Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Hmmm, keine Ahnung ob man von der Körperform auf Sexlust, Charakter etc... schließen kann.

Manche behaupten ja zB dass Dicke zügellos und disziplinlos sind..... Dünne oder athletisch Menschen dagegen arrogant und selbstverliebt.

Unsere Meinung dazu: Vorurteile ohne Ende.

Wir sind beide auch mollig, wollen/müssen aber jetzt dringend etwas abnehmen, da die Mehrkilo durchaus Auswirkungen auf unser (Liebes)Leben haben, zB Kondition.

Grundsätzlich müssen wir sagen dass unsere engsten Freundschaften (platonisch) mit Menschen mit normaler Körperform sind.

Wenn um den Sexappeal geht: Knochen finden wir beide nicht attraktiv, und zu fett ist dann auch nicht unseres.

Ich liebe es Einfach Mollige Ladys zu Lecken..Möse wie Po ...einfach geil wenn sich ein wenig rührt und schmecken einfach Lecker.

Ich finde mollige nicht nur sympathisch, solche Damen haben ein warmes Herz und viele manches positives, auch die Ausstrahlung finde ich es sehr Sexy. Und was solche Damen noch besitzen, die brauchen mehr Zuneigung besonders auch in Sexleben, Sie genießen es mehr als andere Formen von Damen.
Darum finde ich mollige Damen was besonderes in ihrer ganzen Art.
Gruß aus Wien 🎡 und herzliche Grüße 👋
Hast du so große Schubladen, oder beherrscht du eine besondere Form von Origami? 🤔

Aha.

Der Fettgewebeanteil ist also maßgebend für die Libido? :penguin:

Und welche anderen Formen von Damen meinst du?
Ich mag ja die viereckigen, die rollen ned so leicht aus'm Bett. 😏
Du solltest aber schon sagen was du für ein Folterinstrument verwendest das sie schön viereckig bleiben. :ironie:

Zurück
Oben