man(n) hats nicht einfach

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Wie ihr ja wisst hab ich mich in diesem Forum angemeldet um Kontakte einschlägiger Natur zu knüpfen.

Beruflich komme ich ein bisschen in Österreich herum, aber immer nur unter Tags und am Abend fahre ich meistens wieder nach Hause, weil ich am nächsten Tag arbeiten muss.

Gewerbliche Frauen interessieren mich nicht, da dies für mich kein guter Sex ist. Am liebsten wären mir Frauen, die sich in div. Kinos blicken lassen, oder die dich einfach auf der Strasse anreden, man hat einen kurzen Plausch und dann kommt man:down: und frau ganz UNVERBINDLICH zur Sache, da es ja beiden gefällt.

Vor 3 Wochen war ich einen Tag bis Abends in Wien und bin dann mit den Nachtzug nach Hause. Ich war in einem Swingerclub (ich weiß nicht mehr welcher) und hab da nur zugeschaut und um die 15 Angebote von Männern erhalten. Als ich nach 2,5 Stunden raus bin hab ich mich geärgert 42 € für 3 Capuccinos ausgegeben zu haben.

Vor 2 Wochen war ich in Linz bewaffnet mit 400 € hab ich mich ins Nachtleben gestürzt. Zuerst ins Kino in die Humboltstraße. Eine Frau (ich glaub die Freundin von der Kassadame ansonsten nichts. Im Kino in der ersten Reihe nur Männer die sich gegenseitig einen runtergeholt haben. 3 h später keine einzige Frau im Kino aufgetaucht, rein garnichts.

Heute war ich in Klagenfurt, hab mich davor hier im Forum informiert, und dachte mir da probierst du mal das "Sexlabyrinth". 4 Typen belästigten mich, ich solle mit Ihnen in die Kabine gehen.

Wenn ich vorbei komme fahre ich auch meistens zu den einschlägig bekannten Parkplätzen in Tirol. Ich hab garnicht gewusst, dass es in Tirol so viel Schwule gibt.

Was soll ich machen?????

Am liebsten wären mir Frauen, die sich in div. Kinos blicken lassen, oder die dich einfach auf der Strasse anreden, man hat einen kurzen Plausch und dann kommt man:down: und frau ganz UNVERBINDLICH zur Sache, da es ja beiden gefällt.

.......... Was soll ich machen?????

Munter werden? :cool:

............Gewerbliche Frauen interessieren mich nicht, da dies für mich kein guter Sex ist.

:shock:
Weißt DU überhaupt schon, was guter Sex ist?:cool:

Am liebsten wären mir Frauen, die sich in div. Kinos blicken lassen, oder die dich einfach auf der Strasse anreden, man hat einen kurzen Plausch und dann kommt man:down: und frau ganz UNVERBINDLICH zur Sache, da es ja beiden gefällt.

:shock::shock:
Viel Spaß bei der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
Warum sollte Frau einen wildfremden Mann auf der Straße anreden? :hmm: . Machst du ja vice versa wahrscheinlich auch nicht.
Aber, du darfst gerne weiterträumen. ;)

Vor 3 Wochen war ich einen Tag bis Abends in Wien und bin dann mit den Nachtzug nach Hause. Ich war in einem Swingerclub (ich weiß nicht mehr welcher) und hab da nur zugeschaut und um die 15 Angebote von Männern erhalten. Als ich nach 2,5 Stunden raus bin hab ich mich geärgert 42 € für 3 Capuccinos ausgegeben zu haben.

:shock::shock::shock:
2,5 Stunden in einem normalem Kaffeehaus/Restaurant können sich durchaus mit mehr Euronen zu Buche schlagen.

Vor 2 Wochen war ich in Linz bewaffnet mit 400 € hab ich mich ins Nachtleben gestürzt. Zuerst ins Kino in die Humboltstraße. Eine Frau (ich glaub die Freundin von der Kassadame ansonsten nichts. Im Kino in der ersten Reihe nur Männer die sich gegenseitig einen runtergeholt haben. 3 h später keine einzige Frau im Kino aufgetaucht, rein garnichts.
:shock::shock::shock::shock:
Hättest halt die 400 € der Frau gegeben - vielleicht hätte sie dir um die Kohle auch einen runtergeholt. Falls das deine Vorstellung von gutem Sex ist. :cool:

Heute war ich in Klagenfurt, hab mich davor hier im Forum informiert, und dachte mir da probierst du mal das "Sexlabyrinth". 4 Typen belästigten mich, ich solle mit Ihnen in die Kabine gehen.

Wenn ich vorbei komme fahre ich auch meistens zu den einschlägig bekannten Parkplätzen in Tirol. Ich hab garnicht gewusst, dass es in Tirol so viel Schwule gibt.

:hmm:Scheinst ja eine besondere Anziehungskraft auf Männer (und weniger auf Frauen) zu haben.

Was soll ich machen?????

Faustmarie kontaktieren - wird für dich wohl der beste Sex sein. ;)

was erwartest dir von den frauen. das sie dir zu füssen liegen wenn du schipst?
ich mein ich will dir nicht zu nahe tretten aber nur weil du einschläge orte aufsuchst heist das noch lange nicht das dort auch was passiert?
vielleicht gehst einfach auch viel zu verkrampft an die sache ran? vielleicht erwartest zu viel. und ganz ehrlich ich kenne keine frau die in ein sex kino geht. und ich hab an doch relativ großen bekanntenkreis. und wenn dann nur mit ihrem partner.

Wie ihr ja wisst hab ich mich in diesem Forum angemeldet um Kontakte einschlägiger Natur zu knüpfen.

Was soll ich machen?????

diesen thread so schnell wie möglich schliessen lassen! er wird dir bei deiner "suche" nicht sehr behilflich sein :mrgreen:

Seh ich das jetzt falsch? Aber ich glaube man kann mit 400 Euro in der Tasche durchaus Sex haben!

Allerdings wird dich sicher keine Frau auf der Straße ansprechen, die nicht zum Gewerbe gehört. Es wird auch schwierig werden eine Dame alleine in einem Sexkino zu treffen. Vielleicht würde es helfen, vorher eine Kontaktanzeige zu schreiben in der du eine Begleitung suchst?

Seh ich das jetzt falsch? Aber ich glaube man kann mit 400 Euro in der Tasche durchaus Sex haben!

Allerdings wird dich sicher keine Frau auf der Straße ansprechen, die nicht zum Gewerbe gehört. Es wird auch schwierig werden eine Dame alleine in einem Sexkino zu treffen. Vielleicht würde es helfen, vorher eine Kontaktanzeige zu schreiben in der du eine Begleitung suchst?

dürfte er ja schon versucht haben (siehe seine beiträge)...ich würde eher sagen, er sollte seine erwartungen ändern....bin mir sicher, dass es leichter ist, eine begleitung für kino, essen, theater ....zu finden, als "nur" für sex! was nicht heisst, dass sich dann nichts ergeben muss...
aber einfach nur zu sagen: "ich will sex. da bin ich" wird ein bissl schwer sein...
;)

Vielleicht hilfts, nicht nur in einschlägigen Locations wie Sexkinos und dergleichen zu suchen, sondern in ganz normalen Lokalen, Clubs etc.
Dort treiben sich - meiner Erfahrung nach - viele Mädels rum, die auch ganz gern mal unverbindlich Sex haben. Vorausgesetzt natürlich, der Mann sagt ihnen zu ;)

och, da gäbe es schon mehr...musst halt suchen, hier im ef...mit deiner "klage" bist nit allein...

habe gehört dass salsa deeeeeeeeer hit ist...wenns die figur zulässt :mrgreen:

denn dort sollen sich die damen ja allen herren so an den hals werfen, überhaupt kein problem, da musst auch nix können :roll:

damit bei der suche nix überhitzt...guggst du hier

Hallo an alle!

Beruflich komme ich ein bisschen in Österreich herum, aber immer nur unter Tags und am Abend fahre ich meistens wieder nach Hause, weil ich am nächsten Tag arbeiten muss.

Gewerbliche Frauen interessieren mich nicht, da dies für mich kein guter Sex ist. Am liebsten wären mir Frauen, die sich in div. Kinos blicken lassen, oder die dich einfach auf der Strasse anreden, man hat einen kurzen Plausch und dann kommt man:down: und frau ganz UNVERBINDLICH zur Sache, da es ja beiden gefällt.

Was soll ich machen?????

Passt schon so, mach nur so weiter, i wart auch immer auf die Landung der Enterprise, die mir Spocks Ohren als Salateinlage mitbringt :mauer:

Was soll ich machen?????

... DAS ist doch keine intellektuelle Herausforderung.

Entweder änderst du deinen Umgang oder du bekennst dich zu deinen schwulen Seiten.

Also - nütze den Tag und deine Chancen.

...wo warst du die letzten jahre????
das ist ja unglaublich, welche vorstellungen du hast!!!
augen auf.......im supermarkt, in der u-bahn, im caffee usw.

allerdings - deine vorstellung, dass mit dir eine nach kürzester zeit in die kiste hüpft und keine professionell ist.... bist du ein superstar????
oder was hast du an dir, dass du so von dir voreingenommen bist???

hier gibt es doch immer wieder beiträge, über die man nur den kopf schütteln kann....

Gewerbliche Frauen interessieren mich nicht, da dies für mich kein guter Sex ist.

Ach nee :mrgreen: kannst du das irgendwie näher ausführen?

Weil auf emotinale Bindung legst du ja, laut obiger Aussage, auch nicht sonderlich viel Wert...

Angie

Wenn du zu Geizig bist für Spontansex zu zahlen wirst wohl oder über deine Ausrichtung ändern müssen.

was erwartest dir von den frauen. das sie dir zu füssen liegen wenn du schipst?
ich mein ich will dir nicht zu nahe tretten aber nur weil du einschläge orte aufsuchst heist das noch lange nicht das dort auch was passiert?
vielleicht gehst einfach auch viel zu verkrampft an die sache ran? vielleicht erwartest zu viel. und ganz ehrlich ich kenne keine frau die in ein sex kino geht. und ich hab an doch relativ großen bekanntenkreis. und wenn dann nur mit ihrem partner.

Ein Bekannter von mit hat eine Reihe Sexkinos und Peepshows,die so ziemlich einzigen Frauen,die man dort trifft,sind jene,die die Zewa-Wisch-und weg Rollen austauschen.:haha:

ich glaube auch, du hältst dich ganz einfach an den falschen orten auf ...
gerade dort, wo du denkst, wirst du keinen spontanen gratis-sex mit frauen bekommen.
aber mich würd auch interessieren, warum käuflicher sex für dich nicht "gut" ist ... was ist der unterschied zum spontanen sex mit einer willigen unbekannten?

Schnorrer so meine Meinung - sind genau die gleichen Typen die nacht für nacht durch die Lokale ziehen auch nicht einen cent Ausgeben um ev. ne frau auf ein Getränk einzuladen und dann jammern das keine mit ihnen will :kopfklatsch:

Zurück
Oben