- Reaktionen
- 130
Finde mollige Frauen sehr sexy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe mollige Frauen WEGEN ihrer Figur. Ich liebe es mich an ihren Speckpolstern festzukrallen mich in große, weiche Titten zu vergraben und große Pobacken auseinander zu ziehen um sie von hinten zu bumsen.
Wie ne Katze am Kratzbaum ich hab Bilder im Kopf jössasfestzukrallen
Spannend welche Bilder du in deinem Kopf hastWie ne Katze am Kratzbaum ich hab Bilder im Kopf jössas
JaLiebst du also automatisch jede mollige Frau oder nur die Speckpolster von den Frauen?
Stell mir das schmerzhaft vorSpannend welche Bilder du in deinem Kopf hast
Also ich stehe auf mollige. Dünne Frauen sind auch schön aber mollige sind dann nochmal die würze in der Suppe. Man m9vhtevja auch etwas zum angreifen haben. Aber im Prinzip geht es um die Schönheit allgemeinDie meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Schaut so aus, wobei auch schlanke ihre Vorzüge haben, wenn man selber etwas korpulenter ist Aber aus Erfahrung waren die molligen Damen mit üppiger Oberweite schon sehr sinnlichWenn man die Beiträge hier so liest, gewinnt man den Eindruck, dass schlanke Frauen weniger Anklang finden.
Das hier ist nur Augen aus wischereiWenn man die Beiträge hier so liest, gewinnt man den Eindruck, dass schlanke Frauen weniger Anklang finden.
Kommt mir ebenfalls so vor: Wasser predigen und Wein trinken.Das hier ist nur Augen aus wischerei
Ficken ja aber sich mit einer dicken bei seinen Freunden zeigen nein.Kommt mir ebenfalls so vor: Wasser predigen und Wein trinken.
Das kann ich nicht beurteilen, da ich meine Freundinnen nie nach dem Kriterium der Körpermaße ausgewählt habe. Ich hatte von kleinen, sehr schlanken bis zu großen, eher molligeren Frauen wohl alles. Wichtig war dabei immer die gegenseitige Faszination.Ficken ja aber sich mit einer dicken bei seinen Freunden zeigen nein.
I würd joa säga das er eigentli "alle" Frauen liabtLiebst du also automatisch jede mollige Frau oder nur die Speckpolster von den Frauen?
Not kennt ka GebotWenn man die Beiträge hier so liest, gewinnt man den Eindruck, dass schlanke Frauen weniger Anklang finden.
Hab jetzt auch nicht dich gemeint!Das kann ich nicht beurteilen, da ich meine Freundinnen nie nach dem Kriterium der Körpermaße ausgewählt habe. Ich hatte von kleinen, sehr schlanken bis zu großen, eher molligeren Frauen wohl alles. Wichtig war dabei immer die gegenseitige Faszination.
Ficken ja aber sich mit einer dicken bei seinen Freunden zeigen nein.
Manchmal kommt man sich vor als hätte man eine ansteckend Krankheit