es glaub ich nicht aufs alter an sondern ob die phantasien kompatibel sind und sich dinge ausleben lassen,die bei beiden auf der wunschliste stehen.

ich würde eher meinen das manche reife frau nur deshalb pobleme hat weil sie sich selbst ihre zwänge auferlegt hat.

was ja bei Männern meistens nicht der fall ist, den ein mann sagt nicht hast du dir schon den alters unterschied angesehen ich könnte doch dein......

im Grunde sind frauen mehr begehrenswert als Männer den frauen können sich leichter gehen lassen und sie geben einen jungen mann das Gefühl das er bestimmt, obwohl sie ihn führt.:mrgreen:

Zurück
Oben