Mal ehrlich, welche Uniform ist die geilste?

Registriert
10.8.2017
Beiträge
178
Reaktionen
1.516
Punkte
231
Checks
7
Jetzt mal ehrlich, auf welche Uniform steht ihr wirklich am meisten?
Mich machen Polizei Uniformen total an, alle anderen finde ich eigentlich nicht erotisch.

Gibt es wirklich leute die auf beispielsweise Rettungsuniformen stehen?
 
Zugegeben das kann auch meiner praktischen Veranlagung geschuldet sein:

1634742868111.png

Eigentlich schad, dass sich die Männer nicht übers Kittelwerk trauen.......muss gar nicht feminin sein.....
 
Bei Männern finde ich den großen Dienstanzug der Bundeswehr bis heute am schönsten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wird leider sehr selten getragen. Vom modischen her betrachtet hätte ich aber das Barett noch schwarz gemacht und das Hemd weiß. Dann wäre es in meinen Augen perfekt.

Bei Frauen finde ich die russischen Uniformen sehr schön. Den Rock sollte man vielleicht noch etwas kürzen. Dazu gibt es auch die lustige Geschichte das es einige Frauen dort sogar gemacht haben und dafür eine Rüge bekamen. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die norwegische Paradeuniform wäre auch noch sehr schön, davon trage ich sogar im Winter den schwarzen Mantel. Aber wegen dem Hut wirkt es bei ihnen peinlich.

Die Kampfanzüge finde ich bei keiner Armee sexy, dazu sind diese viel zu praktisch konzipiert.
 
Jetzt mal ehrlich, auf welche Uniform steht ihr wirklich am meisten?
Mich machen Polizei Uniformen total an, alle anderen finde ich eigentlich nicht erotisch.

Gibt es wirklich leute die auf beispielsweise Rettungsuniformen stehen?

Gerade gestern hab' ich wieder einmal festgestellt, dass auch ein Anzug eine echt kleidsame und anziehende Uniform sein kann. Wie bei allen Kleidungsstücken gilt allerdings auch hier: Der Mensch der drinsteckt, bestimmt das Aufsehen und die Aufregung, die damit verbreitet werden. Nicht zuletzt durch den Stil, mit dem er es zu tragen weiß. Oder auch durch das Fehlen desselben.

Wobei ichs mir sonst gar nicht so auf Anzüge steh. Aber es gibt definitiv Ausnahmen!
 
Jetzt mal ehrlich, auf welche Uniform steht ihr wirklich am meisten?
Mich machen Polizei Uniformen total an, alle anderen finde ich eigentlich nicht erotisch.

Gibt es wirklich leute die auf beispielsweise Rettungsuniformen stehen?
Afrikanische Polizistinen in Uniform, da zittern mir die Knie.
 
Zurück
Oben