Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Die Meisten, nicht zu verwechseln mit Alle.
Ich persönlich steh total auf Mollige Frauen, denn mit denen hab ich einfach mehr Spaß, weil mehr zum Anfassen und genießen dran. Ich brauche keine angst zu haben, ihr weh zu tun, wenn ich doch mal etwas wilder bin.
Und wer sagt, mollige Frauen sein nicht sexy und liebenswert, der hat einfach noch nix erlebt , außer ein Astloch zu bumsen

Funfact, jede dicke Frau freut sich (genauso wie schlanke/normal gebaute Frauen schätzungsweise auch) wenn sie ehrliche Komplimente erhält und merkt dass ihr Gegenüber sie schön/anziehend/toll findet...

aber... ich persönlich... bin fix mehr als nur ein Fetisch... (weil Thema in dieser Rubrik und so...)

Dass einer mollige oder schlanke Frauen optisch anziehender findet ist nachvollziehbar, was die Fickqualitäten angeht find ich es absoluten Quatsch von der Figur der Frau darauf schließen zu wollen.

Ich hab mich Figurtechnisch im Laufe der Jahre in beide Richtungen schon verändert (BMI von 18,5 bis 26) war aber trotzdem immer die gleiche Frau auch was Vorlieben, Libido etc. angeht, einziger Unterschied ist ob man sich in seinem Körper wohlfühlt oder nicht.

Grundsätzlich versuch ich einen Mindestabstand von 10 m zu jeder Frau einzuhalten aber wenn schon soo eine Frage dann

Mollig is Perfekt

bei Männern is es umgekehrt ggggg
:p:p:p:p:p

Zurück
Oben