Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Ich vergleich das mal mit einem Beispiel aus der Automobilen Welt.
Es gibt Fahrzeuge welche allen den Kopf verdrehen, sündhaft teuer und exklusive Traumwagen sind und dennoch letztlich als „Stehzeug“ in Garagen und Showrooms landen, während die normale Autos mitsamt ihren Kratzern und Beulchen meist gefahren, benutzt und oft auch geliebt mit mehr Hingabe von ihren Fahrern wirklich geschätzt werden.
Sorry,, aber ich finde, dass der Vergleich gewaltig hinkt.
Wer einen Dacia fährt kann sich keinen Porsche leisten, aber wer sich einen Ferrari in der Garage leisten, kann im Alltag mit einem Porsche fahren.
Beim Menschen aber, wenn die "Chemie" stimmt, ist der Gegenüber immer eine Luxuskarosse.
Nur meine Meinung.

Oiso i finds super, wenn Kurven da san.... a Popsch und a Busn ghört genauso fia mi dazua wie a Bauchal... 😉
I muß da eher sagen, daß die ganz schlanken Mädls eher net so des meine san... vielleicht owa a, weil i Angst hab i mach was kaputt *gg*

Da hat wohl jeder seine eigene Definition. Da sehe ich manchmal Paar- oder Frauenprofile, bei dem sich die Frsu als mollig und sehr mollig bezeichnet, aber für mich in die schlanke Kategorie fallen würden ....

Meine Beziehungen, bis auf eine, waren bisher immer mollige Damen. Von ein paar Kilo zu viel bis zu viele Kilos zu viel. Ich mag Damen die mehr haben jedoch gibt es dann für mich auch einen Punkt, ab dem es "zu viel" wird, da es irgendwann auch einfach (für die Dame) ungesund wird.

Das denke ich auch, es liegt ja stets im Auge der Betroffenen Damen selbst, aber eben auch in den Augen der Betrachter,
so ist es ja fast mit allen adjektiven 😉
schön, blond, groß....
eine person mit 1,50m wird einen anderen mit 1,70 groß finden- darüber lacht der typ mit 1,95 nur.
was der eine schön findet, darüber wundert sich ein anderer. und blond geht von dunkel-aschblond bis zu plantin-weißblond.
wie so oft im leben ist das geschmacks- und interpretationssache- und das finde ich wunderbar 😊

Es gibt nichts schöneres als eine Mollige Frau!
Weich, anschmiegsam, extrem sexy, da macht es figgn viel mehr Spass als mit einer Dünnen - es ist für mich persönlich so

I schau in erster Linie aufs Gsicht und de Augen waun des passt Und de hoa lang San ( ka do hob i scheinboa an fetisch drauf) und des menschliche passt oiso a beidseitige Anziehung gspiabar is, Daun hob i scho ois "durchgelossen" weils eh wurscht ist im Prinzip. Du kannst a ane kena lerne de ganz dürr ist und se verändert se oder umgekehrt. Und waun des herz passt dann wird woi kana desweng aum aundan scheissen 🤷

Sorry,, aber ich finde, dass der Vergleich gewaltig hinkt.
Wer einen Dacia fährt kann sich keinen Porsche leisten, aber wer sich einen Ferrari in der Garage leisten, kann im Alltag mit einem Porsche fahren.
Beim Menschen aber, wenn die "Chemie" stimmt, ist der Gegenüber immer eine Luxuskarosse.
Nur meine Meinung.
Stimme Deinem letzten Satz definitiv zu👍🏻.

Letztlich mag mein Vergleich hinken, stellt mein Komentar doch lediglich auch nur meine persönliche Meinung dar.

Zum Porsche langt‘s nicht, ein recht junger Neuwagen mit allem Komfort war aber drin, wenns aber Spaß machen soll zieh ich noch immer meinen 30 Jahre alten mit seinen Macken und Problemzonen vor weil er intensiver zu erleben ist und einen für mich besonderen Charme hat.

Genau so kam ich eben auf den Vergleich- bei den Damen sind es nämlich auch andere Werte als die optische Erscheinung 😉

Stimme Deinem letzten Satz definitiv zu👍🏻.

Letztlich mag mein Vergleich hinken, stellt mein Komentar doch lediglich auch nur meine persönliche Meinung dar.

Zum Porsche langt‘s nicht, ein recht junger Neuwagen mit allem Komfort war aber drin, wenns aber Spaß machen soll zieh ich noch immer meinen 30 Jahre alten mit seinen Macken und Problemzonen vor weil er intensiver zu erleben ist und einen für mich besonderen Charme hat.

Genau so kam ich eben auf den Vergleich- bei den Damen sind es nämlich auch andere Werte als die optische Erscheinung 😉
Zusätzlich noch ein weiterer Aspekt, denn unabhängig vom „leisten können oder nich„, kommt mMn auch des „leisten wollen“ dazu. Denn mir ist ein „Porsche“ eindeutig zu unbequem und auch zu unpraktisch. Da hab ich‘s eindeutig lieber gemütlicher.
😜

Wurscht, Herz, Hirn und Humor muß stimmen, wenn dann gegenseitige Liebe noch dazu kommt, was soll das Geschwafel über ein paar Kilos. :schulterzuck:

Ich hab weder einen fetisch noch eine Abneigung. Meine jetzige Frau ist recht groß und schlank. Hatte aber vorher auch schon sehr viel festere, die haben damals mehr gewogen als ich. Das war mir aber sowas von egal. Ich finde natürlich, das Äußere auch in erster Instanz erotisch. Aber es gibt genug Frauen, die mehr auf die Waage bringen und unheimlich sexy sind. Weiters kommt das Sexappeal des Charakters auch noch dazu. Ich habe Frauen kennengelernt die haben mir den Verstand nur mit ihrer Art geraubt. Genauso bin ich von sehr hübschen Mädels enttäuscht worden, charakterlich als auch im Bett.

Ich würde also sagen bei mir ist es das Gesamtpaket dass zusammenpassen muss um mich erotisch zu stimulieren, nicht nur das Körperliche.

Zurück
Oben