Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Ich finde mollige nicht nur sympathisch, solche Damen haben ein warmes Herz und viele manches positives, auch die Ausstrahlung finde ich es sehr Sexy. Und was solche Damen noch besitzen, die brauchen mehr Zuneigung besonders auch in Sexleben, Sie genießen es mehr als andere Formen von Damen.
Darum finde ich mollige Damen was besonderes in ihrer ganzen Art.

dicke Frauen müssen schließlich froh sein, dass sie überhaupt jemand anpackt, deswegen sind sie auch so "offen" und lassen quasi jeden ran :mrgreen:

Ich habe nie viel gehalten von diesen schematischen Zuordnungen wie "Mollige sind besser im Bett", "Schlanke sind geiler" oder so. Der eine Mann mag mehr die eine Körperform und der andere wieder eher das Gegenteil. Ist für mich in Ordnung. Manchmal ist es auch gar nicht so sehr nur die Figur, die antörnt oder abtörnt. Man kann auch aufgrund anderer Dinge eine Dame erotisch ansprechend finden. Das Haar-Styling, ihre Kleidung, ihr Umgang und Ähnliches: Man sieht sie einfach und findet sie aufregend. Oder sie gibt einem überhaupt nichts. Das ist Alles auch persönliche Wahrnehmung. :shame:

Und sicher auch gibt es keine Verbindung zwischen Körperbau und menschlichen Charakterzügen. Wie auch bei der Ausprägung sexueller Lüste.

Beispiel: Ich war vor zwanzig Jahren noch sehr dünn. Heute bin ich eindeutig zu dick. Aber in meinem Lustempfinden bin ich immer noch der Gleiche. :)

Wie gesagt auch: Vieles wird von dem eigenen Empfinden bestimmt. So wie der Eine auf bestimmte Fetische abfährt, die ein Anderer überhaupt nicht leiden kann. Da ist jeder Mensch verschieden, und das ist irgendwie auch sehr gut so.

Hmmm, keine Ahnung ob man von der Körperform auf Sexlust, Charakter etc... schließen kann.

Manche behaupten ja zB dass Dicke zügellos und disziplinlos sind..... Dünne oder athletisch Menschen dagegen arrogant und selbstverliebt.

Unsere Meinung dazu: Vorurteile ohne Ende.

Ganz richtig. Du sagst es! :love::cool:

Zurück
Oben