Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

JEDER hat ein Recht auf schönen heißen Sex, wie er/sie es gerne mag!!
Das klingt so nach "Sex auf Krankenschein" :rofl:
Niemand spricht irgendjemand das "Recht" auf Sex ab.
Aber ich denke, dass es für sehr "Füllige" eher schwieriger wird, passende Partner dafür zu finden -
sprich die Auswahl ist nicht so groß.

Gilt wohl für alle Konstellationen der geschlechtlichen Aktivitäten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mal davon abgesehen sind wohl die Grenzen zwischen "mollig", BBW und SBBW eher fließend. ;)

Hi,

Das klingt so nach "Sex auf Krankenschein" :rofl:

welcher Versicherungsträger? :D

Niemand spricht irgendjemand das "Recht" auf Sex ab.

:up:

Aber ich denke, dass es für sehr "Füllige" eher schwieriger wird, passende Partner dafür zu finden -

Kommt sicher auch drauf an, wie die Fülle verteilt ist. 120 80 120 wird mehr Liebhaber finden, als 80 120 80.

Und ich täte auch zwischen Sex und Partnerschaft differenzieren.

Mal davon abgesehen sind wohl die Grenzen zwischen "mollig", BBW und SBBW eher fließend. ;)

Eher rollend. :D

LG Tom

Sie sagt:
Da bin ich nicht deiner Meinung. Oft sind die stärkeren Frauen nur zu wenig selbstbewußt. Ich bin selbst eine füllige Frau, Unterteilungen von mollig bis SSBBW muss jeder für sich selbst treffen, und hatte nie Probleme einen Partner zu finden. Mittlerweile bin ich mit meinem Mann 37 Jahre zusammen und er genießt meine Rundungen immer noch.

Ich war immer selbstbewußt und habe mich in jungen Jahren auch ein bisschen ausprobiert und nie Probleme gehabt einen Sexpartner zu finden.

Ich kenne genug Frauen, die sogenannte Idealfiguren haben, die keinen Partner finden.

Die Ausstrahlung und wie man sich gibt, ziehen mögliche Partner an.

Hi,

naja, es ist auch die Frage, was man sich erwartet. Klar kommt es nicht nur auf den Körper an. Wenn ich zu dumm für die Baumschule bin, aussehe wie Quasimodo und auch sonst ein Arsch, und ich akzeptiere allenfalls Topmodels mit großem Busen, ordentlich Kohle, werde ich nicht erfolgreich sein.

Das EF zeigt, dass bei einer Frau Puls reicht, um wen fürs Bett zu finden. Da braucht es nichtmal mehr Ausstrahlung als ein Bettpfosten hat. Ist halt die Frage, was das für Männer sind.

LG Tom

Hi,

naja, es ist auch die Frage, was man sich erwartet. Klar kommt es nicht nur auf den Körper an. Wenn ich zu dumm für die Baumschule bin, aussehe wie Quasimodo und auch sonst ein Arsch, und ich akzeptiere allenfalls Topmodels mit großem Busen, ordentlich Kohle, werde ich nicht erfolgreich sein.

Das EF zeigt, dass bei einer Frau Puls reicht, um wen fürs Bett zu finden. Da braucht es nichtmal mehr Ausstrahlung als ein Bettpfosten hat. Ist halt die Frage, was das für Männer sind.

LG Tom
Vor mehr als 37 Jahren gab es das EF noch nicht einmal. Also doch Ausstrahlung und Persönlichkeit!

Vor mehr als 37 Jahren gab es das EF noch nicht einmal. Also doch Ausstrahlung und Persönlichkeit!

Es muß sowieso Jede/r für sich selbst bestimmen, wer für sie/ihn für ein längerfristiges Zusammenleben geeignet ist. Oder für gelegentliche Affären. Oder sonst was.

Und ab einem bestimmten Alter hat man auch ein bißchen mehr Menschenkenntnis. Das hilft dann auch.

Also das kann ich definitiv nicht unterschreiben. In sehr jungen Jahren vielleicht aber ab Mitte zwanzig dann nicht. Die single Freundinnen die ich habe sind die Schlanken. Woran immer es auch liegt. Würde ich so nicht unterschreiben.

Sie sagt:
Da bin ich nicht deiner Meinung. Oft sind die stärkeren Frauen nur zu wenig selbstbewußt. Ich bin selbst eine füllige Frau, Unterteilungen von mollig bis SSBBW muss jeder für sich selbst treffen, und hatte nie Probleme einen Partner zu finden. Mittlerweile bin ich mit meinem Mann 37 Jahre zusammen und er genießt meine Rundungen immer noch.

Ich war immer selbstbewußt und habe mich in jungen Jahren auch ein bisschen ausprobiert und nie Probleme gehabt einen Sexpartner zu finden.

Ich kenne genug Frauen, die sogenannte Idealfiguren haben, die keinen Partner finden.

das wäre geil mal Fotos von dir zu sehen

Wenn ich zu dumm für die Baumschule bin, aussehe wie Quasimodo und auch sonst ein Arsch,
Geschlechtsunabhängig, auch die werden gewählt.
.....wenn es sonst keine andere Auswahl gibt.
....natürlich war das nicht verboten politisch gemeint, querfeldein einfach....

Zurück
Oben