- Reaktionen
- 900
Na, eigentlichtlich ist mir das Gewicht der EF Damen relativ egal.Kannst du nicht beurteilen sondern nur vermuten .
Ein Thread mit Umfrage würde dir vielleicht Klarheit verschaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, eigentlichtlich ist mir das Gewicht der EF Damen relativ egal.Kannst du nicht beurteilen sondern nur vermuten .
Ein Thread mit Umfrage würde dir vielleicht Klarheit verschaffen.
Hätten die meisten deiner Sexpartner nicht doch es bevorzugt, hättest du 20kg weniger? Und du selber?
Also ich würde mal sagen das du sicher eine sehr sexy Frau mit einem srhr erotischem Körper bist!Dann hätten sie sich halt eine erwählt, die 20kg weniger hatte. War ja ihre Entscheidung. An Möglichkeiten hats nicht geangelt. Also entweder sie fanden es gut oder mein Charakter ist halt soo hervorragend :
In welchem Land lebst du?
Das wird mit Sicherheit ein neues EU-Gesetz!!
Dann hätten sie sich halt eine erwählt, die 20kg weniger hatte. War ja ihre Entscheidung. An Möglichkeiten hats nicht geangelt. Also entweder sie fanden es gut oder mein Charakter ist halt soo hervorragend :
Um der Abhängigkeit von Gas und Öl auszuweichen, wäre das Heizen mit Holz vielleicht nicht so schlecht.
aha. Und zu diesem Schluss kommst du, weil du wieviele *betroffene* Frauen kennst, die dir das so mitgeteilt haben?Nein, die Dame selbst.
Denke mir das Mollige das ruhigere Gemüht haben !
Gefährlich ist's den Leu zu weckenLaßt wohlbeleibte Männer um mich sein,
Mit glatten Köpfen, und die nachts gut schlafen.
Der Cassius dort hat einen hohlen Blick;
Er denkt zu viel: die Leute sind gefährlich.
(William Shakespeare, Julis Caesar)
Denke mir das Mollige das ruhigere Gemüht haben !
Lebenserfahrungen ?Aha. Und der Grund dafür ist?
Lebenserfahrungen ?
Sorry, mein Fehler. Nach deinem Beitrag hätte ich nicht annehmen dürfen, dass du den Unterschied zwischen Grund und Erfahrung kennst.
do is wos doAußerdem kann man gut anpacken während man sie von hinten fickt.
Darum finde ich mollige Damen was besonderes in ihrer ganzen Art.