Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Das grosse zauberwort heißt 'proportionen'. wenn die Stimmen ist für mich eine jede attraktiv

Ich bin sicher, es gibt hier keine generelle "Wahrheit" :p

Jeder ist anders
Es kann es sich über die Lebensjahre verändern
Es hängt stark davon ab wen man kennenlernt und was einen an einer Beziehung reizt

- Fred -

Offensichtlich eine Gemeinsamkeit der EF Userinnen. 🤐🤐
Ich möchte kurz anmerken dass ich die meisten Eroberungen im real life kennengelernt habe. Dick zu sein bedeutet nicht automatisch hässlich und introvertiert zu sein. Es bedeutet in erster Linie nur, dass mein Körperumfang größer ist und ich somit nicht in ne Gr. 38 passe.

Liebe Maria

Ich für mich zB bin ein ausgesprochener Liebhaber von Molligen bis hin zu dicken und sehr dicken Frauen. Und das sag ich jetzt nicht einfach so. Ich liebe weibliche Rundungen, auch an den Stellen, wo viele Männer sie vielleicht nicht attraktiv finden. Eine schlanke Frau ist natürlich deswegen in meinen Augen nicht minder attraktiv, ich für mich habe halt meine Präferenzen. Ich wusste das ja lange selbst nicht. Als Mann sieht man eine Frau an und findet sie attraktiv oder eben weniger. Wobei ich hier anmerken möchte, dass ich wirklich als erstes das Gesicht betrachte. Die Gesichtszüge geben uns Menschen ja das Gefühl der Sympathie oder eben auch nicht. Den Körper betrachte ich danach. Und mir ist dann mit den Jahren aufgefallen, dass Frauen, bei denen ich mir nach der ersten Betrachtung dachte "Wow", der Körperbau meist etwas mehr war als bei den anderen.

Dementsprechend kann ich deine Frage absolut mit Ja beantworten. Und nicht nur mollig. Gerne auch mehr.

LG

Ich bin sicher, es gibt hier keine generelle "Wahrheit" :p

Jeder ist anders
Es kann es sich über die Lebensjahre verändern
Es hängt stark davon ab wen man kennenlernt und was einen an einer Beziehung reizt

- Fred -
Otp:

Ich halte es wirklich für sehr anständig von euch, dass man immer weiß, wer von euch Beiden schreibt.
Das sieht man selten von Paarprofilen.

Respekt!

Definiere "mollig"!

Ich für meinen Teil, alles zwischen BMI 25 und BMI 30, hängt aber auch von den Proportionen und, leider, auch vom Alter ab. Was mit 18J noch als "süß-pummelig" durchgeht ist halt ab 40+ meist ... "Fetisch" ;)

p.s: ich distanziere mich selbstverständlich von jeder Art von Diskriminierung von Menschen auf Grund ihrer körperlich, geistig und seelischen Einmaligkeit, meine Vorlieben stehen mir allerdings frei!

Ich sach ma so... Meine Frau wiegt dreistellig und ist sich eher selbst zu viel.
Ich vergöttere jedes Gramm und jeden Zentimeter, denn es gehört nun mal alles zu ihr

Wenn der Bauchnabel in der Höhe von der Kniescheibe ist, ist es definitiv zu mollig.

Am besten nur soviel das man sich keine Knochensplitter einizieht und man sie bissi festhalten kann. 😷

Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Ich meine, du lehnst dich mit dieser Aussage etwas weit aus dem Fenster!
Hast du eine weltweite Umfrage gemacht, um eine solche Behauptung aufzustellen?

Natürlich zählt die Optik auch, aber wenn die berühmte Chemie stimmt,
ist die Höhe des Wertes auf der Waage nicht wirklich wichtig.
Zumal das ja auch im Zeitraum des Zusammenseins variieren kann.
Sei es durch Schwangerschaft, Hormonstörungen oder sonstigen Einflüssen.

Aber ist der geliebte Mensch dann auf weniger wert als vorher?

Ich hatte auch schon mal eine Beziehung wo der Jojo-Effekt sein Unwesen getrieben hat.
Für meine Partnerin war das eher ein Problem als für mich.

Jeder der unsere Bilder sieht, der wird feststellen das unser er auf mehr Frau steht. Ob das nun mollig, curvy oder wie auch immer genannt wird ist egal. Was nun genau passend oder zuviel ist liegt im Auge des Betrachters. Jede Körperform hat ihre Liebhaber, gsd.

Zurück
Oben