mal eine frage wo ich keine antwort finde

Ok,ne kleine Anekdote, damit sich so manch einer kaputt lachen kann.
Mir ist das ganze zwar etwas peinlich,... aber ich erzähl mal was mir passiert ist:

Bei meinem Partner ist es so, dass wenn er einschläft sein bestes Stück automatisch erwacht. Das heisst fast jedesmal wenn wir schlafen gehen, schläft er sofort ein und bekommt einen Steifen. Und da ich nicht so schnell einschlafe wie er, habe ich ihn ab und an auch schonmal wieder wachgeblasen und den Ständer ausgenutzt :)
Tja, und einmal war ich etwas behutsamer - ich hab mich auf ihn gesetzt und gefickt. Ich habe mich schon beherrscht nicht zu laut zu sein, als ich gekommen bin,..... ABER,... er ist auch gekommen und hat dabei weitergepennt!!!
Als ich mitbekommen hab, dass er tatsächlich nicht erwacht ist, hab ich die Sauerei weggemacht und ganz ehrlich, ich war frustriert ohne ende. Ich hab auch keine Ahnung, wie das überhaupt möglich ist,...
Aber ihr seht, nicht nur Frauen werden im Schlaf gefickt ^^

Hast du deinen Partner am nächsten Morgen wenigstens gefragt, was bzw. von wem er geträumt hat? :mrgreen:

Fickst du echt so mies, dass man dabei nicht aufwacht? :undweg:

Ja, hab ich - nachdem ich ihm erzählt hatte was letzte Nacht noch los war. Aber er hat tatsächlich nichts mitbekommen :(

ich denke mal nicht, denn das einzige was an ihm wach war war sein bestes Stück. Den Rest hab ich erledigt :D
Aber es wär zumindest ne nette erklärung die mich nicht dastehen lässt als wär ich die mieseste Sexualpartnerin der Welt :)

warum lieben es die männer eine frau zu ficken die schläft oder betrunken ist ,oder beides zusammen .
das ist mir echt ein rätsel wenn sie mit einer schlafen die sich nicht bewegt:

Betrunken käme für mich auch keines falls in Frage!
Aber wenn Sie schläft, kann man Sie unter Umständen ja ganz nett wecken! Und Sie bewegt sich doch!
Beruht bei uns auch auf Gegenseitigkeit!:sexln:

Tja, und einmal war ich etwas behutsamer - ich hab mich auf ihn gesetzt und gefickt. Ich habe mich schon beherrscht nicht zu laut zu sein, als ich gekommen bin,..... ABER,... er ist auch gekommen und hat dabei weitergepennt!
Ups, da hat er sicherlich etwas nettes geträumt :)

Als ich mitbekommen hab, dass er tatsächlich nicht erwacht ist, hab ich die Sauerei weggemacht und ganz ehrlich, ich war frustriert ohne ende
Warum denn frustriert? Ist doch eine lustige Anekdote.

Ich hätte an Deiner Stelle vor dem Aufräumen noch schnell ein Foto gemacht und ihm das ganz unschuldig ohne große Worte am nächsten Morgen gezeigt. Was meinst Du, was er für Augen gemacht hätte?

Also mit einer Frau Sex zu haben die beinahe bewustlos ist, ist doch schon iwe krank! Sex bei einem gewissen Pegel kann schon spannend und extrem geil sein, aber wenn der überschritten wird, weiß man ja nicht ob es der anderen Person recht ist weil sie ja nicht meh NEIN sagen kann!

also ICH kenne KEINEN EINZIGEN der sowas ekliges mag.,

:mauer:

warum lieben es die männer eine frau zu ficken die schläft oder betrunken ist ,oder beides zusammen .
das ist mir echt ein rätsel wenn sie mit einer schlafen die sich nicht bewegt.:fragezeichen:

das ist mir echt ein rätsel wenn sie mit einer schlafen die sich nicht bewegt.:fragezeichen:

also mich turn das nicht an. im gegenteil,finde es sogar etwas abstoßend. bei mir muß die frau aktiv sein,so wie ich.

Es soll auch Frauen geben, die betrunken die Hemmungen verlieren. Vielleicht turnt das einige extrem an. Mir persönlich gibt das sicher nichts, ich will eine aktive Frau die genießen kann und bewußt Sex hat.

Ich kann mir vorstellen, das es Männer sind dir ein nicht zu großes Selbstvertrauen haben oder ein nicht allzufuter Lover sind.

Ich kenn zum Glück keine solchen Männer...
Sex im betrunkenen Zustand kann ja sehr geil sein, aber halt nur dann, wenn beide noch handlungsfähig sind. ;)
Mir kommt's aber irgendwie sehr unwahrscheinlich vor, dass man nicht aufwacht, wenn man gevögelt wird :hmm:

Wei sie dann nicht dauernd
redet!!!!!!!

Mir kommt's aber irgendwie sehr unwahrscheinlich vor, dass man nicht aufwacht, wenn man gevögelt wird :hmm:
Mir ja auch - aber es gibt wohl Menschen, die schlafen mehr als nur sprichwörtlich wie ein Stein. In Erinnerung ist mir eine Geschichte aus einem anderen, längst vergangenen Forum, wo jemand mit seiner Freundin gewettet hat, dass er ihr im Schlaf den Finger bis zum Anschlag in den Hintern stecken kann, ohne dass sie aufwacht. Er hat's geschafft (und fotografisch dokumentiert). Und wenn das geht, wird vögeln wohl auch gehen, irgendwo bei irgendwem.

Zurück
Oben