Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Also ich finde das mollige Frauen sehr sinnlich sind. Sie sind genauso beweglich wie dich schlanken, man hat nur wesentlich mehr zum angreifen und das ist perfekt, zumindestens für mich :schulterzuck: :winke:

Also ich stehe auf geilen Sex... Da ist die Figur zweitrangig! Und Sex mit einer die 45kg hat kann genauso geil sein wie mit einer die 130 kg hat.
In einer Partnerschaft möchte ich die goldene Mitte!

Hier wird über Aussehen und sexuelle Anziehungskraft diskutiert. Füllige Frauen sind scheinbar ganz vorne im Rennen, wenn es um die schönste Sache der Welt geht. Zumindest wenn man die Statements hier liest. Dagegen habe ich absolut nichts einzuwenden. Was mich stört ist, dass doch Einige im gleichen Atumzug Bodyshaming gegenüber sehr schlanke Damen betreiben. Von wegen "Knochengestell" usw. Ich glaube nicht, dass sexy sein und eine sinnliche Austrahlung etwas mit dem Umfang zu tun hat. Vielmehr ist es doch die Fähigkeit, sich fallen zu lassen und den Sex einfach geniessen zu können. Oder doch nicht? Was soll ich die junge füllige Frauen sagen, welche sich die Augen aus den Kopf heulen, weil sich kein einziger jungen Mann als Partner zu ihnen bekennen möchte? Die hadern mit sich und der Welt, genau wegen ihrem Umfang. Und nein, ich übertreibe keineswegs. Das ist meine Erfahrung, welche ich in meine sozialpädagogische Tätigkeit immer wieder mache. Aber ich lasse mich in dieser Sache gerne von euch belehren.

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird über Aussehen und sexuelle Anziehungskraft diskutiert. Füllige Frauen sind scheinbar ganz vorne im Rennen, wenn es um die schönste Sache der Welt geht. Zumindest wenn man die Statements hier liest. Dagegen habe ich absolut nichts einzuwenden. Was mich stört ist, dass doch Einige im gleichen Atumzug Bodyshaming gegenüber sehr schlanke Damen betreiben. Von wegen "Knochengestell" usw. Ich glaube nicht, dass sexy sein und eine sinnliche Austrahlung etwas mit dem Umfang zu tun hat. Vielmehr ist es doch die Fähigkeit, sich fallen zu lassen und den Sex einfach geniessen zu können. Oder doch nicht? Was soll ich die junge füllige Frauen sagen, welche sich die Augen aus den Kopf heulen, weil sich kein einziger jungen Mann als Partner zu ihnen bekennen möchten? Die hadern mit sich und der Welt, genau wegen ihrem Umfang. Und nein, ich übertreibe keineswegs. Das ist meine Erfahrung, welche ich in meine sozialpädagogische Tätigkeit immer wieder mache. Aber ich lasse mich in dieser Sache von euch gerne belehren.

Ganz bei dir. Sexyness und Ausstrahlung kann man wohl nicht an der vorhandenen bzw. nicht vorhandenen Leibesfülle messen. Ist eben Geschmackssache... Bodyshaming hätte da auf keinen Seiten etwas verloren.

Was ich zu deinem Text gerne im Sinn einer neutralen Sichtweise ergänzen würde: Ich denke nicht dass nur füllige Frauen darunter leiden... es gibt auch füllige junge Männer. (Wobei ich dies hier jetzt nicht diskutieren möchte)

Jemand, der mit sich selbst zufrieden ist, der hat es nicht nötig, sich verächtlich über den Körper anderer zu äußern. Ganz gleich, ob das jetzt einen schlanken, oder einen dicken Menschen und seinen Körper (be)trifft. Menschen, die das tun, meide ich. Die haben Probleme und machen Probleme.

Das richtige Loch zu finden oder wie? :verwirrt: :mrgreen:
Frei nach Bruce Willis in The Last Boy Scout: "Meine Frau ist so fett, dass ich sie in Mehl wälzen muss, um ihre feuchte Stelle zu finden." :mrgreen:

OT: Bodyshaming vom Feinsten.:rolleyes: Jeder Mensch darf selbst wählen. Aber mal ehrlich, wenn mir die Frau optisch nicht gefällt, wird sie vielleicht a Kumpaline oba sicher nit die Freundin. Und da gehört die Figur dazu. Natürlich gibts unter meinen Geschlechtsgenossen auch die "Hauptsoch a Loch" Fraktion. Da sollte Frau halt aufpassen nicht auf diese Fraktion reinzufallen, unabhängig ihrer Figur.

Jemand, der mit sich selbst zufrieden ist, der hat es nicht nötig, sich verächtlich über den Körper anderer zu äußern. Ganz gleich, ob das jetzt einen schlanken, oder einen dicken Menschen und seinen Körper (be)trifft. Menschen, die das tun, meide ich. Die haben Probleme und machen Probleme.

Also ich habe nichts gegen schlanke Frauen. Ich bin auch mit mir in großen und ganzen zufrieden, bis auf ein paar Problemzonen:zensiert::schulterzuck::hahaha:Aber das kennt eh jeder.
Viele schlanke Frauen stehen auch auf etwas füllige Männer.

Zurück
Oben