Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Wenn eine Frau auf sich achtet und sich ihren weiblichen Reizen bewusst find ich das toll. Ich bin weit davon entfernt eine Frau nach ihrer Figur zu Werten. Für mich ist eine süße Ausstrahlung und eine angenehme Aura viel wichtiger. OK, den Hintern sollte sie vielleicht schon durch den Türstock bringen können. Bei den Brüsten, wäre ich jederzeit bereit ihr dabei behilflich zu sein. Oh.. ich ahne schon etwas.

Ich mag es wenn eine Frau ordentlich "Holz vor der Hütt'n" hat und ich möchte auch nicht direkt auf dem Knochen landen, wenn ich sie am Hintern packe. Und diese Eigenschaften sind bei einer sehr schlanken Frau nun mal leider nicht machbar.

Aber unabhängig davon kommt es ja nicht nur auf den Körper einer Frau an, damit ich Sex mit ihr haben möchte. Da sind auch noch andere Eigenschaften entscheidend.

Ich liebe meine Frau , sie ist nicht 90-60-90 aber auch nicht schwer übergewichtig.

In eurer Welt also „mollig“ - „Ja“ ich liebe sie und ihr mollig sein.

Ich kennen …
Manche Männer tarnen 🥷 ihre Vorliebe nach Außen hin mit Damen die meist sportlich etwas hager beziehungsweise schlanker gebaut sind . Versuchen sehr oft Kontakte zu stärkeren , molligen , etwas dickeren Damen auf zu bauen . Da sie im Grunde genau diese Frauen begehren.
Doch um der Masse zu entsprechen tun sie das nur im Verborgenen .

So a Bledsinn …🫣

Schön beschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen :up:

Bin der Meinung das alle Frauen ihre Reize haben egal ob super skinny oder Mollig wenn sie wissen wie man die einsetzt is das sehr ansprechend.

Ist doch toll. 😉 genau das meine ich jede Frau ist sexy und schön für den richtigen Betrachter. ☺
Genau!
Ich hatte durch die Bank "Alles" (klingt wie Trophäen - mein ich aber net so). Von dünn mit kleinen festen Brüsten und auch Mollig mit DD/E.
Ich find jede Frau is (für mich) schön.

Genau!
Ich hatte durch die Bank "Alles" (klingt wie Trophäen - mein ich aber net so). Von dünn mit kleinen festen Brüsten und auch Mollig mit DD/E.
Ich find jede Frau is (für mich) schön.
Versteh schon wie du das meinst. 😉 geht mir auch so. War sogar so das ich teilweise die geilsten Erlebnisse mit etwas molligeren Frauen hatte. 🙈

🔝
Viele möchten das , nur wenige geben das öffentlich auch zu 😉

Ich denke, übers Sexuelle, Intime redet sowieso kaum wer wirklich öffentlich. Ein paar unverfängliche Floskeln ohne ernste Hintergedanken vielleicht. Aber wirklich ehrlich seine erotischen Idealvorstellungen preisgeben, dabei ins Detail gehen, das wird kaum wer.

Außer es ist vielleicht ein Umfeld, wo sowieso das Laszive dominiert. Swingerclubs, Peepshows, Lokale, wo erotische Dienstleistungen angeboten werden...das Rotlichtmilieu generell...:cool:

Oder eben bewußt angesetzte private Treffen mit erotischen Hintergründen, wo man unter sich ist.

Manchmal kann man eh nicht anders, als eine süße Puppe ins Blickfeld zu nehmen, die ihren prächtigen Hintern in eine enge Jeans verpackt hat, oder so. Das läßt sich manchmal nicht verbergen. :)

Zurück
Oben