- Reaktionen
- 37
Das wird mit Sicherheit ein neues EU-Gesetz!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss man also "Hartz4 TV" schauen um zu wissen wie Sex "geht"Costina, die mit der HAK-Matura ("Oida, ich hab die HAK-Matura"), Kurvenstar auf ATV....
die hat mit einem Mädel gezeigt, wie Sex "geht".
So eine stell ich mir unter mollig vor!
Du meinst "erstaunlicherweise" ?Diese Sendung ist aber unerstaunlicherweise höchst erfolgreich...
So wie man einen Lugner kennt, über den gelästert wird...
Diese Sendung ist aber unerstaunlicherweise höchst erfolgreich...
So wie man einen Lugner kennt, über den gelästert wird...
Quasi schon als Kassenschlager geboren .Nee, unerstaunlicherweise...weil das eben sehr viele Leute gucken!
So wie keiner die Bild-Zeitung liest, aber seltsamerweise die Zeitung mit einer der höchsten Auflagen.
In gewissen Kreisen sicherlich.
das sind die geilstendann NUR MEHR mollig!
wenn ausreichend erotische Nutzfläche vorhanden ist.
de hom de meisten kinder - de hom de meiste zeit - de san ned miad vom orbeitnMuss man also "Hartz4 TV" schauen um zu wissen wie Sex "geht"
Interessante These
die hat mit einem Mädel gezeigt, wie Sex "geht".
Hätten die meisten deiner Sexpartner nicht doch es bevorzugt, hättest du 20kg weniger? Und du selber?Jeder Körpertyp findet Liebhaber. Ich bin deutlich mehr als mollig und hatte mein Leben nie Schwierigkeiten (sex) Partner zu finden, denen das gefiel.
Du darfst ruhig akzeptieren, dass es für barocke Formen durchaus Liebhaber gibt. Ich selbst mag eher zierliche Frauen, kenne aber genügend Männer, die anderes schätzen.Hätten die meisten deiner Sexpartner nicht doch es bevorzugt, hättest du 20kg weniger?
Auch die barocken Damen, wären im Allgemeinen eher lieber nicht barok.Du darfst ruhig akzeptieren, dass es für barocke Formen durchaus Liebhaber gibt. Ich selbst mag eher zierliche Frauen, kenne aber genügend Männer, die anderes schätzen.
Dass ist wieder eine andere GeschichteAuch die barocken Damen, wären im Allgemeinen eher lieber nicht barok.
Aber eine nahe liegende.Dass ist wieder eine andere Geschichte
Du hast die Frage aber so gestellt, dass die Männer 20 kg weniger bevorzugen könnten. Da kenne ich aber einige, die bewusst in Richtung stärkere Formen tendieren.Auch die barocken Damen, wären im Allgemeinen eher lieber nicht barok.
Nein, die Dame selbst.Du hast die Frage aber so gestellt, dass die Männer 20 kg weniger bevorzugen könnten. Da kenne ich aber einige, die bewusst in Richtung stärkere Formen tendieren.
Aber eine nahe liegende.
Du hast die Frage aber so gestellt, dass die Männer 20 kg weniger bevorzugen könnten. Da kenne ich aber einige, die bewusst in Richtung stärkere Formen tendieren.
Kannst du nicht beurteilen sondern nur vermuten .Nein, die Dame selbst.