Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Hier wird über Aussehen und sexuelle Anziehungskraft diskutiert. Füllige Frauen sind scheinbar ganz vorne im Rennen, wenn es um die schönste Sache der Welt geht. Zumindest wenn man die Statements hier liest. Dagegen habe ich absolut nichts einzuwenden. Was mich stört ist, dass doch Einige im gleichen Atumzug Bodyshaming gegenüber sehr schlanke Damen betreiben. Von wegen "Knochengestell" usw. Ich glaube nicht, dass sexy sein und eine sinnliche Austrahlung etwas mit dem Umfang zu tun hat. Vielmehr ist es doch die Fähigkeit, sich fallen zu lassen und den Sex einfach geniessen zu können. Oder doch nicht? Was soll ich die junge füllige Frauen sagen, welche sich die Augen aus den Kopf heulen, weil sich kein einziger jungen Mann als Partner zu ihnen bekennen möchte? Die hadern mit sich und der Welt, genau wegen ihrem Umfang. Und nein, ich übertreibe keineswegs. Das ist meine Erfahrung, welche ich in meine sozialpädagogische Tätigkeit immer wieder mache. Aber ich lasse mich in dieser Sache gerne von euch belehren.
Da muss ich dir absolut zustimmen.

Natürlich auch, was Bodyshaming betrifft.

Ich erlaube mir die Vermutung in den Raum zu stellen, dass all jene, die schlanke Frauen als Hungerhaken, Knochen, Klappergestell oder Ähnliches bezeichnen, sofort zusagen würden, wenn sich eine schlanke Frau anbietet.

Ich erlaube mir die Vermutung in den Raum zu stellen, dass all jene, die schlanke Frauen als Hungerhaken, Knochen, Klappergestell oder Ähnliches bezeichnen, sofort zusagen würden, wenn sich eine schlanke Frau anbietet.
Böse Zungen behaupten der ganze Zirkus hier ist wie Angeln im Zucht-Teich anstatt im wilden Gewässer. Man darf aber davon ausgehen daß die Damen hier das schäbige Spiel der Kasperl hier durchschauen.

Ich finde schlanke Frauen anziehender und ästhetischer, aber meiner bescheidener Erfahrung nach, scheinen fülligere Frauen den Sex mehr zu genießen, sind hemmungsloser…was ich wiederum sehr schätze!🤤
Fazit: Sympathie und Gelegenheit entscheidet - das Ergebnis ist immer einzigartig!

Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Schlank und rank soll sie sein.
Leicht Mollig ist noch OK, aber zu viel an Kilos gefällt mir nicht mehr.
Der BMI sollte 25 oder 26 nicht überschreiten.
Ich mag nun mal schlanke, skinny Mädels und der Busen muß auch nicht so bombastisch sein.

mir gefallt beides, mal so mal so, ich wechsle beim Essen auch die Gerichte, wichtig ist schwanzgeil und schluckfreudig , alles Andere ergibt sich von selbst

Das ist ähnlich wie die "ich mag nur natürliche Frauen!!!!!" Leier, kaum bietet sich allerdings eine top geschminkte gestylte Frau an, hat man das vergessen.... :mrgreen:

Ich hab weder einen fetisch noch eine Abneigung. Meine jetzige Frau ist recht groß und schlank. Hatte aber vorher auch schon sehr viel festere, die haben damals mehr gewogen als ich. Das war mir aber sowas von egal. Ich finde natürlich, das Äußere auch in erster Instanz erotisch. Aber es gibt genug Frauen, die mehr auf die Waage bringen und unheimlich sexy sind. Weiters kommt das Sexappeal des Charakters auch noch dazu. Ich habe Frauen kennengelernt die haben mir den Verstand nur mit ihrer Art geraubt. Genauso bin ich von sehr hübschen Mädels enttäuscht worden, charakterlich als auch im Bett.

Ich würde also sagen bei mir ist es das Gesamtpaket dass zusammenpassen muss um mich erotisch zu stimulieren, nicht nur das Körperliche.
Total richtig!

Da kann ich ja eine erfreuliches Resümee ziehen:
großdimensionierte Frauen sind nicht nur im EF in großer Anzahl anzutreffen, sie erfreuen sich auch außerordentlich großer Beliebtheit, wie man hier nachlesen kann.
Die Zarten und Schmalen sollen sich aber deswegen nicht kränken, für die gibt es auch ausreichend Liebhaber. :giggle:
Schlimmstenfalls muss ich einen eigenen Thread für diese aufmachen. :rolleyes:

Zurück
Oben