Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Ich liebe mollige Frauen! Nicht wegen ihrer Figur, sondern weil sie einfach lieb sind und meistens einen sehr guten Charakter.
Schlimm ist es nur wenn eine mollige Frau ständig versucht ihr gesellschaftliches Defizit durch geistiger Überlegenheit wegzublenden und andere Menschen beleidigt, vor allem die die nicht dick sind. Sprich, ich liebe mollige Frauen die glücklich mollig sind.

Ich liebe mollige Frauen WEGEN ihrer Figur. Ich liebe es mich an ihren Speckpolstern festzukrallen mich in große, weiche Titten zu vergraben und große Pobacken auseinander zu ziehen um sie von hinten zu bumsen.

[...] Schlimm ist es nur wenn eine mollige Frau ständig versucht ihr gesellschaftliches Defizit durch geistiger Überlegenheit wegzublenden [...]

Also mollig und a bissl doof sollte sie sein. Oder mollig und schlau. Nur merken darf sie es keinen lassen! Weil blad is hoid blad und a Defizit - und des soid ma a ned ignorieren ois a Blade. Also wonn ma gscheid is. Oder so.

Ich liebe mollige Frauen! Nicht wegen ihrer Figur, sondern weil sie einfach lieb sind und meistens einen sehr guten Charakter.
Schlimm ist es nur wenn eine mollige Frau ständig versucht ihr gesellschaftliches Defizit durch geistiger Überlegenheit wegzublenden und andere Menschen beleidigt, vor allem die die nicht dick sind. Sprich, ich liebe mollige Frauen die glücklich mollig sind.

Auf Ungustl stehen übrigens die wenigsten. Das gilt für schlanke und für dicke Ungustel. Wenn jemand also beleidigend unterwegs ist, dann wird das eher nicht ankommen. Oder er kann es sich leisten, dann wird's möglicherweise dennoch funktionieren. Auch das: unabhängig von der Körperfülle. Und dass die meisten Dicken "einfach lieb" sind, kann ich nicht bestätigen. Es gibt dicke und dünne Arschkretzen. Gleichermaßen.

Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Ich bin habe mit molligen Frauen immer guten Sex gehabt ! Ich bin zwar auch nicht der schlankste, aber mit Molligen habe ich die besten Erfahrungen gemacht. da Mollige auch meist große Titten haben , da bin ich verückt darauf !

Zurück
Oben