Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Das hat bei mir eher was mit Ästhetik zu tun,
wie mollige als auch bei schlanken Frauen.
Sprich die Proportionen machens aus.

Also ich muss ehrlich sagen zum ansehen sind schlanke Frauen schon sehr schön!
aber sonst bei allen anderen sind mir Mollige lieber ich kann es nicht wirklich erklären aber beim sex vom anfassen her und alles haben gewisse erotische Rundungen schon einen sehr hohen Reiz!

Ich glaub, das ist bei vielen so- und es geht wohl auch Frauen mit Männern oft so. Ich schau mir auch gern mal einen knackig-durchtrainierten Männerkörper an (Sixpack, Bizeps, knackiger Po)...aber im Bett hab ich lieber was zum Ankuscheln...und im Zusammenleben ist die Figur sowieso komplett egal.

- Wilma -

Wie bei den meisten solcher fragen gibt es keine absolute warheit.
Manche mögen es so manche so. ich mag beides von schlank bis SSBBW.
Was ich nicht so mag sind echt dünne. Menschen die etwas anderes sagen (z.B. ich stehe auf Dünn...) aber sich insgeheim etwas anderes zu wünsch (z.B. Dicke...) für die wird es schwer"Befriedigung" zu finden. Es ist schon schwer genug wenn man offen sagt was man will!

meine war super schlank und eins muss ich sagen jetzt ist sie etwas mollig und ich habe mehr vom sex zb.liege ich besser drauf und halt alles ist geiler!!!!!

also meine war sehr schlank bevor sie unsere vier kinder bekommen hat !jetzt ist sie molliger und ich sage nur eins unser sex ist viel besser und geiler geworden!

Ich hatte , (habe es auch heute noch) , immer einige Kilos zu viel , hat sich nie einer Beschwerd :schulterzuck:
Jeder Körpertyp findet Liebhaber. Ich bin deutlich mehr als mollig und hatte mein Leben nie Schwierigkeiten (sex) Partner zu finden, denen das gefiel.
Kann mich @Mitglied #407465 nur anschließen. Ich war noch nie schlank und das war auch noch nie wirklich ein Problem.
Offensichtlich eine Gemeinsamkeit der EF Userinnen. 🤐🤐

Ich werd nie verstehen wieso man die anderen abwerten muss. Seit jeher dasselbe spiel.

keine dünne frau bricht auseinander, wenn man sie härter fickt.

Offensichtlich eine Gemeinsamkeit der EF Userinnen. 🤐🤐

Weils für uns dicke im Internet einfach deutlich einfacher ist.
Profil ausfüllen und die Liebhaber üppiger Rundungen können dich dann anschreiben.
So im Alltag weißt du nie wer auf mollis steht denn seien wir mal ehrlich, viele tun es nicht. Und da mag ich auch nicht aktiv irgendwelche Kerle belästigen.
Im Internet ist das "jagdgebiet' größer und die Leute außerhalb der klassischen Schönheitsnorm finden viel leichter ihre Anhänger.
Wie gesagt, jede Körperform hat ihre Anhänger. Die Leute müssen nur zam finden ;)

Also es hat beides seinen reitz 😉 aber ich bin eher der Typ Mann für eine Dame die etwas auf den Hüften hat und vlt noch 40+ ist :love: :p Da schmelz ich hin

Zurück
Oben