Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Wieviel ein bisschen mehr ist, kann ich nicht definieren. Kann von mollig bis stark übergewichtig alles sein, voraussetzung dass ausstrahlung und selbstbewusstsein vorhanden ist.
Solange mein kleiner Schwanz ohne Umstände ihre Möse finden und tief in sie eindringen kann, ist ihr Gewicht für mich ok.

weil ich widersprüchliche aussagen so mag :

ich glaub', die meisten wissen gar nicht, was die meisten denken/tun/mögen/sagen ... :mrgreen:

Also ich muss ehrlich sagen zum ansehen sind schlanke Frauen schon sehr schön!
aber sonst bei allen anderen sind mir Mollige lieber ich kann es nicht wirklich erklären aber beim sex vom anfassen her und alles haben gewisse erotische Rundungen schon einen sehr hohen Reiz!
eine sagte mal sie habe keinen fetten Körper sondern nur viel erotische Nutzfläche und dem kann ich mich anschließen!

ich bin auch ein fan von molligen frauen .. frauen ohne kurven machen mich einfach nicht so an wie solche mit ...
ich massiere auch sehr gerne und da dann nur knochen zwischen den händen zu haben .. dann lieber etwas mehr ...
aber zum glück gibt es ja auch andere, die schlank und dürr bevorzugen .. dann kommt man sich nicht in die quere ;-)

wie lustig ... was soll das geschlecht damit zu tun haben, wenn ein paar deppen meinen, über dicke frauen im fetish bereich schreiben zu müssen?/QUOTE]

Hab ich irgendwo selbiges geschrieben? Ja, ich bezeichne es als toxisches Verhalten, wenn eine bestimmte Männergruppe meint, Frauen wie einen leblosen Gegenstand behandeln zu müssen.
Wenn Du Dir den Schuh anziehst und glaubst, Du wärest damit gemeint - net mein Problem. Weil so hab ich es definitiv nicht geschrieben.
Man kann übrigens auch als nicht toxischer Mann die toxischen Männer auf ihr unmögliches Verhalten hinweisen ...

Ja, ich bezeichne es als toxisches Verhalten, wenn eine bestimmte Männergruppe meint, Frauen wie einen leblosen Gegenstand behandeln zu müssen.
da würde ich ja sogar mit dir d'accord gehen.
leider bezeichnest du es als toxische männlichkeit, was natürlich ein unfug ist, weil ein geschlecht gar keine solchen attribute hat.

Man kann übrigens auch als nicht toxischer Mann die toxischen Männer auf ihr unmögliches Verhalten hinweisen ...
toll :)
viel besser : man kann als nicht toxischer mensch toxische menschen auf ihr unmögliches verhalten hinweisen, ohne daraus eine geschlechtsfrage zu basteln.
das ist auch viel produktiver, weil es nicht sehr zweckdienlich ist, anderen durch unüberlegte aussagen auf die füsse zu steigen und dann so zu tun, als wären diese personen selbst dafür verantwortlich, wenn sie sich angesprochen fühlen.

Ich liebe nur mollige und dicke Frauen irr geil die Rundungen. Größer Arsch, große Brüste und große Muschi sind aber schwer in der Steiermark zu finden.

Zurück
Oben