- Reaktionen
- 1.026
Da muss ich dir absolut zustimmen.Hier wird über Aussehen und sexuelle Anziehungskraft diskutiert. Füllige Frauen sind scheinbar ganz vorne im Rennen, wenn es um die schönste Sache der Welt geht. Zumindest wenn man die Statements hier liest. Dagegen habe ich absolut nichts einzuwenden. Was mich stört ist, dass doch Einige im gleichen Atumzug Bodyshaming gegenüber sehr schlanke Damen betreiben. Von wegen "Knochengestell" usw. Ich glaube nicht, dass sexy sein und eine sinnliche Austrahlung etwas mit dem Umfang zu tun hat. Vielmehr ist es doch die Fähigkeit, sich fallen zu lassen und den Sex einfach geniessen zu können. Oder doch nicht? Was soll ich die junge füllige Frauen sagen, welche sich die Augen aus den Kopf heulen, weil sich kein einziger jungen Mann als Partner zu ihnen bekennen möchte? Die hadern mit sich und der Welt, genau wegen ihrem Umfang. Und nein, ich übertreibe keineswegs. Das ist meine Erfahrung, welche ich in meine sozialpädagogische Tätigkeit immer wieder mache. Aber ich lasse mich in dieser Sache gerne von euch belehren.
Natürlich auch, was Bodyshaming betrifft.