Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Natürlich nicht. Nur bis zu einem bestimmten Verhältnis von Körpergröße zu Gewicht. Darunter und darüber is nix mehr mit sex
Er sagt: Ah, hier spricht der Experte.
Ich sag nur BBW bzw. SBBW ist was für Kenner und Könner.
Wenn man sich die Profile mancher Poster, die schreiben sie stehen auf BBW bzw. SBBW ansieht, dann sieht man schnell alles nur Phantasien aber keine tatsächliche Erfahrung. Die Ladies kriegen das natürlich auch mit und werden nicht drauf reagieren.

Er sagt: Ah, hier spricht der Experte.
Ich sag nur BBW bzw. SBBW ist was für Kenner und Könner.
Wenn man sich die Profile mancher Poster, die schreiben sie stehen auf BBW bzw. SBBW ansieht, dann sieht man schnell alles nur Phantasien aber keine tatsächliche Erfahrung. Die Ladies kriegen das natürlich auch mit und werden nicht drauf reagieren.
1731789835105.gif

Zu guter Letzt sollte doch jeder, ob dick oder dünn, schwul, bi, lesbisch usw. den Sex haben können den er, sie usw. gerne hätte. Wer keine Erfahrung hat lernt halt auch mit jedem Mal dazu. Es ist ja auch bisher kein "Meister vom Himmel gefallen"

Schönen Sonntg

Egal ob mollig oder schlank – beides hat seinen eigenen Reiz. Für mich zählt vor allem, dass sich mein Gegenüber in ihrer Haut wohlfühlt und diese innere Zufriedenheit auch ausstrahlt. Auch ich habe meine Vorlieben die ich besonders anziehend finde, da spielt das Körpergewicht allerdings keine Rolle.

Zurück
Oben