Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Hi,

Geschlechtsunabhängig, auch die werden gewählt.
.....wenn es sonst keine andere Auswahl gibt.
....natürlich war das nicht verboten politisch gemeint, querfeldein einfach....

in unserer Gesellschaft finden sich aber mehr willige Männer als Frauen.

Nicht unbedingt blad und schiach, eher blöd, patschert, unsensibel, ....

In unserer Gesellschaft liegt es doch noch mehrheitlich am Mann, die Frau zu erobern, eine schmähstade, patscherte Frau hat eher Chancen, aufgerissenen zu werden, als ein schmähstader patscherter Mann für Chance hat, eine aufzureißen.

Es gibt weniger Frauen, die sich als Trostpreis auf der Restlrampe hergeben, als Männer, denen der Trostpreis reicht.

Nicht zu vergessen, z.B. Schnellspritzer, für den Mann ein kurzes Vergnügen, für die beteiligte Frau gar keines.

LG Tom

Sie sagt:
Da bin ich nicht deiner Meinung. Oft sind die stärkeren Frauen nur zu wenig selbstbewußt. Ich bin selbst eine füllige Frau, Unterteilungen von mollig bis SSBBW muss jeder für sich selbst treffen, und hatte nie Probleme einen Partner zu finden. Mittlerweile bin ich mit meinem Mann 37 Jahre zusammen und er genießt meine Rundungen immer noch.

Ich war immer selbstbewußt und habe mich in jungen Jahren auch ein bisschen ausprobiert und nie Probleme gehabt einen Sexpartner zu finden.

Ich kenne genug Frauen, die sogenannte Idealfiguren haben, die keinen Partner finden.

Die Ausstrahlung und wie man sich gibt, ziehen mögliche Partner an.
Natürlich ist es immer ein Mix aus vielen Facetten die das gesamte Bild ergeben -
und eben dieses GESAMT-Bild (wobei ich "Bild" hier mehr als "Außenwirkung" verstehe)
von einem Menschen zieht dann potentielle (Sexual) Partner an - oder eben nicht.

Die lustigste und eloquenteste Dame die bei 165cm 140kg wiegt wird mich wohl jederzeit zu einem geselligen Treffen
animieren können - nicht für aber für Sex - gilt aber für 175cm und 45kg wahrscheinlich auch.
Um "Idealfiguren" geht's hier gar nicht - mir zumindest nicht.

Unser ER findet BBW und PAWG aufgrund der Kurven sehr geil. Aber natürlich muss, wie bei jeder Körperform, der Mensch auch passen. Nur wenn die Sympathie und die Vorlieben übereinstimmen, ist im erotischen Bereich was möglich. Wir BEIDE mögen es manchmal, wenn die/der andere sexuelle Kontakte zu Dritten hat, dabei sind jegliche Körperformen dabei, wenn es, wie gesagt, sonst passt.

in meiner Jugend galt der Spruch „mehr“ Frau ist immer besser als keine Frau 😀

Mit heutiger Erfahrung wage ich mal zu behaupten das Vorlieben und „Chemie“ wesentlich wichtiger für beidseitigen Lustgenuss sind als der der Körperbau.
Selbst hab ich aber rein aus Prinzip jene Ladys bevorzugt welche in Ihrer Erscheinung nicht die Befürchtung sie zu „sprengen“ aufkommen lassen 🤷🏻‍♂️😁

Bissl mollig ist ja ned schlecht, bissl rund und griffig, aber wenn dann der Umfang identisch ist mit der Körpergröße mach ich ein auf eau de cologne: ich verdufte. .

Zurück
Oben