W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ein dicker Mann und stehe dazu...Und ich warte immer noch auf den Beitrag über die dicken Männer.
Die gehen ständig unter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ein dicker Mann und stehe dazu...Und ich warte immer noch auf den Beitrag über die dicken Männer.
Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Dann wären sie aber besonders dumm, jemanden abzuschleppen der ihnen nicht gefällt.Die lügen um Dicke abzuschleppen
Dann wären sie aber besonders dumm, jemanden abzuschleppen der ihnen nicht gefällt.
Dachte das wäre dann mehr so ein masochismus Ding.Hi,
Hauptsache Puls ....
LG Tom
Dachte das wäre dann mehr so ein masochismus Ding.
Hi,
eher ein Gewichtheber Ding ....
Naja wenn es einem nicht gefällt.
Wobei, ich hab schon gehört, dass einer gerne dicke Frauen zum Tanzen in seinen Garten eingeladen hat. Der wollte das Geld für die Bodenverdichtung fürs Fundament sparen .....
Sagt der, der sich über Frauen beschwert die sich über Qualitäten der Männer unterhalten...
Selber Petze!
LG Tom
Von Bankangestellten in Zuge der Bargeldbehebung wird das nie gefragtBei der Wurst oder beim Fleisch an der Tecke heist es doch immer "Darfst ein bisschen mehr sein" beim einkaufen !
Bei den Frauen ist es auch so!
Aber selbstverständlichHi,
dicke Frauen können echt toll rumkugeln!
LG Tom
Die anderen spürst du nicht??Ich brauch halt was zum Greifen
So lustig ist das gar nicht, obwohl doch.... ^^Hi,
Hauptsache Puls ....
LG Tom
Aber selbstverständlich
Und man findet sie leichter im Dunklen.
So lustig ist das gar nicht, obwohl doch.... ^^
Jede Wette das 90% der EF Männer auch Frauen nehmen die eindeutig nicht in ihr Beuteschema fallen nur um Druck abzubauen.
Warum sollten sie, wenn rollen sie davon...Hi,
sie können nicht so schnell weglaufen ....
LG Tom
Ich glaube schon.Hi,
ich glaube nicht, dass Menschen ein Beuteschema haben. Es gibt Körper, die besonders gefallen, aber wenn man wen kennen lernt, und das ist ein toller Mensch, kommt es darauf nicht an.
LG Tom
Notgeilheit?Andererseits bin ich nicht nur einmal an Männer geraten, die mich scharf finden und eigentlich auf schlanke, ja sogar besonders schlanke stehen. Das auch kundtun, mir aber keine Minute das Gefühl gaben nicht besonders begehrenswert zu sein....
Die gehen nicht unter - im Gegenteil - man hat doch dann mehr AuftriebUnd ich warte immer noch auf den Beitrag über die dicken Männer.