Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Was versteht ihr eigentlich unter mollig?
Mollig ist für mich wenn "Sie" etwas zuviel auf den Rippen hat. Aber sicher nicht bei einer Größe von zb. 1,60m und 120kg.

und wer sind die besten Frauen am Küchentisch?

AM Küchentisch? :mrgreen::sneaky:😏

Wenn man, so wie ich, lebensechte Wickelspiele recht spannend findet, und auch etwas kräftiger gebauten Ladys nicht vollständig abgeneigt ist, sicher eine interessante Kombination. :)

150 Kilogramm für ein erwachsenes Windelbaby wäre mir sicher etwas zu viel. Trotzdem gut, wenn der Tisch mindestens so viel erträgt. Er soll ja auch nach dem vierzigsten Nutzen zum Wickeln nicht zusammenfallen. 😏

Wenn man, so wie ich, lebensechte Wickelspiele recht spannend findet, und auch etwas kräftiger gebauten Ladys nicht vollständig abgeneigt ist, sicher eine interessante Kombination. :)
Das mit den lebensechten Wickelspielen finde ich immer faszinierend. Ich empfehle allen einen Dienst im Pflegeheim oder Spital. Da wäre vielleicht beiden Seiten geholfen. Wie viele Frauen erfreuen sich an sowas? Ich frage wirklich aus echtem Interesse. Von den ersten Kindern bis zu den alten Eltern sind wir (Frauen) ja permanent mit sowas konfrontiert. Erotikfaktor gleich null 🤔 sorry für den Exkurs 🫢

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den lebensechten Wickelspielen finde ich immer faszinierend. Ich empfehle allen einen Dienst im Pflegeheim oder Spital. Da wäre vielleicht beiden Seiten geholfen. Wie viele Frauen erfreuen sich an sowas? Ich frage wirklich aus echtem Interesse. Von den ersten Kindern bis zu den alten Eltern sind wir (Frauen) ja permanent mit sowas konfrontiert. Erotikfaktor gleich null 🤔 sorry für den Exkurs 🫢

Sorry auch für die Themenverfehlung. :unsure: Es ist natürlich klar, daß bestimmte Fetische nicht Jede/r genußvoll findet. Und daß sie bei vielen Personen Abscheu hervorrufen. Auch weil sie an unangenehme Lebensumstände erinnern.

Nur so viel: Etwas wollen und etwas müssen sind immer zwei paar Dinge. Und hat miteinander überhaupt nichts zu tun.

Sorry auch für die Themenverfehlung. :unsure: Es ist natürlich klar, daß bestimmte Fetische nicht Jede/r genußvoll findet. Und daß sie bei vielen Personen Abscheu hervorrufen. Auch weil sie an unangenehme Lebensumstände erinnern.

Nur so viel: Etwas wollen und etwas müssen sind immer zwei paar Dinge. Und hat miteinander überhaupt nichts zu tun.
Ich werd das vielleicht mal separat in einem Thread fragen - meinte auch nicht dich konkret… denke jedoch dass ich die Antworten schon vorab einrexen kann 🤔
Ad wollen und müssen - aus der Sicht der Ausführenden ist das ja oft nicht so weit auseinander (angesichts der Pflegendenquote der Frauen)

Von allen Fetischen ist das einer meiner „zweitfernsten“ - da so nah an der Realtität - einer anstrengenden - körperlich wie nervlich (Babies) oder tragischen (Bettlägrige/Pflegebedürftige) Phase - die Assoziation mit Hilflosigkeit - die oft auch aus den Augen erwachsener Menschen die auf Pflegehilfe für alle menschlichen Bedürfnisse angewiesen sind sprechen (Verzweiflung) ist so weit entfernt von Sexualtiät - aber da kann ich einfach nicht mit, möchte aber verstehen was der Reiz dabei ist?

Ich finde mollige nicht nur sympathisch, solche Damen haben ein warmes Herz und viele manches positives, auch die Ausstrahlung finde ich es sehr Sexy. Und was solche Damen noch besitzen, die brauchen mehr Zuneigung besonders auch in Sexleben, Sie genießen es mehr als andere Formen von Damen.
Darum finde ich mollige Damen was besonderes in ihrer ganzen Art.
Gruß aus Wien 🎡 und herzliche Grüße 👋
Eigentlich liab wie Du versuchst zu erklären, dass Du auf mollige Frauen stehst.
...ups - sorry - "Damen" - alles klar.

Steh einfach dazu und lass das Geschwafel weg - wirst sehen das Leben wird leichter.
Es gibt keinen Grund sexuelle Präferenzen mit an Haaren herbei gezogenen Argumenten, die durch nicht zu belegen sind, zu rechtfertigen.
Das wirkt irgendwie nicht richtig selbstbewusst, oder?

Was fett zitiert ist, sieht authentisch und echt aus. So passt es einfach, da springst Du an, das ist voll o.k. so.
Der Rest ist eher mehr ab- als aufwertend - so als bräuchte man eine Entschuldigung für das eigene Programm, das nun mal anspringt, wenn visuell gefällt. :)

.....wie bei allen anderen, manche Frauen springen ebenso Männer an, die jetzt nicht aus allen Medien und Plakaten entgegen springen - ist einfach so.

Deswegen muss man "Mollige" nicht lieben. Aber wenn man anspringt, so ist das Leben, dann ist es halt mollig - das ist schön und Dein Natur.

o.t. Ich hoffe mal, dass Du das warme Herz nicht wortwörtlich nimmst und mit dem Skalpell zum Date gehst. ;)
o.t. Mir ist schon klar, dass Du da ein bissi schleimst um den "molligen Damen" einen Anreiz zu bieten Dich zu kontaktieren - aber mit dem wärmsten Herz, darf man davon Ausgehen, dass "mollige Damen" nicht dumm sind.

Ich werd das vielleicht mal separat in einem Thread fragen - meinte auch nicht dich konkret… denke jedoch dass ich die Antworten schon vorab einrexen kann 🤔

Von allen Fetischen ist das einer meiner „zweitfernsten“ - da so nah an der Realtität - einer anstrengenden - körperlich wie nervlich (Babies) oder tragischen (Bettlägrige/Pflegebedürftige) Phase - die Assoziation mit Hilflosigkeit - die oft auch aus den Augen erwachsener Menschen die auf Pflegehilfe für alle menschlichen Bedürfnisse angewiesen sind sprechen (Verzweiflung) ist so weit entfernt von Sexualtiät - aber da kann ich einfach nicht mit, möchte aber verstehen was der Reiz dabei ist?

Ich denke, es hat bereits Versuche gegeben, dem auf den Grund zu gehen. Vor allem in den einschlägigen Themen-Diskussionen in diesem Forum.

Manche Vorlieben kann man einfach nicht begründen. Und wie gesagt: Mit etwas im Alltag konfrontiert sein, oder etwas gelegentlich ausleben, weil es einem Lust gibt, ist zweierlei.

o.t.
Hach, hach - als ich in dem Thread, was einen glücklich machen würde, habe ich geschrieben, wenn man mich baden, salben, ölen, kleiden, mein Haar waschen und trocknen würde um mich dann auf die Terrasse zu tragen und mir einen Kaffee zu bringen - haben etliche User auch gemeint, Altersheim u.s.w.

Dass man es ganz einfach schön fände geht nicht.
Ganz schön verklemmt - was? :D

Ich denke, es hat bereits Versuche gegeben, dem auf den Grund zu gehen. Vor allem in den einschlägigen Themen-Diskussionen in diesem Forum.

Manche Vorlieben kann man einfach nicht begründen. Und wie gesagt: Mit etwas im Alltag konfrontiert sein, oder etwas gelegentlich ausleben, weil es einem Lust gibt, ist zweierlei.
Eh. In die einschlägigen Foren schaue ich lieber nicht - von der Windel zum KV ist es nicht weit - da gruusat as mir
und danke - ich habe das hinter mir - eigene Verwandte pflegen und ihnen im Pflegebett helfen sich von Exkrementen zu befreien - ich hab für mich persönlich sofort eine Patientenverfügung verfasst und mir die Sterbehilfeunterlagen geholt. Die Realität ist grausamer als jede Phantasie (sorry betrifft jetzt nicht dich)

Zurück
Oben