Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Was ist dünn was ist mollig
Aussehen alleine ist es auch nicht
Die Chemie sollte auch stimmen

Ich habe kein Problem wenn eine Frau ein paar Kilo mehr hat

Es fehlt einfach die Definition von "Mollig". Was heisst das genau? ich mag Frauen wo was "dran" ist, aber ich gebe auch ehrlich zu ich stehe nicht auf 120kg-Damen mit einem A-Körbchen 🤷‍♂️ wenn die Proportionen stimmen, mir das Gesicht gefällt, darfs auch mal ein bisschen "mehr" sein 😅 mit fülligeren Frauen hat man sowieso viel mehr Spaß 😋😋

PS: das ist keine Beleidigung gegen 120kg-A-Körbchen-Frauen 😳😳 es ist nur nicht mein Typ, hoffe das versteht jeder 🙈

Es fehlt einfach die Definition von "Mollig". Was heisst das genau? ich mag Frauen wo was "dran" ist, aber ich gebe auch ehrlich zu ich stehe nicht auf 120kg-Damen mit einem A-Körbchen 🤷‍♂️ wenn die Proportionen stimmen, mir das Gesicht gefällt, darfs auch mal ein bisschen "mehr" sein 😅 mit fülligeren Frauen hat man sowieso viel mehr Spaß 😋😋

PS: das ist keine Beleidigung gegen 120kg-A-Körbchen-Frauen 😳😳 es ist nur nicht mein Typ, hoffe das versteht jeder 🙈
Ja, dass stimmt. Das Gesamtpaket muss passen.

Das Gesamtpaket muss passen.
Der Satz taucht immer wieder auf - und er stimmt auch (für mich).
Aber zu diesem "Gesamtpaket" gehört mMn weitaus mehr als die äußere, körperliche Erscheinung, sprich selbst eine optisch ansprechende (was immer das jetzt sein mag) Person ist noch lange kein Gesamtpaket. Dementsprechend mache ich "Gesamtpaket" auch nicht an den "Proportionen" oder anderen - erst wieder äußerlichen - Merkmalen fest.
Gesamtpaket = Persönlichkeit (in einem sehr umfassenden Sinn)

Fazit: Wenn es um die Frage "Gesamtpaket" geht, ist bereits die Themenstellung ungeeignet.

Just my 2 eurocents

Der Satz taucht immer wieder auf - und er stimmt auch (für mich).
Aber zu diesem "Gesamtpaket" gehört mMn weitaus mehr als die äußere, körperliche Erscheinung, sprich selbst eine optisch ansprechende (was immer das jetzt sein mag) Person ist noch lange kein Gesamtpaket. Dementsprechend mache ich "Gesamtpaket" auch nicht an den "Proportionen" oder anderen - erst wieder äußerlichen - Merkmalen fest.
Gesamtpaket = Persönlichkeit (in einem sehr umfassenden Sinn)

Fazit: Wenn es um die Frage "Gesamtpaket" geht, ist bereits die Themenstellung ungeeignet.

Just my 2 eurocents
Sagen wir es so. Die Person muss für mich passen.

Ich hab da ähnliche Erfahrungen, was für den einen schon viel zu viel ist, ist für den anderen gerade genug. Ich hab schon gehört: "Gar so mollig bist du ja gar nicht"
Aber noch öfter hör ich: "Boah du bist ja groß!" Oder "ich hab mir dich älter vorgestellt" Ist wohl eine individuelle Sache, wie man BBW, Mature, oder was immer schubladisiert.

Mollige Frauen sind dem mitunter einfacherem Charakter die Erfüllung. (Es gibt Ausnahmen) Sie fühlen sich nicht so anziehend und gleichen das mit sexuellen Praktiken aus. Schafft man das aus so einem "Hingucker" raus zu kitzeln ohne Geld und Schloß... Respekt

Mein Glück is das ich viel geil find. auch mollige Frauen. Am Ende des Tages zählt halt nur die Geilheit ;)

Also ich habe mit molligen Frauen, immer gute Erfahrungen gemacht.
Ich finde mollige , absolut erotisch . Bin auch derzeit wieder , nach corona, auf der suche nach einer ehrlichen molligen
Frau um vlt wenn es passt eine liebevolle Beziehung aufzubauen. Suche kein Abenteuer sondern eine grundsolide
Begegnung auf Augenhöhe ohne sofort in der Kiste zu landen.

... ich glaube, wenn man sich selbst liebt und annimmt, strahlt man was ganz anderes aus. Da sind zuviel oder zu wenig Kilos egal. Ich war nie schlank, hab ich auch echt lange mit gehadert... mittlerweile, ist bestimmt auch eine Frage des Alters, mag ich mich so, wie ich bin. Und wer das nicht tut, soll halt weitergehen. Oder weg schauen.

Wieso erwecken manche den Eindruck sich für ihre Präferenzen entschuldigen zu müssen.
Ganz ehrlich, schön und gut wenn ein Mann auf meine Rundungen steht, wenn ich ihn mag und er mich ist es mir egal.
Einer der mich wegen! Meiner Rundungen
"vergöttert" , auch erlebt, überfordert mich.
Ich bin mehr als nur mein Körperfettanteil.
Andererseits bin ich nicht nur einmal an Männer geraten, die mich scharf finden und eigentlich auf schlanke, ja sogar besonders schlanke stehen. Das auch kundtun, mir aber keine Minute das Gefühl gaben nicht besonders begehrenswert zu sein....
Und ich warte immer noch auf den Beitrag über die dicken Männer.
Die gehen ständig unter...

Und was ich wirklich nicht ausstehen kann sind die Männer die über dicke Lästern und selber dick sind. Das sind die Spezialisten unter ihnen.

... ich glaube, wenn man sich selbst liebt und annimmt, strahlt man was ganz anderes aus. Da sind zuviel oder zu wenig Kilos egal. Ich war nie schlank, hab ich auch echt lange mit gehadert... mittlerweile, ist bestimmt auch eine Frage des Alters, mag ich mich so, wie ich bin. Und wer das nicht tut, soll halt weitergehen. Oder weg schauen
Sich selbst zu lieben ist sooooo wichtig. Egal ob m oder w.

Zurück
Oben