- Reaktionen
- 30.755
jeder typ frau hat was. mollige genauso wie dünne.die figur alleine gibt nicht den ausschlag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, dass stimmt. Das Gesamtpaket muss passen.Es fehlt einfach die Definition von "Mollig". Was heisst das genau? ich mag Frauen wo was "dran" ist, aber ich gebe auch ehrlich zu ich stehe nicht auf 120kg-Damen mit einem A-Körbchen wenn die Proportionen stimmen, mir das Gesicht gefällt, darfs auch mal ein bisschen "mehr" sein mit fülligeren Frauen hat man sowieso viel mehr Spaß
PS: das ist keine Beleidigung gegen 120kg-A-Körbchen-Frauen es ist nur nicht mein Typ, hoffe das versteht jeder
Der Satz taucht immer wieder auf - und er stimmt auch (für mich).Das Gesamtpaket muss passen.
Sagen wir es so. Die Person muss für mich passen.Der Satz taucht immer wieder auf - und er stimmt auch (für mich).
Aber zu diesem "Gesamtpaket" gehört mMn weitaus mehr als die äußere, körperliche Erscheinung, sprich selbst eine optisch ansprechende (was immer das jetzt sein mag) Person ist noch lange kein Gesamtpaket. Dementsprechend mache ich "Gesamtpaket" auch nicht an den "Proportionen" oder anderen - erst wieder äußerlichen - Merkmalen fest.
Gesamtpaket = Persönlichkeit (in einem sehr umfassenden Sinn)
Fazit: Wenn es um die Frage "Gesamtpaket" geht, ist bereits die Themenstellung ungeeignet.
Just my 2 eurocents
Ich hab da ähnliche Erfahrungen, was für den einen schon viel zu viel ist, ist für den anderen gerade genug. Ich hab schon gehört: "Gar so mollig bist du ja gar nicht"Es fehlt einfach die Definition von "Mollig". Was heisst das genau? ich mag Frauen wo was "dran" ist, aber ich gebe auch ehrlich zu ich stehe nicht auf 120kg-Damen mit einem A-Körbchen wenn die Proportionen stimmen, mir das Gesicht gefällt, darfs auch mal ein bisschen "mehr" sein mit fülligeren Frauen hat man sowieso viel mehr Spaß
PS: das ist keine Beleidigung gegen 120kg-A-Körbchen-Frauen es ist nur nicht mein Typ, hoffe das versteht jeder
Mollige Frauen sind dem mitunter einfacherem Charakter die Erfüllung. (Es gibt Ausnahmen) Sie fühlen sich nicht so anziehend und gleichen das mit sexuellen Praktiken aus. Schafft man das aus so einem "Hingucker" raus zu kitzeln ohne Geld und Schloß... Respekt
Ich verstehe zwar kaum ein Wort, aber emotional kann ich irgendwie auch so folgen. Wenn das bei Dir aus dem Herzen kommt... allet jut !!!i daunk jeden tog in herrgott, dass es männer gibt, de net nur auf schneesteckn stehngan!
Wat bleibt denn ?Saufst du?
Sich selbst zu lieben ist sooooo wichtig. Egal ob m oder w.... ich glaube, wenn man sich selbst liebt und annimmt, strahlt man was ganz anderes aus. Da sind zuviel oder zu wenig Kilos egal. Ich war nie schlank, hab ich auch echt lange mit gehadert... mittlerweile, ist bestimmt auch eine Frage des Alters, mag ich mich so, wie ich bin. Und wer das nicht tut, soll halt weitergehen. Oder weg schauen