Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Eh. In die einschlägigen Foren schaue ich lieber nicht - von der Windel zum KV ist es nicht weit - da gruusat as mir
und danke - ich habe das hinter mir - eigene Verwandte pflegen und ihnen im Pflegebett helfen sich von Exkrementen zu befreien - ich hab für mich persönlich sofort eine Patientenverfügung verfasst und mir die Sterbehilfeunterlagen geholt. Die Realität ist grausamer als jede Phantasie (sorry betrifft jetzt nicht dich)
Das ist gut verständlich und die beschriebene Situation haben einige, tja, schon erlebt.

Dennoch sind wir hier nicht in einem Forum für Pflegende.
Harnkatheter, Gynstuhl, Littles, an Gliedmaßen amputierte Menschen, Feeder, Schweißfüße, Zahnlosigkeit u.s.w. - vieles erregt, dass kaum wer nachvollziehen kann....von Natur aus oder aus der Erfahrung heraus - aber tolerieren kann man es.
Es zu goutieren oder zu verstehen verlangt keiner.

Man muss nicht alles verstehen um Menschen, die niemanden schaden, einer befremdlichen Vorliebe frönen.
Glückliche Partnersuche ist für sie mehr als die Chance auf einen Lottosechser.

Bitte zurück zum Thema…
Was ist eigentlich mollig? Hier wird immer wieder Rubens zitieren doch habe ich den Eindruck, dass dieser oft mit Willendorf verwechselt wird…
Rein von der Asthetik finde ich echte Rubens noch ansprechend.
Irgendwie habe ich den Eindruck, die Evolution hat die weiblichen Körper der 50er/60er verschwinden lassen. Rundungen an Stellen wo heute Silikon den Ersatz findet bzw. wo ist die Taille hin verschwunden?
Entweder findest so symmetrische, von Schulter über Hüfte zum Po als würden die wie ein Strudelteig gerade gezogen, oder der freie Bauchnabel steht mit dem Hosenknopf in Konkurrenz über den Zeitpunkt zur Explosion.
Also, mir gefällt Sie (zwangsläufig) eher ein bisschen mit Rundungen ausgestattet.
Wenn bei einer Frau am Dekolleté die Rippen durchscheinen, nein danke.

So, das war jetzt nur der optische Perfektzustand für mich.

Für eine Beziehung sind diese Maßstäbe eher sekundär. Da zählen andere Kriterien um ein vielfaches mehr. Schön jedoch wenn man sich in allen Belangen mit dem Partner wohl fühlt.

Also ich persönlich finde mollige Frauen anziehender, alleine weil es einfach schöne Rundungen sind.
Besser als einfach ein Strich...
Wie mein Vorposter datetome schon geschrieben hat ist das Bild von einer Frau heutzutage sehr verändert im Gegensatz zu den 50er/60er Jahren.
Und ich glaube daran ist einfach das Bild das jedem jeden Tag gezeigt wird durch Werbung und dergleichen.

Es gibt schiache, fesche und unauffällige Menschen… unabhängig davon welche Statur sie haben.
Mir persönlich gefallen gesund aussehende Menschen am besten. :mrgreen:

Ich liebe meine Frau , sie ist nicht 90-60-90 aber auch nicht schwer übergewichtig.

In eurer Welt also „mollig“ - „Ja“ ich liebe sie und ihr mollig sein.

Ich kennen …
Manche Männer tarnen 🥷 ihre Vorliebe nach Außen hin mit Damen die meist sportlich etwas hager beziehungsweise schlanker gebaut sind . Versuchen sehr oft Kontakte zu stärkeren , molligen , etwas dickeren Damen auf zu bauen . Da sie im Grunde genau diese Frauen begehren.
Doch um der Masse zu entsprechen tun sie das nur im Verborgenen .

So a Bledsinn …🫣

Für mich ist das Gesamtbild entscheidend. Das steht meiner Erfahrung nach in direktem Zusammenhang ob Frau mit ihrem Körper im Einklang ist, mit sich zufrieden ist, zu sich steht. Dabei sind Körpermaße egal welcher Dimension nicht der wichtigste Faktor.

Sex mit einer BBW ist geil, insbesondere wenn sie weiß was sie will und sich selbst akzeptiert wie sie ist.
Ich hab seit fast 40 Jahre das Vergnügen.
Natürlich hatte ich früher Sex mit Schlanken aber BBWs sind geiler.

"weil sie so dankbar sind, dass wer drüber rutscht und sich deshalb so bemühen"

So ein spätpubertierenden Blödsinn, das ist nur beleidigend und diskrimitierend.
Dem Poster sollte das Schreibrecht im EF entzogen werden.

Zurück
Oben