Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Hätten die meisten deiner Sexpartner nicht doch es bevorzugt, hättest du 20kg weniger? Und du selber?

Dann hätten sie sich halt eine erwählt, die 20kg weniger hatte. War ja ihre Entscheidung. An Möglichkeiten hats nicht geangelt. Also entweder sie fanden es gut oder mein Charakter ist halt soo hervorragend :😜

Dann hätten sie sich halt eine erwählt, die 20kg weniger hatte. War ja ihre Entscheidung. An Möglichkeiten hats nicht geangelt. Also entweder sie fanden es gut oder mein Charakter ist halt soo hervorragend :😜
Also ich würde mal sagen das du sicher eine sehr sexy Frau mit einem srhr erotischem Körper bist! 😉

In welchem Land lebst du?

So etwas Ähnliches habe ich mir auch schon gedacht. :)

Zumindest muß ich sagen: Frauen, die mir vom Körper und auch sonst optisch recht gut gefallen, habe ich immer noch irgendwo gesehen. Ob sie mit mir allerdings "spielen" wollen würden, vor allem mit Einbeziehung der von mir geliebten Fetische, ist weniger sicher. :sneaky:

Das wird mit Sicherheit ein neues EU-Gesetz!!

Um der Abhängigkeit von Gas und Öl auszuweichen, wäre das Heizen mit Holz vielleicht nicht so schlecht. :winke:

Wer hat wo geangelt? :)

Laßt wohlbeleibte Männer um mich sein,
Mit glatten Köpfen, und die nachts gut schlafen.

Der Cassius dort hat einen hohlen Blick;
Er denkt zu viel: die Leute sind gefährlich.

(William Shakespeare, Julis Caesar)
Gefährlich ist's den Leu zu wecken
Vergänglich ist des Tigers Zahn
.....

Lebenserfahrungen ?

Sorry, mein Fehler. Nach deinem Beitrag hätte ich nicht annehmen dürfen, dass du den Unterschied zwischen Grund und Erfahrung kennst.

Meiner Erfahrung nach sind nämlich viele Menschen dazu in der Lage. Der Grund dafür ist, dass sie ein funktionstüchtiges Hirn besitzen.

Ich finde es total aufregend wenn ich mit einer sehr dicken fetten Frau am FKK Strand liege und mit ihr hin und her gehe , die Blicke der Männer und auch der Frauen bin häufig auf mallorca und bin immer mit einer guten alten sehr dicken Freundin am FKK Strand es ist einfach geil wenn sie ihre fette Figur präsentiert

jaaaaaaa ich liebe dicke fette Frauen sehr,, da hat man was zum angreifen
sind sehr geil zum oral verwöhnen ,, liebe Rundungen sehr je mehr desto geiler finde ich sie..
:lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :kiss: :kiss: :kiss: 😘 😘 😘 🥰 🥰 🥰 :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: 😍 😍 😍 :winke: :winke: :winke: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :titten::titten::titten::brueste::brueste::brueste:😍😍🥰🥰💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

Ich find mollig auch geil. Dünnere Frauen haben zwar auch ihre Reize, aber große dicke Titten und einen großen prallen Arsch haben meistens die eher etwas fülligeren Frauen. :) Außerdem kann man gut anpacken während man sie von hinten fickt. So wie meine Frau zum Beispiel. :D

Ich finde mollige nicht nur sympathisch, solche Damen haben ein warmes Herz und viele manches positives, auch die Ausstrahlung finde ich es sehr Sexy. Und was solche Damen noch besitzen, die brauchen mehr Zuneigung besonders auch in Sexleben, Sie genießen es mehr als andere Formen von Damen.
Darum finde ich mollige Damen was besonderes in ihrer ganzen Art.
Gruß aus Wien 🎡 und herzliche Grüße 👋

Zurück
Oben