Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Also ich persönlich finde mollige Frauen anziehender, alleine weil es einfach schöne Rundungen sind.
Besser als einfach ein Strich...
Wie mein Vorposter datetome schon geschrieben hat ist das Bild von einer Frau heutzutage sehr verändert im Gegensatz zu den 50er/60er Jahren.
Und ich glaube daran ist einfach das Bild das jedem jeden Tag gezeigt wird durch Werbung und dergleichen.
Frauen in den 50er/60er Jahren trugen häufig ein Korsett unter ihre Kleidung und sie pumpten sich noch nicht vol mit Hormone.
Heute rennen alle ins Gym und was nicht passt wird passend gemacht.
Da wird abgesaugt, aufgespritzt und straff gezogen. Aber die Männer sind nicht ganz unschuldig an diesem Trend. Viele predigen Wasser aber trinken Wein. Es hat etliche Männer in unseren Bekanntenkreis, welche sich eine jüngere Frau angelacht haben. Bei diesen Damen hat die Schwerkraft noch nicht überhand genommen.

Ich persönlich finde, dass die Proportionen stimmen sollten, egal ob eine Frau dann etwas fülliger ist. Aber so Hängebauche finde ich nicht schön. Gut, ich muss auch nicht mit einer Frau ins Bettchen.🤷‍♀️

Ahjo, weil i kenn des ned, trotz 27 Jahre Gastgewerbe 🤔
Lt. Internet 19 Millionen Hektoliter weltweit.

Manche Statistken schreiben davon, dass das die am weitest verbreitete Biermarke der Welt ist, andere davon, dass das Corona vor Budweiser (nicht das Tschechische) und Heineken ist.

Anyway es schmeckt nach Rotz.

Lt. Internet 19 Millionen Hektoliter weltweit.

Manche Statistken schreiben davon, dass das die am weitest verbreitete Biermarke der Welt ist, andere davon, dass das Corona vor Budweiser (nicht das Tschechische) und Heineken ist.

Anyway es schmeckt nach Rotz.
Zum HeinEken Konzern gehören auch zig Brauereien.

Und das amerikanische "Bud" gehört Ausstoßtechnisch sicher zur Spitze.

Zurück
Oben