Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Guten Morgen Maria,

ich mag um ehrlich zu sein auch schlanke Frauen, aber ich liebe die molligen... meiner erste Freundin war mollig... nach ihr kamen auch mal schlanke, aber jetzt wo ich meine Liebe gefunden habe, meine Frau (mollig). Ich denke die Erste hat mich irgendwie geprägt...

Ba Mia ist so richtige grosse Rundungen reizvolle Wohlgerundete wohlgeformte grossssssseeeee erotische Kurven 💯💯💯👍💯💯 steh dazu ist ein Muss

Hatte in jungen Jahren mol was laufen mit an Hungerhacken hat einfach nit funktioniert und seitdem ischt des soooo und bin stolz drauf monche verstehen des einfach nicht aber ih sag de versäumen was und gott sei Dank hen de Geschmäcker und Vorlieben verschieden

Insgesamt kommt es von den Proportionen an, nur was ist mollig? Das ist so eine Maßangabe wo von Bohnenstange und Fass alles möglich ist. Die einen bezeichnen sich als mollig, wo kein Gramm Fett ist und dann gibt es die "molligen" Frauen, die das ganze Foto ausfüllen.

Wo fängt mollig an und wann ist man dünn oder dick ?
Das ist schon Ansichtssache!!! Für manche ist eine Frau mit einigen Speckröllchen schon Dick ,und für andere ist eine Frau mit richtig was drann Erotisch.
Ich Pers. mags schon wenn was zum anfassen drann ist ,nicht zu viel und nicht zu wenig!!!

Schlank ist immer relativ und liegt im Auge des Betrachter was für ihn schlank ist. Für mich muss eine Frau nach einer Frau aussehen und nicht so wie man sie überall in den Medien sieht. Es muss einfach das Gesamtbild passen wenn es auch ein wenig mehr ist. Nur wirklich Übergewichtige Menschen finde ich auch nicht mehr ästhetisch.

Jeder Körpertyp findet Liebhaber. Ich bin deutlich mehr als mollig und hatte mein Leben nie Schwierigkeiten (sex) Partner zu finden, denen das gefiel.

Zurück
Oben