Mal ehrlich, welche Uniform ist die geilste?

Jetzt mal ehrlich, auf welche Uniform steht ihr wirklich am meisten?
Mich machen Polizei Uniformen total an, alle anderen finde ich eigentlich nicht erotisch.

Gibt es wirklich leute die auf beispielsweise Rettungsuniformen stehen?

POLIZISTEN, SOLDATEN, JUSTIZWACHEBEAMTE, FEUERWEHRMÄNNER, PARKSHERIFFS, SANITÄTER

Da bin ich sehr flexibel... ;)
 
Gerade gestern hab' ich wieder einmal festgestellt, dass auch ein Anzug eine echt kleidsame und anziehende Uniform sein kann. Wie bei allen Kleidungsstücken gilt allerdings auch hier: Der Mensch der drinsteckt, bestimmt das Aufsehen und die Aufregung, die damit verbreitet werden. Nicht zuletzt durch den Stil, mit dem er es zu tragen weiß. Oder auch durch das Fehlen desselben.
Da stimme ich dir voll und ganz zu: Ein Mann in einem Anzug, gut sitzend, elegant, weltmännisch; der kann scho was! ;)
 
Ich finde auch die neuen Uniformen der Öffi Fahrer in Wien geil ... :) - Uniform Kerle sind für mich aber generell das Größte :) - ich erinnere mich immer noch gerne an die berittene Polizei in Florenz ... Dauerständer :) hehehe
 
Ich finde auch die neuen Uniformen der Öffi Fahrer in Wien geil ... :) - Uniform Kerle sind für mich aber generell das Größte :) - ich erinnere mich immer noch gerne an die berittene Polizei in Florenz ... Dauerständer :) hehehe
Wieso hab ich die berittenen Polizisten in Florenz noch nie gesehen? Können die wirklich was? Muss i ma glei anschauen..... ;)
 
Also so richtig hart werde ich trotzdem bei nem 18 oder 19jährigen durchtrainierten police officer..mann mann mann
 
Also so richtig hart werde ich trotzdem bei nem 18 oder 19jährigen durchtrainierten police officer..mann mann mann

Das ist ein Widerspruch in sich und nicht möglich. Ein Polizeioffizier hat nicht nur eine zweijährige Grundausbildung hinter sich, sondern auch eine mehrjährige, weiterführende, (FH) und einige Jahre Berufserfahrung. So zumindest mein Wissensstand. Aber ich lass mich gern korrigieren.
 
Das ist ein Widerspruch in sich und nicht möglich. Ein Polizeioffizier hat nicht nur eine zweijährige Grundausbildung hinter sich, sondern auch eine mehrjährige, weiterführende, (FH) und einige Jahre Berufserfahrung. So zumindest mein Wissensstand. Aber ich lass mich gern korrigieren.
Fantasie und Vorstellungskraft kennst du ?
 
Gibt es wirklich leute die auf beispielsweise Rettungsuniformen stehen?
Die sind mir noch am sympathischsten. Kann den Fetisch aber auch nicht nachvollziehen. Wenn jemand seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt und seine Arbeitskleidung mit Stolz trägt, dann ist das für mich schon eher was. Dabei muss es sich aber nicht um eine Uniform handeln.
 
Du wirst also nur in deiner Fantasie und Vorstellung geil? Realität und Geilheit kennst du?
Oh mein gott bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder hat dich das Erotikforum schon komplett wirr gemacht? Jeder mensch braucht eine gewisse Fantasie im leben, das heißt nicht das man sonst nicht geil wird. Aber es kann ja sein das ich spanisch schreibe und du das nicht verstehst.
 
Oh mein gott bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder hat dich das Erotikforum schon komplett wirr gemacht? Jeder mensch braucht eine gewisse Fantasie im leben, das heißt nicht das man sonst nicht geil wird. Aber es kann ja sein das ich spanisch schreibe und du das nicht verstehst.

Ich wirr? Vielleicht solltest du ein wenig zurückschrauben. Niemand hat dir etwas getan und du steigst auf die Barrikaden. Es genügt, wenn du sachlich bleibst.
 
Zurück
Oben