- Reaktionen
- 3.749
Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohhhhhhhhjaaaaa so ist es meistensDie meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Wo fängt mollig an und wann ist man dünn oder dick ?Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
nö ich mag keine KnochenDie meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Das liegt immer an der Person selber oder liegt halt im Auge des Betrachters...ist also subjektivWo fängt mollig an und wann ist man dünn oder dick ?
ebenDas liegt immer an der Person selber oder liegt halt im Auge des Betrachters...ist also subjektiv
Das ist schon Ansichtssache!!! Für manche ist eine Frau mit einigen Speckröllchen schon Dick ,und für andere ist eine Frau mit richtig was drann Erotisch.Wo fängt mollig an und wann ist man dünn oder dick ?
Gute FrageWo fängt mollig an und wann ist man dünn oder dick ?
Ich hatte , (habe es auch heute noch) , immer einige Kilos zu viel , hat sich nie einer BeschwerdGute Frage
Dann werden sie einfach stimmig und Wohlgerundete seinIch hatte , (habe es auch heute noch) , immer einige Kilos zu viel , hat sich nie einer Beschwerd
Ich sage immer es ist wie beim Metzger!Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??