- Reaktionen
- 11.455
- Checks
- 1
Die molligenHi,
und wer sind die besten Frauen am Küchentisch? Und am Boden? Im Pool? Auf der Wiese? .....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die molligenHi,
und wer sind die besten Frauen am Küchentisch? Und am Boden? Im Pool? Auf der Wiese? .....
LG Tom
Auf dem Küchentisch braucht man aber einen stabilen.Die molligen
Mollig ist nivht 150 kg denk mal nach.Auf dem Küchentisch braucht man aber einen stabilen.
Und a Küchentisch der keine 150 kg aushält gehört eh zusammengehacktMollig ist nivht 150 kg denk mal nach.
Und a Küchentisch der keine 150 kg aushält gehört eh zusammengehackt
Sag ich jaHi,
genau. Soll ja ein zünftiges Mittagessen auch aushalten.
LG Tom
und wer sind die besten Frauen am Küchentisch?
Nein.Jede frau ist schön
Echt? Warum das?Mollige frauen sind die besten im bett
jetzt kommt gleich.... weil sie so dankbar sind, dass wer drüber rutscht und sich deshalb so bemühen.Echt? Warum das?
nein, weil die dünnen nur verbissen drauf achten, dass sie eh gut aussehen...jetzt kommt gleich.... weil sie so dankbar sind, dass wer drüber rutscht und sich deshalb so bemühen.
Das mit den lebensechten Wickelspielen finde ich immer faszinierend. Ich empfehle allen einen Dienst im Pflegeheim oder Spital. Da wäre vielleicht beiden Seiten geholfen. Wie viele Frauen erfreuen sich an sowas? Ich frage wirklich aus echtem Interesse. Von den ersten Kindern bis zu den alten Eltern sind wir (Frauen) ja permanent mit sowas konfrontiert. Erotikfaktor gleich null sorry für den ExkursWenn man, so wie ich, lebensechte Wickelspiele recht spannend findet, und auch etwas kräftiger gebauten Ladys nicht vollständig abgeneigt ist, sicher eine interessante Kombination.
Das mit den lebensechten Wickelspielen finde ich immer faszinierend. Ich empfehle allen einen Dienst im Pflegeheim oder Spital. Da wäre vielleicht beiden Seiten geholfen. Wie viele Frauen erfreuen sich an sowas? Ich frage wirklich aus echtem Interesse. Von den ersten Kindern bis zu den alten Eltern sind wir (Frauen) ja permanent mit sowas konfrontiert. Erotikfaktor gleich null sorry für den Exkurs
Ich werd das vielleicht mal separat in einem Thread fragen - meinte auch nicht dich konkret… denke jedoch dass ich die Antworten schon vorab einrexen kannSorry auch für die Themenverfehlung. Es ist natürlich klar, daß bestimmte Fetische nicht Jede/r genußvoll findet. Und daß sie bei vielen Personen Abscheu hervorrufen. Auch weil sie an unangenehme Lebensumstände erinnern.
Nur so viel: Etwas wollen und etwas müssen sind immer zwei paar Dinge. Und hat miteinander überhaupt nichts zu tun.
Eigentlich liab wie Du versuchst zu erklären, dass Du auf mollige Frauen stehst.Ich finde mollige nicht nur sympathisch, solche Damen haben ein warmes Herz und viele manches positives, auch die Ausstrahlung finde ich es sehr Sexy. Und was solche Damen noch besitzen, die brauchen mehr Zuneigung besonders auch in Sexleben, Sie genießen es mehr als andere Formen von Damen.
Darum finde ich mollige Damen was besonderes in ihrer ganzen Art.
Gruß aus Wien und herzliche Grüße
Ich werd das vielleicht mal separat in einem Thread fragen - meinte auch nicht dich konkret… denke jedoch dass ich die Antworten schon vorab einrexen kann
Von allen Fetischen ist das einer meiner „zweitfernsten“ - da so nah an der Realtität - einer anstrengenden - körperlich wie nervlich (Babies) oder tragischen (Bettlägrige/Pflegebedürftige) Phase - die Assoziation mit Hilflosigkeit - die oft auch aus den Augen erwachsener Menschen die auf Pflegehilfe für alle menschlichen Bedürfnisse angewiesen sind sprechen (Verzweiflung) ist so weit entfernt von Sexualtiät - aber da kann ich einfach nicht mit, möchte aber verstehen was der Reiz dabei ist?
Hach, hach - als ich in dem Thread, was einen glücklich machen würde, habe ich geschrieben, wenn man mich baden, salben, ölen, kleiden, mein Haar waschen und trocknen würde um mich dann auf die Terrasse zu tragen und mir einen Kaffee zu bringen - haben etliche User auch gemeint, Altersheim u.s.w.Nur so viel: Etwas wollen und etwas müssen sind immer zwei paar Dinge. Und hat miteinander überhaupt nichts zu tun.
Eh. In die einschlägigen Foren schaue ich lieber nicht - von der Windel zum KV ist es nicht weit - da gruusat as mirIch denke, es hat bereits Versuche gegeben, dem auf den Grund zu gehen. Vor allem in den einschlägigen Themen-Diskussionen in diesem Forum.
Manche Vorlieben kann man einfach nicht begründen. Und wie gesagt: Mit etwas im Alltag konfrontiert sein, oder etwas gelegentlich ausleben, weil es einem Lust gibt, ist zweierlei.
fetti geht garnicht