C
Gast
(Gelöschter Account)
Was willst damit sagen ?Offensichtlich eine Gemeinsamkeit der EF Userinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was willst damit sagen ?Offensichtlich eine Gemeinsamkeit der EF Userinnen.
Ich möchte kurz anmerken dass ich die meisten Eroberungen im real life kennengelernt habe. Dick zu sein bedeutet nicht automatisch hässlich und introvertiert zu sein. Es bedeutet in erster Linie nur, dass mein Körperumfang größer ist und ich somit nicht in ne Gr. 38 passe.Offensichtlich eine Gemeinsamkeit der EF Userinnen.
Otp:Ich bin sicher, es gibt hier keine generelle "Wahrheit"
Jeder ist anders
Es kann es sich über die Lebensjahre verändern
Es hängt stark davon ab wen man kennenlernt und was einen an einer Beziehung reizt
- Fred -
Alles unter(!) BMI 30 ist für dich mollig?Definiere "mollig"!
Ich für meinen Teil, alles unter BMI 30, ...
wurde verbessert!Alles unter(!) BMI 30 ist für dich mollig?
Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Wo fängt mollig an
Frauen oder Männern? ;-)Ab einem KFA von 25.
Also ich steh auf molligeDie meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Ich meine, du lehnst dich mit dieser Aussage etwas weit aus dem Fenster!Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Soll ja auch so seinIch hoffe das hier niemand abgewertet wird. Nur Geschmäcker sind verschiedene